599€ Dell 7800 GTX 3GHz P4 Rechner

olDirdey schrieb:
Falls ein paar den Rechner behalten wollen und ans übertakten denken.

Da gibbet auch ne Lösung, Ihr müsst nur vorher sicher sein das die CPU 15x266 mit default Spannung packt. Ist das der Fall kann mann durch einen Mod an der CPU (Silberleitlack oder ähnlichem) den Takt von 200 auf 266MHz anheben. Nen Bild stelle ich Heute Abend rein, hab das nicht hier.

Kannst du mir dazu mal ein paar Info´s geben?
Weil wenn der 266 fsb hat ist es ja quasi ein Extreme edition.
Kann nirgens was über so einen umbau finden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß jemand was das für ein Board ist? Als Bezeichnung find ich nichts brauchbares, und anschalten will ich die Dinger ja nicht.

also ich kenne bisher kein BTX board von Herstellern wie ASUS, MSI, ABIT oder DFI...
ist warscheinlich ein extra für DELL gebautes Board von einem der großen Herstellern, so wie bei den ALDI Rechnern halt da sind die meistens auch von MSI obwohls nicht drausteht...

Ist ein Dell DXP051
mit i945P chipsatz wenn einen das was sagt

der link geht nicht? und was soll das sein???

edit:// okay jetzt gehts, übrigens das bist doch du alexthebrain oder nicht? oder hat jemand dein pic hier aus forum geklaut? :d

Zuletzt bearbeitet:
was meinste? die unterste auktion für 700? Jap - das ist meine! Demjenigen der mein Pic für seine eBay Auktion nutzt würde ich was erzählen ^^

@Clooney25
Was willst du damit ausdrücken? Was meinst du mit "Dummheit"? Dass du nicht der einzigste warst? Oder dass Leute den Preis so tief ansetzen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die 7800 GTX mit 512 MB ist schneller getaktet und somit natürlich auch perfomanter.

@alexthebrain

Mich würde es interessieren, wie Du es mit der Rechnung machst? Schickst Du wirklich die Rechnung über den Originalpreis mit?

P.S.: Ich hätt ehrlich gesagt kein Pic genommen, wo man den PC geöffnet sieht, da denkt doch die Hälfte der Ebaynutzer an Garantieverlust.

Ciao

Zuletzt bearbeitet:
hm der pc schaut geil aus :)
man is dell lahm :haha: wie kann das nur so lange mit ec-karte dauern.

was kann man auf der rückseite alles anschließen?
sind da wieder die dell-abdeckungen für bestimmte anschlüsse?

edit:

hab grad ne email von dell bekommen.
lieferdatum hat sich wegen engpässen (wahrscheinlich die gtx :d) verzögert.
änderung von 9. januar auf 16. januar.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Kunde,

Die Lieferzeit von den folgenden Auftr�gen hat sich verzögert - das bedeutet, wir erwarten die Lieferung an dem unten angegebenen Tag
--

Internet-quitierungsnummer
DE0131-xxx-xxx

Kundenname
hendrik

Firmenname
hendrik

Auftragsdatum
Dec 28 2005

Vorrausichtliches Lieferdatum
Jan 9 2006

Geendertes Lieferdatum
Jan 16 2006

keine 7800 gtx mehr ? :-D

Fumakilla schrieb:
Kannst du mir dazu mal ein paar Info´s geben?
Weil wenn der 266 fsb hat ist es ja quasi ein Extreme edition.
Kann nirgens was über so einen umbau finden

Auf xs.org gibbet ein paar Links dazu, such das später mal raus und poste das Bild hier. Klar, die CPU wäre dann identisch mit einem Extreme Edition, nur 250MHz schneller und bedeutend günstiger ;-)

Der 3.73 EE ist einfach nur ein mit 266MHz getakteter Prescott, den hebt nichts von einem normalen 6XX ab. Eigentlich nichtmal Wert XE genannt zu werden.

@Taco, nicht richtig was Du da sagst. Es ist nicht egal welcher Chipsatz verbaut ist, das das Board von Dell ist und das Bios gelockt, interessiert allerdings nicht die Bohne. Der Chipsatz muss die 266MHz oder 1066MHz Bustakt unterstützen, Offiziell oder inoffiziell ist dabei ladden. Dann klappt es auch mit dem 1066er Bustakt. Auf nem 915er z.B klappt es nicht.

Und wenn Klugscheissen, dann schon richtig ;-). Intel hat nie eine CPU mit 233MHz FSB auf den Markt gebracht. 200 und darüber 266MHz, das macht die momentanen XE´s aus.

Desweiteren heisst nicht das ein Mod nicht existiert nur weil Du ihn noch nicht gesehen hast oder nichts von gehört hast. Ich will nicht wissen was noch alles im Netz existiert wovon wir "noch" nichts wissen ;)

€: Bild auf XS.org gefunden. Hab das mal kleiner gemacht und hier angehängt

Zuletzt bearbeitet:
tms schrieb:
wie bei mir :d
argh. warten is ziemlich blöd :(

da ist kreditkarte wirklich gut... hätt ich nicht gedacht.

Jetzt wartets doch ab und wenns net geklappt hat und keine GTX drin sein sollte dann schickt das Teil einfach zurück und gut ist.

Gruß Benny

fmkmasta schrieb:
Jetzt wartets doch ab und wenns net geklappt hat und keine GTX drin sein sollte dann schickt das Teil einfach zurück und gut ist.

Gruß Benny

ähm es hat geklappt.
mich nervt nur das warten auf meinen neuen pc :)
also ich sehe kein problem daran das keine 7800gtx dabei ist.

tms schrieb:
ähm es hat geklappt.
mich nervt nur das warten auf meinen neuen pc :)
also ich sehe kein problem daran das keine 7800gtx dabei ist.

Warum wird hier dann gejammert?
Wäre der fehler nicht gewesen hätten die meisten wohl nicht bestellt, oder?
Dann wirste ja auch ein oder zwei Wochen warten können!

Gruß Benny

fmkmasta schrieb:
Warum wird hier dann gejammert?
Wäre der fehler nicht gewesen hätten die meisten wohl nicht bestellt, oder?
Dann wirste ja auch ein oder zwei Wochen warten können!

Gruß Benny

uhh, spricht der neid aus dir? :shot:

Hi Leute,
an alle die ihn schon haben wie lange hat es gedauert bis er von Limerick da war ? Meiner wurde am Mittwoch 04:12 eingescanned 08:23 Limerick.
Könnte er morgen noch kommen ?

Gruß Datal

morgen ist Feiertag ;)

und das mit dem EE mit 233mhz fsp, da weiß ich auch nich wie dich draufgekommen bin :fresse:
klar sind 1066 : 4 natürlich 266 :xmas:

alexthebrain schrieb:
Schon an die ATI X1800 XT gedacht?

tms schrieb:
uhh, spricht der neid aus dir? :shot:
Ja vollkommen, wäre mir das Angebot nicht entgangen hätte ich ebenfalls zugeschlagen, aber mein Pech.
Deswegen wird hier auf einem sehr hohen Niveau gejammert. Ist ja wohl bekannt, dass man bei Dell mindestens zwei Wochen warten muss.

Data_life schrieb:
Hi,
ich Bärliner nix Feiertag.
Naja was soll ich sagen. :lol: :lol: :lol:

Gruß Benny

Boah, leute, grade folgende Frage von nem Ebayer auf meinen Dell erhalten:

---------
Hallo !!!!
Ich habe mir nun mehrere Angebote eingeholt und würde den Rechner für 780 Euro kaufen. Ich denke, das dieses ein gutes Angebot ist, da das Grundmodell ja für 599 Euro zu haben war, mit der 7800GTX. Mit Versand wären es 800 Euro. Er müsste nur ungeöffnet sein und nicht ausgepackt. Gruss!!
-------

Alleine diese mehreren Ausrufezeichen regen mich auf, und dann erst der Inhalt, da krieg ich echt ma das kalte kotzen, so leute...

Muss ich grad mal loswerden.
Albatroner

---------
Hallo !!!!
Ich habe mir nun mehrere Angebote eingeholt und würde den Rechner für 780 Euro kaufen. Ich denke, das dieses ein gutes Angebot ist, da das Grundmodell ja für 599 Euro zu haben war, mit der 7800GTX. Mit Versand wären es 800 Euro. Er müsste nur ungeöffnet sein und nicht ausgepackt. Gruss!!
-------

Alleine diese mehreren Ausrufezeichen regen mich auf, und dann erst der Inhalt, da krieg ich echt ma das kalte kotzen, so leute...

:lol: :lol: :lol: ;) lügen kann man nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Albatroner schrieb:
Boah, leute, grade folgende Frage von nem Ebayer auf meinen Dell erhalten:

---------
Hallo !!!!
-------

Muss ich grad mal loswerden.
Albatroner

Warum hat doch recht der Mensch oder steht da irgendwo die unwahrheit???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh