bol_999
Enthusiast
Diese grünen Pappscheiben kommen zu den Schraubenköpfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, nun habe ich auch (wieder) eine Karte bestellt.
Da ich sowieso noch auf meinen Radiator warte bis Ende des Monats kann ich auch noch auf den Watercool 4870X2 Kühler warten.
hi, ist es eigentlich zwingend notwendig, das man bei dem EK kühler das beiliegende (und leider nicht zugeschnittene) WL-pad benutzt, oder reicht es wenn ich statt dessen WL-paste nehme ??
ich habe nämlich kein lineal zu hause, und mit einem normalen maßband wären die zuschnitte viel zu ungenau.
ich finde es übrigens bei dem preis eine bodenlose frechheit seitens EK, das die pad´s schon nicht im zugeschnittenen zustand mitgeliefert werden !!
EDIT: mist, die frage wurde ja schon beantwortet....
naja, das heisst dann wohl ---> ab in´s geschäft & lineal kaufen.
nochmal EDIT: das beiliegende WL-pad ist nur 3 cm x 6,2 cm - benötigt wird aber 3,5 cd x 6,2 cm !!!
mann, die EK yugos sind echt zu blöd zum messen ---> jetzt kann ich extra 15 km in den nächsten C-shop düsen & ein zusätzliches WL-pad kaufen.
irgendwie habe ich das vertrauen in den kühler verloren, denn nicht auszudenken wenn beim kühler selber die maße nicht stimmen sollten!!!
Hat einer schon den Koolance ATI HD 4870X2 Komplettkühler?
Irgendwie werden meine fragen immer ignoriert