5 Konsolen in einem Gerät: Dell media-one

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hat in den letzten Tagen auch keiner hier bei Sony angerufen und gefragt wann die Slim rauskommt... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na schonmal jemand bei Dell angerufen und gefragt ?

Ratet mal die Antwort

kennen wa nich

und nu ?

Wie wäre es wenn du den anrufst der das Gerät entwickelt. Dell liefert dieser Firma doch nur einen unbekannten Teil der Komponenten.

0800 - 60 107 00 <-- da kannste anrufen und landest bei der Cesarius UG

Ich ruf doch auch nicht bei Intel an wenn ich Infos über nen Dell Rechner haben will.

Du kannst natürlich auch Radio FFH anrufen und fragen warum sie falsche Werbung verbreiten, da du dir deine Meinung ja schon gebildet hast.

Ich persönlich warte erst mal ab, ob firstmad das Gerät zum Test bekommt und was dabei herauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ruf doch auch gerade mal bei GM an und frag ob Magna den Zuschlag für Opel bekommt, wenn du schon dabei bist...

hängt am US wirtschaftsministerium die bevorzugen jemanden anders und zu Obama will mich keiner durchstellen,die kennen mich schon wegen dem Clinton Skandal

Wie wärs wenn ihr Clowns mal beim Thema bleibt. Ist ja schlimmer als im Kindergarten.

ihr quatscht 3 seiten voll und niemand ruft da mal an ziemlich unverständlich

hmmmm....

self quote

Was ja rühmlich ist, das an der Kostenlosen Service Hotline auch direkt von einer Weiblichen echten Stimme begrüßt wird ;) (Die jenige die Ich hatte hörte sich übrigens sexy an mit kompromisslosen Deutsch :shot: )

Fragt man aber eben nach diesem Gerät wird man nur auf die HP für nähere Infos verwiesen :bigok:

Kann mir das trotzdem, Lizenlich wie auch Technisch nicht vorstellen.

Aber hast recht. Auf die Idee direkt bei Dell anzurufen, die mit dem Teil an sich nichts zu tun haben, ist bestimmt keiner gekommen, gut das du das übernommen hast, nach dem du aufmerksam die erste seite gelesen hast um dann auf der 3ten Seite in dem Ton zu behaupten das keiner angerufen hätte und hier sinnlos rum gequatscht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Dell hat damit was zu tun, sobald irgendwo nen DELL Logo drauf ist hat DELL damit auch zu tun und bekommen auch was ab vom Kuchen.

So nen Dell Logo kostet ne schöne Stange Geld ;)

Dell hat damit was zu tun, sobald irgendwo nen DELL Logo drauf ist hat DELL damit auch zu tun und bekommen auch was ab vom Kuchen.

So nen Dell Logo kostet ne schöne Stange Geld ;)

Das war auf das Gerät als solches Bezogen.
Von Dell kommt die Hardware, und das wars.

Das worums hier aber im Grunde geht ist die Software die das ermöglichen soll, und damit hat Dell nun mal nichts zu tun.

Ist logisch das Dell natürlich was von dem Ding wissen müsste, wenn es es denn gibt. Aber auch logisch das Dell dazu nicht viel sagen wird sonderrn höchstens an die Firma die dafür zuständig ist verweist.

Da Dell aber nicht mal das tut, ist die ganze Geschichte doch sowieso nur ein Hirngespinnst. Die Aussage das sie davon nichts wissen, aber auf der Vertreiber Homepage fett mit dem Teil gepriesen wird, sagt doch an sich schon genug aus ;)

also entweder werden die spiele übers internet gestreamt oder das teil ist einfach nur nen fake.

mit der hardware ist jedenfalls ausgeschlossen ps3 oder xbox360 games flüssig zu emulieren.

Selbst Streaming würde noch immer voraussetzen das:

a) Die Firmen es anbieten (Sony / MS / BigN) MS fängt gerade erst damit an. Wie es bei Sony aussieht weiß ich nicht. Und bei BigN ist sowas überhaupt noch nicht angedacht nach meiner Kentniss.

b) Wäre immer noch die komplette Hardware voraussetzung die gleiche wie ohne I-Net Streaming.

c) Würden sie damit, wenns nur über Streaming läuft, Raubkopierern ein riesen Scheunentor öffnen.

d) Wären die leute mit einer schlechten I-Net Leitung. Was in DE leider noch zu häufig der Fall ist, ausgegrenzt.

Zuletzt bearbeitet:
ihr quatscht 3 seiten voll und niemand ruft da mal an ziemlich unverständlich
Hab gerade bei MS angerufen ob sie einen Nachfolger zur Xbox 360 (a.k.a. Xbox 720) planen, da ich mir wenn sie es nicht tun ne 360 kaufen werde.

MS: "Nein, legen Sie sich eine 360 zu!"

Anschließend hab ich noch bei Sony angerufen.

"Kommt demnächst ne Preissenkung bzl. der PS3, in Verbindung mit der Veröffentlichung der PS3-Slim?
Dann werde ich nämlich mit dem Kauf noch warten."

Sony: "Eine PS3-Preissenkung ist nicht geplant, desweiteren ist auch eine Slim-Version der PS3 nicht geplant!"

;)

Zuletzt bearbeitet:
Also das ganze hört sich schon mal nicht schlecht an. Aber was schon wieder ärgerlich ist kein Blu Ray und vor allem muss man für HDTV ne extra PCI Karte einbauen sowas geht mal garnicht! Dann Lieber jede Konsole einzeln ;)

Wobei ich echt gespannt bin wie das teil dann läuft ;) evtl kann man das ja auch selber aus seinem pc dann machen :d schauma mal was kommt :)

Schnucki, ich wiederhole mich gerne noch einmal. Das Laufwerk soll BluRay Discs lesen können ;)

Hab gerade bei MS angerufen ob sie einen Nachfolger zur Xbox 360 (a.k.a. Xbox 720) planen, da ich mir wenn sie es nicht tun ne 360 kaufen werde.

MS: "Nein, legen Sie sich eine 360 zu!"

Anschließend hab ich noch bei Sony angerufen.

"Kommt demnächst ne Preissenkung bzl. der PS3, in Verbindung mit der Veröffentlichung der PS3-Slim?
Dann werde ich nämlich mit dem Kauf noch warten."

Sony: "Eine PS3-Preissenkung ist nicht geplant, desweiteren ist auch eine Slim-Version der PS3 nicht geplant!"

;)

denkste dir nen verkäufer sagt dir das du lieber warten sollst auf die nächste generation ? der verkäufer der das am telefon sagt ist auch bisschen blöd

also entweder werden die spiele übers internet gestreamt oder das teil ist einfach nur nen fake.

mit der hardware ist jedenfalls ausgeschlossen ps3 oder xbox360 games flüssig zu emulieren.

hrhr. es gibt weder einen wii, noch einen 360 noch einen ps3 emulator. das ganze ist ein riesen fake...

einfach nur um leute auf die webseite zu holen.

man kann sicherlich damit zocken. aber keine modernen konsolen spiele...

und ms lacht sich tot wenn die hören dass hyper-v als emu dienen soll.:lol:

und ms lacht sich tot wenn die hören dass hyper-v als emu dienen soll.:lol:

Erst mal das genau !

zweitens habe ich nochmal bei DELL angerufen jaaa bei DELL die stellen ja die Kiste nicht her aber als Lizensgeber mit ihrem Logo müssten die was drüber wissen leider ist heute nur der Teamleiter dagewesen habe mich verbinden lassen mit dem weil die Dame am bestellport nix wusste,und er war sehr verwundert kennt dieses Produkt überhaupt nicht und er hat mir versichert das wenn das so ist er das eigentlich auch wissen müsste und er kann sich auch nicht vorstellen das alle Lizensgeber zusammen in einem Boot(PC) sitzen da gibts übrigends auch rechtliche und Patenthürden .....so das war seine Information er hat mir gedankt und wird sich darüber schlaumachen .... Er wird morgen direkt seinen Chef damit konfrontieren,sollte es sich um einen Fake handeln werden sie rechtliche Schritte einleiten,denn er hat zu mir gesagt wenn das Gerät ein DELL Logo hat dann muss es auch über den Dell store erhältlich sein ...............

zu den super Typen der sagt ich hätte nicht von anfang an gelesen,da sag ich nur ich setze eine Seite ins I-net und verkaufe da den neusten BMW X12I
natürlich kannst du gern bei mir anrufen,ich würde dir das bestätigen das das Fahrzeug super ist .....

hoffe konnte dir ein wenig die Augen öffnen und etwas licht hereinlassen .....

So

jetzt ne Runde Battlefield :bigok:

Toll da haste ja tolle Arbeit geleistet, dann petz mal auch die ganzen Ebayverkäufer von Ihren Dell PCs, die haben bestimmt keine Dell lizenzs und verkaufen diese trotzdem. Wenn die Firma jetzt 200 Stück mal bei denen gekauft hat, wo ist also da das Problem? Was geht Dell das an, was Ihre Kisten dann machen? Es geht ja hier um die Software. Aber wayne...

Ich habe gestern mal Sony angeschrieben, weil die betrifft es ja Lizenstechnisch. Ob die davon was wissen, weil mir wurde in der Email ja versichert, das die Unternehmen bescheid wissen. Bis jetzt hat noch keiner geantwortet. Mal sehen...

Toll da haste ja tolle Arbeit geleistet, dann petz mal auch die ganzen Ebayverkäufer von Ihren Dell PCs, die haben bestimmt keine Dell lizenzs und verkaufen diese trotzdem. Wenn die Firma jetzt 200 Stück mal bei denen gekauft hat, wo ist also da das Problem? Was geht Dell das an, was Ihre Kisten dann machen? Es geht ja hier um die Software. Aber wayne...

Ich habe gestern mal Sony angeschrieben, weil die betrifft es ja Lizenstechnisch. Ob die davon was wissen, weil mir wurde in der Email ja versichert, das die Unternehmen bescheid wissen. Bis jetzt hat noch keiner geantwortet. Mal sehen...

richtig lesen richtig lesen .....!!!!!!!!

ich sagte wenns ein DELL Logo trägt muss es auch im DELL Shop zu kaufen sein ..das hat er so gesagt,ob jemand das von denen nun kauft und dann weiterverkauft das ist doch völlig egal ....

da das Gerät aber neu ist und dick & fett das DELL Loge prangert sollte (muss) es auch im DELL Shop geben

danke übrigends für das kompliment das ich tolle Arbeit leiste das mache ich doch immer ist selbstverständlich :bigok:

Dein Zwinkersmiley hat nicht gereicht !
Mach den SOFORT grösser und schreib 'ne Erklärung wie du es gemeint hast drunter ;)

ups.. der iss ja auch nicht grösser...

edit: Verbesserungsvorschlag. Wir fügen ab sofort bei Ironie diese vergrösserte Version als Pflichtanhang ein !

smile.jpg

Zuletzt bearbeitet:
lol @ Napsterkiller und MarkW. Noch offensichtlicher konnte er den Text nicht formulieren.

Wenn es das Teil wirklich geben sollte würde ich immer noch den Kauf der einzelnen Konsolen bevorzugen als auf dem Teil alles emulieren zu lassen, was imho gar nicht möglich ist.

Dein Zwinkersmiley hat nicht gereicht !
Mach den SOFORT grösser und schreib 'ne Erklärung wie du es gemeint hast drunter ;)

ups.. der iss ja auch nicht grösser...

edit: Verbesserungsvorschlag. Wir fügen ab sofort bei Ironie diese vergrösserte Version als Pflichtanhang ein !

smile.jpg
:lol:/:bigok:

Und den noch hinterher:
smiley_emoticons_umleitung_b.gif

Zuletzt bearbeitet:
die wii, xbox360 und ps3 haben alle samt die cell cpu von ibm verbaut
die wii hat ?1 kern, die xbox360 3 kerne und die ps3 ?7 kerne
die cell cpu von ibm gibt es einzeln
http://www.slashgear.com/sony’s-zego-cell-platform-with-ps3-cell-cpus-gets-speced-out-0525420/
und da war auch mal etwas mit toshiba und der cell cpu in notebooks
http://www.heise.de/newsticker/Toshiba-integriert-Cell-Prozessor-in-Notebooks--/meldung/109656
die ps3 hat eine nvidia grafikkarte, ich glaube die wii und die xbox360 haben beide eine ati grafikkarte ?
vielleicht ist ja wirklich was wahres dran
aber so ganz kann ich es mir auch noch nicht vorstellen

:edit
die kiste ist ein fake

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh