Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na schonmal jemand bei Dell angerufen und gefragt ?
Ratet mal die Antwort
kennen wa nich
und nu ?
dann mach ich das mal
Ruf doch auch gerade mal bei GM an und frag ob Magna den Zuschlag für Opel bekommt, wenn du schon dabei bist...
hängt am US wirtschaftsministerium die bevorzugen jemanden anders und zu Obama will mich keiner durchstellen,die kennen mich schon wegen dem Clinton Skandal
Ich persönlich warte erst mal ab, ob firstmad das Gerät zum Test bekommt und was dabei herauskommt.
ihr quatscht 3 seiten voll und niemand ruft da mal an ziemlich unverständlich
Was ja rühmlich ist, das an der Kostenlosen Service Hotline auch direkt von einer Weiblichen echten Stimme begrüßt wird (Die jenige die Ich hatte hörte sich übrigens sexy an mit kompromisslosen Deutsch )
Fragt man aber eben nach diesem Gerät wird man nur auf die HP für nähere Infos verwiesen
Kann mir das trotzdem, Lizenlich wie auch Technisch nicht vorstellen.
Dell hat damit was zu tun, sobald irgendwo nen DELL Logo drauf ist hat DELL damit auch zu tun und bekommen auch was ab vom Kuchen.
So nen Dell Logo kostet ne schöne Stange Geld
Hab gerade bei MS angerufen ob sie einen Nachfolger zur Xbox 360 (a.k.a. Xbox 720) planen, da ich mir wenn sie es nicht tun ne 360 kaufen werde.ihr quatscht 3 seiten voll und niemand ruft da mal an ziemlich unverständlich
Hab gerade bei MS angerufen ob sie einen Nachfolger zur Xbox 360 (a.k.a. Xbox 720) planen, da ich mir wenn sie es nicht tun ne 360 kaufen werde.
MS: "Nein, legen Sie sich eine 360 zu!"
Anschließend hab ich noch bei Sony angerufen.
"Kommt demnächst ne Preissenkung bzl. der PS3, in Verbindung mit der Veröffentlichung der PS3-Slim?
Dann werde ich nämlich mit dem Kauf noch warten."
Sony: "Eine PS3-Preissenkung ist nicht geplant, desweiteren ist auch eine Slim-Version der PS3 nicht geplant!"
denkste dir nen verkäufer sagt dir das du lieber warten sollst auf die nächste generation ? der verkäufer der das am telefon sagt ist auch bisschen blöd
also entweder werden die spiele übers internet gestreamt oder das teil ist einfach nur nen fake.
mit der hardware ist jedenfalls ausgeschlossen ps3 oder xbox360 games flüssig zu emulieren.
und ms lacht sich tot wenn die hören dass hyper-v als emu dienen soll.
Toll da haste ja tolle Arbeit geleistet, dann petz mal auch die ganzen Ebayverkäufer von Ihren Dell PCs, die haben bestimmt keine Dell lizenzs und verkaufen diese trotzdem. Wenn die Firma jetzt 200 Stück mal bei denen gekauft hat, wo ist also da das Problem? Was geht Dell das an, was Ihre Kisten dann machen? Es geht ja hier um die Software. Aber wayne...
Ich habe gestern mal Sony angeschrieben, weil die betrifft es ja Lizenstechnisch. Ob die davon was wissen, weil mir wurde in der Email ja versichert, das die Unternehmen bescheid wissen. Bis jetzt hat noch keiner geantwortet. Mal sehen...
Ironie und Sarkasmus scheint hier nicht vielen etwas zu sagen.denkste dir nen verkäufer sagt dir das du lieber warten sollst auf die nächste generation ? der verkäufer der das am telefon sagt ist auch bisschen blöd
/Dein Zwinkersmiley hat nicht gereicht !
Mach den SOFORT grösser und schreib 'ne Erklärung wie du es gemeint hast drunter
ups.. der iss ja auch nicht grösser...
edit: Verbesserungsvorschlag. Wir fügen ab sofort bei Ironie diese vergrösserte Version als Pflichtanhang ein !