5 Konsolen in einem Gerät: Dell media-one

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die einzelnen Konsolen benutzen alle eigens entwickelte CPUs übrigens ;)

Xbox360 = 3,2 GHz PPC Tri-Core Xenon

PS3 = Cell Broadband Engine Prozessor 3,2 GHz

Wii = IBM „Broadway“ (PowerPC) 729 MHz

Nur so am Rande ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in allen 3 consolen ist die ibm cell cpu verbaut, nur mit unterschiedlicher anzahl an kernen

Ja ne ist klar, einfach mal was hier in den Raum stellen. Die Prozessoren arbeiten alle auf der PowerPC-Architektur, das ist richtig. Aber ein Cell hat nur die PS3. Die Xbox360 hat einen Xenon und die Wii einen Broadway.

genauere details weiss ich nicht, ich weiss nur das alle 3 cpu von den konsolen von ibm kommen und nahe zu identisch sein sollen

Aso du weißt genauere Details nicht, aber trotzdem behaarst du hier auf deine Meinung :rolleyes:
i-B4se hat die doch nun die Links gepostet, da steht es schwarz auf weiß. IBM entwickelt ja nicht nur eine CPU...

Nee nee, er hat schon recht... Ich hab hier noch einen 386er stehen, aktuell ein Core2Duo und nen i7 hab ich auch schon gesehen.... auf allen läuft Minesweeper also könnte er schon recht haben...

Ach ja, noch was vergessen:

smile.jpg

Neuer Text auf der Homepage :d

Um viele Fehlinformationen im Internet einmal klarzustellen weißen wir nun nochmals ausdrücklich darauf hin das wir die Hardware von DELL beziehen was wir als Registered Partner zum Weiterverkauf auch erhalten. Desweiteren ist die Software und kleine Änderungen an der Hardware unser Copyright.
Es handelt sich hier nicht um eine Sony Playstation WII oder XBOX sondern Unterstütz lediglich die Spiele und Controller dieser Geräte.

Den haben Sie wohl neu hinzugefügt die Tage

Absoluter Bullshit. Seit vielen Jahren fummeln die Leute vom PCSX2 an einem PS2 Emulator, der einigermaßen vernünftig läuft. Das tut er jetzt zwar recht gut, aber das Erscheinen der Konsole ist ja nun schon 9 Jährchen her. :-D Und Fehler gibt es nach wie vor zuhauf.
Fazit: Absolute Dummlaberei.

Erst mal das genau !

zweitens habe ich nochmal bei DELL angerufen jaaa bei DELL die stellen ja die Kiste nicht her aber als Lizensgeber mit ihrem Logo müssten die was drüber wissen leider ist heute nur der Teamleiter dagewesen habe mich verbinden lassen mit dem weil die Dame am bestellport nix wusste,und er war sehr verwundert kennt dieses Produkt überhaupt nicht und er hat mir versichert das wenn das so ist er das eigentlich auch wissen müsste und er kann sich auch nicht vorstellen das alle Lizensgeber zusammen in einem Boot(PC) sitzen da gibts übrigends auch rechtliche und Patenthürden .....so das war seine Information er hat mir gedankt und wird sich darüber schlaumachen .... Er wird morgen direkt seinen Chef damit konfrontieren,sollte es sich um einen Fake handeln werden sie rechtliche Schritte einleiten,denn er hat zu mir gesagt wenn das Gerät ein DELL Logo hat dann muss es auch über den Dell store erhältlich sein ...............

zu den super Typen der sagt ich hätte nicht von anfang an gelesen,da sag ich nur ich setze eine Seite ins I-net und verkaufe da den neusten BMW X12I
natürlich kannst du gern bei mir anrufen,ich würde dir das bestätigen das das Fahrzeug super ist .....

hoffe konnte dir ein wenig die Augen öffnen und etwas licht hereinlassen .....

So

jetzt ne Runde Battlefield :bigok:

du wirst bei de rnormalen privatkundne hotline angerufen haben,
und das ist kein privatkundne produkt und daher konnten die dir nicht weiterhelfen..

schau mal bei den großkunden bei den workstations nach..

und als offizieler Dell händler kann man die großkunden maschinen beziehen...

Neuer Text auf der Homepage :d

Den haben Sie wohl neu hinzugefügt die Tage

Viele Fehlinformationen ? Googled mal nach Dell media-one rofl.. ich find nur meinen Thread auf HWL.
Eventuell sollte ich den Threadtitel ändern, hehe.

@john_ Ich bin durch einen heissen Tip auf die Webseite gekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf Bitten der Cesarius UG haben wir diesen Thread geschlossen. Uns wurde mitgeteilt, dass es in den nächsten Tagen Testberichte in Fachzeitschriften geben wird. Daher ist eine Diskussion hinfällig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh