Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Watercool hat sicher mindestens gleich gute temps wie EK .... eher bessere
Hier meine Temps, danke für den Tipp mit der Everest Beta.
CPU und GPU Temp wärend 3DMark 06 auf ca 43-44°
Hier meine Temps, danke für den Tipp mit der Everest Beta.
CPU und GPU Temp wärend 3DMark 06 auf ca 43-44°
Radi steht in meiner Sig, 3 Lüfter auf 12v, Durchfluss kann ich dir nicht sagen, hab kein Sensor, Frequenz kann ich dir sagen, wenn ich zu hause bin, dass dauert aber noch n paar Stunden
Hi,
was haltet Ihr eigentlich von dem Kühler von Aquacomputer. Habe diesen vor ein paar Tagen bei mir verbaut und bin sehr zufrieden
Habe in diesem Thread fast nur von Wattercool oder EK gelesen, deswegen wollte ich mal nachhaken
Da hat Watercool nen sehr guten Job gemacht! Der Preis ist heiss! Das Design ist genial! Passt super in ein schwarzes Case und zu schwarzen Karte und die Kühlleistung wird sicherlich auch alle anderen Kühler in den Schatten stellen.
hier gewünschte everest screenshot:
mfg
syn74x
die werte sind mit dem EK kühler identisch !!
...und du warst mit ca. 25 € weniger mit dabei !!
wie war der aufwand den kühler zu montieren ???
Hier nochmal meine Temps nach ca 10h Idle
war eigentlich recht einfach zu montieren. gibt ja sogar nen youtube video dazu und das hab ich mir mal vorher reingefahren. vorallem um zu gucken was alles mit pad beklebt wird.
Hier nochmal meine Temps nach ca 10h Idle
@keinname: Pumpe läuft mit 81,6hz die Lüfter drehen mit 1200u/min.
@syn: also ich find den Aquagratix echt chic. Is gut verarbeitet und macht schon was her. Die Temps sprechen ja für sich, braucht sich vor der Konkurrenz nicht zu verstecken.
waren die pads vorgestanzt/zugeschnitten ??
weil das & die miserable anleitung gibt ein dickes minus für den EK !!!