4870x2 WaKü Thread!

also ich habe zur zeit nur ein quad radi an meinem system. das ganze mobo ist auch mit im kreislauf lief so mit einer oc 88gtx. also je nach oc sollte es ein zweiter dual tun.da die ati max 100watt mehr zieht.
falls du interesse an nem günstigem quad radi hast (quadratische form) pn.
hab mir jetzt den evo 1080 bestellt, der soll mit dem kühler kommen.
Hinzugefügter Post:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2051_MagiCool-XTREME-QUAD-480-Radiator.html

dazu habe ich eine massive aluminium wandhalterung gebaut, sieht echt gut aus und passt so auch seitlich an jedes case;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Packt meine Pumpe nicht mit nem zusätzlichen Radi und dem Graka Kühler....

Dann zeige mal Pics von deiner Konstruktion, wenn alles fertig ist ;)

@hollomen
hast du schon den EK bestellt? Ich will das "Ding" auch ganz schnell unter Wasser setzen, nur der EK-WaKü ist Mir zu teuer, besonders für seine billige Struktur und EK-Qualität sowieso. Wenn du den WaKü hast berichte mal ;)

@hollomen
hast du schon den EK bestellt? Ich will das "Ding" auch ganz schnell unter Wasser setzen, nur der EK-WaKü ist Mir zu teuer, besonders für seine billige Struktur und EK-Qualität sowieso. Wenn du den WaKü hast berichte mal ;)

hattest du mal probleme mit EK?
meine gpu 88gtx und cpu supreme sind einwandfrei verarbeitet!
das design ist einfach aber effektiv, das von ac ist ja eigentlich das gleiche, könnte man also nur noch auf die heatkiller warten, aber da ist noch nichtmal was angekündigt:( und zweimal den restriktiven aufbau hintereinander zu schalten kostet sicher ganz schön durchfluss...abwarten.
meiner ist bestellt kommt aber sicher nicht vor nächster woche:(
werde die karte erstmal mit den 800/900 die im treiber einzustellen sind betreiben. mehr leistung brauche ich imho nicht und der ram geht bei meiner karte auch kein stück über 900.zumindest mit default lüfter. erfahrungsgemäß bringt besser kühlung bei ram auch nur minimal etwas, also mit super oc bei der 4879X2 würde ich nicht rechnen und dafür brauche ich dann auch keinen kühler der das letzte bisschen rausholt, da nutze ich lieber die reserven für die cpu und den nächsten sommer.
Hinzugefügter Post:

ja mache ich aber das kann dauern. die teile kommen nicht vor nächster woche und dazu baue ich dann auch noch einen neuen angepassten schreibtisch aus buche multiplex...braucht zeit.
zwischendurch werde ich hier nat. berichten was die temps machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja bin von der EK Qualität enttäuscht aber derbe, letztens der AGB war wohl das letzte :(
meine macht mit LuKü 795MHz/975MHz stabil, da wird mitm guten WaKü mehr drin sein.
WC war immer besser von der Leistung & um widerstand mach Ich mir keine Sorgen :lol: ma komplette Sys unter Wasser, zwo radis & das Wasser plätschert im AGB, da ist verdammt viel Druck vorhanden.

Gerade von Aquatuning bekommen :s

Vielen Dank für Ihren Auftrag.
Wir haben die Ware sorgfältig verpackt
und heute (28.08.2008) per DHL-Frachtpost versandt.

sagst mir dann wie der is.Wollt mir den evtl in Nickel version kaufen

kann mir jmd bitte nen gefallen tun? Wie groß sind die Lochabstände der 4870X2? Ident mit denen der 3870X2?? bitte helft mir!

So Leute, ich hoff ihr könnt mir helfen, Ich möchte jetzt auch auf Wakü umrüsten. Was könnt ihr mir empfehlen? Priorität liegt auf extrem leise, gekühlt wird CPU und Graka, bestellen möchte Ich bei Aquatuning.

Gruß Dirk

Bitte das Wakü FAQ von Madz lesen dann können wir noch eine Absegnung vornehmen ist aber der falsche Thread!

Bitte das Wakü FAQ von Madz lesen dann können wir noch eine Absegnung vornehmen ist aber der falsche Thread!

Hab ich schon, Radiator sollte ein Feser xChanger sein, bestückt mit scythe s-flex 1200@ 5V, Pumpe?? GPU-Kühler sollte der Aquagratix X2 oder EK werden, CPU-Kühler der EK-Supreme Acetal, verschlaucht sollte mit schwarzem Tygon werden 13/10mm und passenden schlauchschellen :fresse:

P.S.: die Pumpe sollte mit AGB sein, und sehr sehr leise , was meint Ihr??

Hab jetzt deine Konfig übernommen (Feser Xchanger Dual). Der hat gesagt kauf mich!:fresse:

Als was ich EK negativ ankreiden muss ist die tatsache das ich mir die Wärmeleitpats selbst zurecht schneiden darf beim kühler Oo

Der kühler sonst ist sehr gut verarbeitet ^^

So jetzt hab ich meinen eigenen Thread, :bigok:

also, tipselt euch die Finger wund, und helft mir

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh