Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist hier aber nicht das Thema?
Immer diese FPS-Zerfleischerei.
ich denke es hängt vom Spiel ab bei 4K die 60 FPS zu erreichen und jeweiligen Einstellungen
aber wenn man etwas wagen tut müssen 2 Karten her
und Ich bezweifele mal das auch die neue Generation von GPUs es Single auch nicht packen wird 4K max. Einstellungen die 60 FPS zu halten
In 2Jahren vielleicht aber dieses Jahr nicht mehr
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
Ich spiele auf 2560 x 1600 (30"), 4K werde ich mir erst zulegen, wenn es Monitore in 16:10 gibt, sollte sowas nicht kommen, weil die Schizos aus diversen Marketingabteilungen nicht raffen, dass es Leute gibt, welche dieses Seitenverhältnis, welches eigentlich 8:5 heißen müsste, mögen, bleibt es eben beim derzeitigen Setup.
4k würde mich echt auch Jucken aber ohne SLI/Crossfire brauchst es gar nicht probieren.
Also die Frage lautet 4K oder was anderes .... man könnte auch fragen, fahren Sie einen BMW oder ein anderes Auto. Ein differenzierter Umfrage wäre interessant gewesen. ...
Ja ist es. Im Moment haben 5% den Sprung gewagt. Ich glaube, dass eine große Gruppe daran interessiert ist, aber es bisher aus kostengründen noch nicht umgesetzt hat. Sei es weil die Monitore so teuer sind oder die Gpu um zuverlässig 4k zu nutzen. Zu schauen ab wann es möglich ist ist da durchaus legitim5% der pc spieler spielen auf 4k. Da sollte man sich eher fragen ob es gerechtfertigt ist damit zu vergleichen.
Unter anderem sicherlich von hier: Steam Hardware & Software SurveyDarf ich fragen woher du diesen Wert hast?
5 % der Spieler. Darf ich fragen woher du diesen Wert hast?
Die Monitore sind garnicht so teuer. 500 für ein 4k finde ich ok. Für meinen asus 144hz hab ich 360 gelöhnt.
Und das wird auch langsam mal Zeit
Ich für meinen Teil werde nichts mehr unter UHD anschaffen. Weder Tv noch Monitor.