Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um viele Fehlinformationen im Internet einmal klarzustellen weißen wir nun nochmals ausdrücklich darauf hin das wir die Hardware von DELL beziehen was wir als Registered Partner zum Weiterverkauf auch erhalten. Desweiteren ist die Software und kleine Änderungen an der Hardware unser Copyright.
Es handelt sich hier nicht um eine Sony Playstation WII oder XBOX sondern Unterstütz lediglich die Spiele und Controller dieser Geräte.
Erst mal das genau !
zweitens habe ich nochmal bei DELL angerufen jaaa bei DELL die stellen ja die Kiste nicht her aber als Lizensgeber mit ihrem Logo müssten die was drüber wissen leider ist heute nur der Teamleiter dagewesen habe mich verbinden lassen mit dem weil die Dame am bestellport nix wusste,und er war sehr verwundert kennt dieses Produkt überhaupt nicht und er hat mir versichert das wenn das so ist er das eigentlich auch wissen müsste und er kann sich auch nicht vorstellen das alle Lizensgeber zusammen in einem Boot(PC) sitzen da gibts übrigends auch rechtliche und Patenthürden .....so das war seine Information er hat mir gedankt und wird sich darüber schlaumachen .... Er wird morgen direkt seinen Chef damit konfrontieren,sollte es sich um einen Fake handeln werden sie rechtliche Schritte einleiten,denn er hat zu mir gesagt wenn das Gerät ein DELL Logo hat dann muss es auch über den Dell store erhältlich sein ...............
zu den super Typen der sagt ich hätte nicht von anfang an gelesen,da sag ich nur ich setze eine Seite ins I-net und verkaufe da den neusten BMW X12I
natürlich kannst du gern bei mir anrufen,ich würde dir das bestätigen das das Fahrzeug super ist .....
hoffe konnte dir ein wenig die Augen öffnen und etwas licht hereinlassen .....
So
jetzt ne Runde Battlefield
Neuer Text auf der Homepage
Den haben Sie wohl neu hinzugefügt die Tage