Hallo,
ich habe seit 2 Tagen eine Gigabyte 5700 XT Gaming OC. Jetzt habe ich das Problem das ingame (Hunt Showdown) plötzlich beide Monitore einfach Schwarz werden und "kein Signal" anzeigen. Der Ton und alles läuft weiter nur die Monitore zeigen "Kein Signal".
Abhilfe schaft nur ein neustart. Kurz vor diesem Auftretten des Problems konnte ich feststellen das z.B. das Steam Overlay buggy ist, wenn ich es ingame öffne sind die Steamfenster(z.B. Freundesliste) einfach nur Schwarze Boxen.
Meine CPU OC habe ich zurzeit wieder auf Stock laufen, hat aber keine besserung gebacht. Auch Treiber neuinstallieren bringt nicht.
Kennt jemand das Problem oder hat eine Iddee?
Meine Hardware:
AMD Ryzen 5 2600 @4Ghz (1,325v) Overclocked <-- Zurzeit wieder auf Stock
Gigabyte 5700XT Gaming OC
be quiet! Straight Power 11
G-Skill Flare X 16 GB DDR4-3200
ASRock Fatal1ty X470 Gaming K4
Noctua NH-D15 SE-AM4
Samsung 840 Evo Series SSD
Logitech G230
ich habe seit 2 Tagen eine Gigabyte 5700 XT Gaming OC. Jetzt habe ich das Problem das ingame (Hunt Showdown) plötzlich beide Monitore einfach Schwarz werden und "kein Signal" anzeigen. Der Ton und alles läuft weiter nur die Monitore zeigen "Kein Signal".
Abhilfe schaft nur ein neustart. Kurz vor diesem Auftretten des Problems konnte ich feststellen das z.B. das Steam Overlay buggy ist, wenn ich es ingame öffne sind die Steamfenster(z.B. Freundesliste) einfach nur Schwarze Boxen.
Meine CPU OC habe ich zurzeit wieder auf Stock laufen, hat aber keine besserung gebacht. Auch Treiber neuinstallieren bringt nicht.
Kennt jemand das Problem oder hat eine Iddee?
Meine Hardware:
AMD Ryzen 5 2600 @4Ghz (1,325v) Overclocked <-- Zurzeit wieder auf Stock
Gigabyte 5700XT Gaming OC
be quiet! Straight Power 11
G-Skill Flare X 16 GB DDR4-3200
ASRock Fatal1ty X470 Gaming K4
Noctua NH-D15 SE-AM4
Samsung 840 Evo Series SSD
Logitech G230