5 Konsolen in einem Gerät: Dell media-one

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wette das es bei ebay um einiges mehr als 999€ bringen würde :fresse: würd es jedenfalls in die bucht schmeissen wenn ich der gewinner von dem ding wäre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preis ist ok. Rechne mal die Preise für PS3, PS2, XBox360, XBox und Wii zusammen.

hmm.. das ist, finde ich, aber nicht ganz gut gedacht.
Wenn du ein PS3 kaufst brauchst du ja kein PS2 mehr. PS3 ist abwartskompatibel, genau so für den XBOX360. Wenn du ein Wii kaufst kannst du auch noch Gamecube spielen benutzen...(ich habe gar nicht gesehen ob das moglich ist bei das gerat!)
oder ist das falsch gedacht???

Wenn ich also nür ein PS3, ein XBOX360 und ein Wii kaufen würde bei actuelle preise:

PS3: €324,85
Xbox360: €159,99
Wii: €219,00
-------------------
€703,84

dafür würde es sich also nicht lohnen..

Dann hat das Gerät ja angeblich noch DVB-T, DVB-S, DVB-C und ist Unitimedia/Premiere tauglich.. E8500, 2x 250GB und 8GB Speicher. Alles in allem ein faires Angebot - wenns denn auch so funktioniert wie man uns Glauben machen möchte.

DVB-T tuner bekommt mann auch schon für €50 ;)

Nür dann kommt da den rechner sozusagen noch drauf.. dann lohnt es sich schon. :d

Nür dann muß man sich die frage stellen ob der rechner die man schon zuhause stehen hatt nicht vielleicht doch einwenig besser ist.

Dabei stelle ich mir dann auch noch die frage ob ich den rechnerteil auch aufmotzen kann, sprich bessere Graka usw.

Fazit ist dass das teil wohl eher nicht kaufen würde!
Wie siehts bei euch aus???

Warum sollte Nintendo auch ne Lizenz raus geben, wenn die Wii doch so ein rieeeeeeeeeeeesen Erfolg ist... .

öhm nur mal so reingeworfen

Speichertyp
Festplattengröße: 2x CRU DP10 SATA Removable 250GB Primary HDD
Typ des optischen Laufwerks: DVD +/- RW Drive von LG
Geschwindigkeit des optischen Laufwerks: 16x

:fresse:

Was ja rühmlich ist, das an der Kostenlosen Service Hotline auch direkt von einer Weiblichen echten Stimme begrüßt wird ;) (Die jenige die Ich hatte hörte sich übrigens sexy an mit kompromisslosen Deutsch :shot: )

Fragt man aber eben nach diesem Gerät wird man nur auf die HP für nähere Infos verwiesen :bigok:

Kann mir das trotzdem, Lizenlich wie auch Technisch nicht vorstellen.

Bin mal gespannt, ob firstmad so ein Teil zum testen bekommt...

Das Gerät müsste die Spiele ja emulieren und dafür bräuchte man sehr sehr potente Hardware. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass das noch nicht möglich ist heutzutage. Es gibt ja noch nichteinmal richtige Emulatoren, die PS2 und Xbox 1 Spiele richtig "sauber" und "ohne Probleme" abspielen. Wie sollen die dann bei der Xbox 360 und der PS3 schon soweit sein ?!

Allein dadurch, dass die 360 und die PS3 aus vielen Kernen besteht und diese Media-One Gerät gerade mal einen 2-Kern Prozessor hat ist es meiner Ansicht nach schon gar nicht möglich.

Dazu kommt ein DVD-LW ?! Damit sind die PS3 Spiele gestorben.

Und dann natürlich noch das schlagkräftigste, die Lizensen...

Das ist vielleicht in China möglich ein solches Teil rauszubringen für ca. 99 Dollar, mit installiertem Tetris und vielleicht Bomberman, aber ansonsten :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Also auf der Page steht

16X DVD +/-RW Blue :fresse: Ray Drive With Software

Warten wir mal ab, das Gerät soll es wohl auch in 2 Wochen im großen Elektronikdiscounter geben, laut Anbieter. Nächste Woche sehen wir weiter, am Montag soll es verschickt werden. Werde es dann wohl so gegen Dienstag oder Mittwoch haben und kann euch berichten. Ich bin genauso gespannt auf das Teil, weil bin da auch noch skeptisch. Wenn es dann kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Richtig was du sagst. Mein ich ja auch die ganze Zeit.

Ich denke nicht das MS / Sony / BigN Lizenzen für so ein Gerät raus rücken.

Damit schneiden sie sich ja irgendwie auch selbst ins Fleisch.

Exklusiv Titel wären so gut wie Sinnlos. (Das Teil wird ja nicht immer 999€ kosten)
Die Verkausstückzahlen würden sinken und das kann besonders Sony nicht verschmerzen.

Gibt ja noch unzählige weitere Aspekte die gegen ein solches Gerät sprechen.

Dazu kommt das rein Rechenleistungstechnische.

Nur anhand von der X360 verglichen.

Sie hat 3 Cores die mit jeweils 3,2GHz Takten.

Die Games werden darauf angepasst und entwickelt. Sprich auf eben diese 3 Cores.

Da soll nun ein Core2 Duo daher kommen, der zu dem noch weniger leistung hat und dem ein Kern fehlt und soll das Emulieren können?

Wäre sicherlich Möglich das umzusetzen auch mit 2 Cores, aber nicht 3,16GHz.

Dann stellen sich auch noch andere Fragen.

Microsoft bant einen z.B. schon wenn 2 HDD´s mit gleicher ID Online gehen.

Da sind 2X 250GB drin die vom BS / PS3 (Was noch denkbar wäre) / Box / und der Wii genutzt?

Ausgemachter Blödsinn meiner Meinung nach.

Microsoft wird Garantiert nicht die Kontrolle aus der Hand geben und Raubkopierern noch mehr Scheune und Tor öffnen.

Klar könnte man jetzt auch spekulieren das da andere Mechanismen greifen. Aber die haben jetzt schon genug Probleme das zu verhindern / auszuschließen. Dann werden se sich bestimmt noch ein größeren Klotz ans Bein binden ;)

Usw. usw. usw. usw.

Abgesehen davon wird so ein ding , wenns denn mal eins geben sollte , bestimmt nicht so kleinlaut vermarktet, sondern angepriesen wie nicht sonste was ;)

Wär soll da eigentlich den Support machen ??? :fresse:

Bin auch gespannt!

Auf der Mosys Page findet man aber auch garnix über Spielekonsolen, bis auf das:

Designing the Wii console tool required an incredible list of technological breakthroughs. MoSys’s high-performance 1T-SRAM was one important element.

— Genyo Takeda, General Manager,
Nintendo

Wenn das funktionieren würde und zudem schon in 2 Wochen auf den Markt soll, hätten die doch 'ne riesen Werbekampagne gestartet...
"Se fjutscher is nau" tralala...

Und wieso findet man auf der Dell Seite nichts, sondern nur bei cesarius?

Zuletzt bearbeitet:
Weil es nur ein Dell PC ist, aber der Anbieter ja das als Komplettpaket mit der Software anbietet. Somit hat ja Dell damit nicht wirklich was zutun... Die kaufen sicherlich wenn dann auch bei Dell ein.

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12603466&postcount=41

Und nicht vergessen, das alles läuftper VM. Die Virtualisierung wird auch nochmal erheblich Leistung kosten.

Halte dieses Gerät für absoluten Blödsinn. Ich bezweifel ob das alles so mit rechten Dingen zugeht. Hier prallen 3 Liezens Welten aufeinander die sich untereinander mal so gar nicht vertragen

Wird niemals funzen! Ne PS3 und ne 360 lassen sich selbst in 5 Jahren nicht emulieren...

360 lässt sich mit einem P4 und einer älteren GraKa flüssig emulieren. Muss nur noch das Prog unter Linux geschrieben werden

das testexemplar ist eine kiste voll mit backsteinen. sony, ms und vor allem nintendo würden NIE da lizenztechnisch zustimmen. so ein blödsinn. man kann nichtmal gscheit eine ps2 emulieren und dann soll die schrotthardware eine ps3 emulieren? ich lach mich schlapp...

Das Gerät soll in 2 Wochen (?) erscheinen und man hat noch nichts von Sony, M$ oder BigN gelesen geschweige denn gehört ?

Wenn das Teil wirklich existieren würde käme doch eine Pressemitteilung nach der anderen von denen. Das wäre doch ne Sensation, die 3 großen "vereinen" sich in einer Kiste und keine Sau schreibt ne Pressemeldung ?

Ebenso DELL, das wäre die Sensation für DELL aber auch hier, funkstille...

April, April oder besser: August, August

Zuletzt bearbeitet:
DS lässt mich mit N0$GBA emulieren, geht aber nicht flüssig. Das selbe Spielchen ist bei den PSP Emulatoren, die Emus sind halt nicht so gut geschrieben das sie alels flüssig hinkriegen.

Kauf dir lieber die Konsole, ist besser ;) Zumal du am PC nur Roms abspiele kannst und du dazu die Orignale besitzen musst

Zuletzt bearbeitet:
Nur anhand von der X360 verglichen.

Sie hat 3 Cores die mit jeweils 3,2GHz Takten.

Die Games werden darauf angepasst und entwickelt. Sprich auf eben diese 3 Cores.
die 3 cores beherrschen dazu noch HT, d.h. es sind 6 virtuelle...

das teil wird es definitiv nicht geben...

DS lässt mich mit N0$GBA emulieren, geht aber nicht flüssig. Das selbe Spielchen ist bei den PSP Emulatoren, die Emus sind halt nicht so gut geschrieben das sie alels flüssig hinkriegen.

Kauf dir lieber die Konsole, ist besser ;) Zumal du am PC nur Roms abspiele kannst und du dazu die Orignale besitzen musst

war eigentlich nur ne retohrische frage ich zock doch keine handheld games am desktop pc oder laptop *g*

nur wenn die es nicht mal schaffen nen handheld emu zu basteln wie soll das dann erst bei ner ps3 oder ner x360 klappen ??? ich würd mal sagen garnicht.

na schonmal jemand bei Dell angerufen und gefragt ?

Ratet mal die Antwort

kennen wa nich

und nu ?

ihr quatscht 3 seiten voll und niemand ruft da mal an ziemlich unverständlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh