[Sammelthread] 4096 Mushkin XP2 PC8000(REDLINE) / 8500 THREAD (996593/996599)

Hab die guten Stücke jetzt auf 540Mhz laufen.
Bis jetzt 1 Std Memtest86 stable.
4.4.4.12 habe ich noch nicht getestet. Jetzt muss ich erstmal zur Arbeit.
Die Fotos giebt es dann morgen.

MfG Soul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das doch mal ganz ordentlich! km soll sie mrogen kriegen dann sind die kits am fr bei mir! werde dann auch mal testen bin ja mal gespannt wie sie auf meinem P5k deluxe laufen...mit den gskill pq hatte ich net so viel glück kann aber auch am speicher selber gelegen haben!

war n fehler sind noch nicht da und meine redlines auch noch net menno^^
die 1066 werden eh gleiche ergebnisse wie die 1000 erreichen!

Und hat einer schon neue ergebnisse, was die speicher jetzt wirklich schaffen?

einer der die redlines hat hat sie bisher bei 540 am alufen aht aber noch net mehr getestet (bzw. gepostet) mein sind leider noch net da

bin auch grad am überlegen welche ich mir kaufen soll liegen ja beide auf delben preis was sagt ihr dazu?

4096MB Mushkin XP2-8000 CL5 KIT Redline
4096MB OCZ PC2-8000 ReaperX CL5 KIT

mushkin hat lebenslange garantie bei ocz weiß ich das nicht!

hatte noch nie Mushkin also weiss ich nicht wie sie verarbeitet sind und wies mit oc aus sieht

also mushkin ist eigentlich meiner meinugn anch mit cellshock der beste speicher hersteller ;) und bei 118€ kann man nicht viel falsch machen

bis morgen wollt ich mich entscheiden mal sehen was ich noch finde zu den speichern ode was manche hier noch berichten^^

also ich habe mir jetzt auch die mushkin (1000) bestellt wenn ich sie bekomme und getestet habe poste ich es hier rein....

auch bei km? wenn ja sind wir shcon 2 die warten :d ^^ jetzt fehlt mir nur noch der e8500 und das neue gigabyte x48 dq6^^

naja ich glaub nicht das irgendeiner hier sien speicher solange benutzern wird :d ^^ nimm den der dir besser gefällt oder vom preis besser ist! Redline steht bei mushkin für hand selektiert da der powerchip generell aber immer bis an 1100 geht muss das nichts heißen! Ich persönlich hab die mushkins genommen weil die cooler aussehen und ich sie für 103€ bestellen konnte beim km (glück gehabt an dem tag)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mushkin 100 € Kits mit der Hand selektiert. Die Spezifikation ist so niedrig gewählt, dass das viele Chips schaffen und das Kit ist so günstig, dass es auch für den Massenmarkt interessant ist.

Wenn man spezielle Module für eine kleine Käufergruppe herstellt, kann es gut sein, dass die Selektion von Hand günstiger ist, als dafür eine Maschine einzusetzen. Dafür sind sie jedoch viel zu günstig.

nein
Hinzugefügter Post:
komisch ich hab n zitait gelsen warum die Mushkin XP2 8500 und 8000 noch net so gut verfügbar sind ANTWORT: Weil Mushkin noch selektiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach weil dieser Thread den du geschickt hast sich um die veralteten XP2 Modelle dreht ;) und dein 2. Thread gerade mal 1 Beitrag hat und zwar von dir selber und ich finde es übersichtlicher wenn man die Thread aktueller und alter Produkte trennt denn die alten Mushkins 4GB sind a viel zu teuer sodass sie eh keiner besitzt und 2. sind sie nie verfügbar außer die 2gb kits

Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand nach seinem speicher sucht kann er doch die artikelnummer eingeben und wenn jetzt beide speicher in eine und dem selben thead vereint sind entsteht für die meisten leute zuviel Verwirrung! Allein wegen Chip bestückung und ergebnissen und fragen denn namendlich unterschieden sich z.B. die 4GB 8500 XP2 nur in der Artikelnummer ;)!Ich finds gut das dein Thread mit den Micron bestückten Modulen beschäftigt dieser hat die Powoerchip bestückten zum inhalt :) so und nun zurück zum THEMA!

hast momentan mushis verbaut oder was treibt deine rechenr an? ^^

noe wie man meiner Sig. entnehmen kann habe ich momentan
G.Skill verbaut. Jedoch liegt das Mushkin HP2 6400 4Gb Kit hier zum test bereit.

hmm ich denke bis mi wird e ergbenisse geben,denn viele haben bei km bestellt und nur wenige bei trend4pc wo sie verfügbar sind :)

Also ich habe sie bei trend4pc bestellt, bin mal gespannt wann ich sie bekomme :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh