Ok, vielleicht ja doch den S1 mit leisen Lüftern dazu.
Was muss man da denn nun genau absägen damit der auf die HD4850 passt?
absägen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir einer sagen ob sich die Temps stark unterscheiden, wenn ich den HR-03 hinten aufem PCB montiere anstad direkt auf der GPU ?
Ja die halten nach einer Zeit besser - durch die Wärme kleben sie besser, die sollten dann keinesfalls mehr runterfallen.
Ok, danke dir und gut zu wissen !
PS: Was ist eigentlich besser? Den Lüfter blasend oder saugend unter den Kühlkörper zu schnallen?
Blasend zur Karte sind Sie bei mir.
Sorry,verpeilt.Was soll denn ein Thermalright HR600 sein? Meinst du den HR-03 R600? Lässt sich denn der Kühler bewegen? Normalerweise lässt er sich nicht verkantet oder falsch montieren.
Vorne hinzugefügt@Threadersteller! Bitte noch den Scythe Musashi aufnehmen! Danke.
Will den Accelero S1 rev2 mir holen, weil dr Stokkühler zu chwach ist. Liegt dem Kühler Ram und spawakühler bei? oder muss ich die seperat erwerben? ebenso will ich meinen 3pin Molex auf den ATi anschluss umlötn, das sollte doch auch funktionieren, oder?
so long,
Micha
ramkühler ja, spawakühler nein. Kannst auch ohne spawakühler draufmachen. Falls doch einer gewünscht ist vom referenz design einfach den spawakühlkörper absägen
Zerotherm ZH100 Kühlkörper, hab ich selbst schon benutzt für eine 4850Alternative zum absägen? Wollte eig nich den Stockkühler zerlegen, wegen evt weiterverkauf
Die reichen aus für eine Karte.Nachdem ich mit dem ACS1R2 probleme mit dem Temps hatte und gezwungen war, temporär wieder den Standardkühler drauf zu machen, wollte ich jetz mal fragen, warum Asuka Sohryu L. unterschiedliche Kühkörper verwendet hat. DIE HIER HASTE JA EMPFOHLEN. Brauch ich noch andere Kühler oder reichen die Mitgelieferten?
Nein, die sind nicht besser. Die sind auch nur für Speicher, nicht für Spannungswandler o.ä.Sind die Zahlman (KLICK) eigentlich besser? Das sind doch die blauen auf dem Bild oda?
darf mann dann fragen,warum du unterschiedliche drauf hast?