hab jetzt über VGA angeschlossen sonst macht das Ding was es willWäre verwunderlich....
@finsbert, aber wie stellst du den moni so ein das die farbige schrift weg ist?
den bunten streifen unten hab ich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab jetzt über VGA angeschlossen sonst macht das Ding was es willWäre verwunderlich....
@finsbert, aber wie stellst du den moni so ein das die farbige schrift weg ist?
den bunten streifen unten hab ich nicht.
hat ihn jemand als klener tv ersatz?
wie ist die quali usw. bei diesem gerät dann, oder lohnt es sich lieber einen größeren f+r den gleichen preis zu kaufen?
Schwanke immer noch zwischen dem Viewsonic und dem Hanns G. Jemand nen Rat?
@ wichtik
Hab mir jetzt auch den Viewsonic geordert. Heute bestellt bei T-Online für 399,-
Mal sehen wann er kommt...
@ wichtik
Hab auch keinen Plan wie der Preis zustande kam... Bin über Geizhals rein -> 439,- bei T-Online-> dann stand da was von Alternative-> selber Monitor 399,. plus 9,90,- Versand minus Gutschein von 10 Euro...
Waren wir wieder bei 399,-... Allerdings nur 2 Jahre Vorort-Service... Du müßtest 3 haben oder?
Kannst ja mal ein kurzen Bericht posten wenn er eingetroffen und angeschlossen ist.
Hi,
hab ihn jetzt auch
Nur hab ich ein Problem:
Bei der Auflösung von 1900x1200 bei 60Hz seh ich die Seiten nicht ganz und die Startleiste auch nicht. Erst bei 1900x1080 (Also Full HD) und 59Hz seh ich alles, aber halt total verschwommen. Wenn ich Auto Adjust machen will, geht nicht da ausgeblendet.