Wiz Khalifa
Banned
Also OC mäßig hat die 4890 PCS+ momentan die Nase vorne,hatte heute das vergnügen eine TOXIC zu testen die hat 1012/1055@1,34~ v geschafft.
@THE DOCTOR
Teste es mal mit mehr Volt,aber richtigen erfolg würde voraussichtlich erst ein PCIe 2.0 fähiges Board der P45 reihe bringen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 04:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:22 ----------
Das NT gibt genug Power bereit,beim GRAKA OC spielen aber egentlich immer Mainboard so wie das NT eine rolle bz. wenn das NT an der Grenze arbeitet oder das MB veraltet ist wird man nicht ergebnisse wie mit neusten Chipsätzen so wie hochwertigen NT's fahren können.Aber ich persöhnlich kann dazu halt schlecht was sagen da ich bei NT so wie MB oversized bin und bei mir nichts Limitieren Könnte.
@THE DOCTOR
Teste es mal mit mehr Volt,aber richtigen erfolg würde voraussichtlich erst ein PCIe 2.0 fähiges Board der P45 reihe bringen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 04:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:22 ----------
Meine 4890 OCed nicht wirklich gut. 950@stockV, meine 4870 ließ sich aber auch überhaupt nicht übertakten, mein e8400 ist auch nicht der Rennner.
Mittlerweile glaube ich, dass es am Netzteil liegt, aber 550W Corsair sollte doch eigentlich was taugen.
Hat zufällig jemand das gleiche NT und kann mir mal seine OC-Erfolge berichten?
Sowas müsste man auch mal testen, extrem gut laufende Karten mal bei jemandem ins System setzen, wo die Karte bei 930 Schlapp macht, um mal zu sehen welche Rolle die Umgebung spielt.
Das NT gibt genug Power bereit,beim GRAKA OC spielen aber egentlich immer Mainboard so wie das NT eine rolle bz. wenn das NT an der Grenze arbeitet oder das MB veraltet ist wird man nicht ergebnisse wie mit neusten Chipsätzen so wie hochwertigen NT's fahren können.Aber ich persöhnlich kann dazu halt schlecht was sagen da ich bei NT so wie MB oversized bin und bei mir nichts Limitieren Könnte.