599€ Dell 7800 GTX 3GHz P4 Rechner

jup finde ich auch, meinen bekommt keiner :d
und nun bitte noch mehr bilder :)
und vorallem was das genau für eine 7800GTX ist welche Taktraten sie hat etc... und vorallem Benchmarks bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ab dieser Sec mit meinem neuen Dell drin.
Als erstes muß ich sagen das er angenehm leise ist.
Werde gleich mal Benchmark durchlaufen lassen.
Bräuchte nur wenn der mir sagt welche und mit welchen einstellungen :-)

Danke

Wenn noch fragen einfach stellen schaue gerne nach.
Ist es eigentlich von nachteil das die festplatten auf dem Kopf hängen?
 
Die Rechnung bekommst du mit der Post habe meine gestern bekommen ist keine Im Karton :-)
 
dooki schrieb:
warum sehe ich sowas immer so spät bidde?
:wall:

Würde ich vor Neid nicht platzen würde ich ein einem Meer von Selbstmitleidstränen ertrinken.
Und wenn ich dann lese dass alexthebrain den Rechner nicht mal brauch rege ich mich auf.


Gruß Benny
 
fmkmasta schrieb:
Würde ich vor Neid nicht platzen würde ich ein einem Meer von Selbstmitleidstränen ertrinken.
Und wenn ich dann lese dass alexthebrain den Rechner nicht mal brauch rege ich mich auf.


Gruß Benny

zu dem 1. satz: geht mir genauso :(
zu dem 2. satz: das regt mich eigentlich nicht auf. ist ja nicht so, dass er dir den rechner weggeschnappt hätte. ich hätte es wahrscheinlich nicht anders gemacht, so ne gute graka brauch ich nicht...
 
Fumakilla schrieb:
Bin ab dieser Sec mit meinem neuen Dell drin.
Als erstes muß ich sagen das er angenehm leise ist.
Werde gleich mal Benchmark durchlaufen lassen.
Bräuchte nur wenn der mir sagt welche und mit welchen einstellungen :-)

Danke

Wenn noch fragen einfach stellen schaue gerne nach.
Ist es eigentlich von nachteil das die festplatten auf dem Kopf hängen?

wäre ganz nett wenn du halt mal die 3murkse 03 und 05 @ default laufen lässt und dann vielleicht noch superpi 1mb aquamark und so... vielleicht am besten mit neuesen forceware treiber, du hast ja den 6xx pentium oder?
 
Krass, dass Dell so blöd ist, und die auch noch verkauft. :shake: Aber Glückwunsch allen die einen bekommen haben. Werd wohl in Zukunft besser aufpassen, is ja schon nen super Angebot gewesen.

Edit: @dr. wakeman
du hast 8 stück gekauft? :eek: Krass...
 
TACO schrieb:
wäre ganz nett wenn du halt mal die 3murkse 03 und 05 @ default laufen lässt und dann vielleicht noch superpi 1mb aquamark und so... vielleicht am besten mit neuesen forceware treiber, du hast ja den 6xx pentium oder?


Gut werde ich alles mal durchlaufen lassen.
Bin gerade dabei neuste Treiber runter zu laden.
Ja, habe einen 630
 
@fmkmasta
wie bereits egsagt, ich hab dir keinen Rechner weggeschnappt. Ich hatte von Anfang an vor, den Rechner wieder zu verkaufen. Warum auch nicht?
 
Zyl schrieb:
zu dem 2. satz: das regt mich eigentlich nicht auf. ist ja nicht so, dass er dir den rechner weggeschnappt hätte. ich hätte es wahrscheinlich nicht anders gemacht, so ne gute graka brauch ich nicht...

Ja ist schon klar, dass er mir den nicht weggechnappt hat.
Und ich brauch so ne Graka auch nicht, aber wenn ich se soooo billig bekommen würd, dann hätte ich se behalten und mich darüber gefreut ma High End für Low Budget zu bekommen.

Gruß Benny
 
Hayato schrieb:
Krass, dass Dell so blöd ist, und die auch noch verkauft. :shake: Aber Glückwunsch allen die einen bekommen haben. Werd wohl in Zukunft besser aufpassen, is ja schon nen super Angebot gewesen.

Edit: @dr. wakeman
du hast 8 stück gekauft? :eek: Krass...

Wozu hat man sonst einen DISPO Kredit?:fresse:
 
:lol: Bin ma gespannt, was du da fürs Preise bei Ebay erzielst!

Is da eigtl ne richtige GTX oder GT oder was verbaut?

Edit: @fmkmasta
sei doch nich so neidisch. :fresse:
 
Also eine Frage wo bekommt mann Strom adapter und Sata Kabel die sofort einen 90 grad knick haben? Weil die Festplatten rahmen genau an der Gehäuse seite sind?
 
:hmm: Was isn das für ne Frage? Geht halt aufn Link. (1. Seite)
Und der Fehler ist weg, gibts nicht mehr. Leider... :(
 
Also 3dmark05 macht er 6644 Punkte bei mir muss aber gleich erst mal die Updates für Directx und win runter laden

Ist das ein gutes ergebniss?
 
Fumakilla schrieb:
Also 3dmark05 macht er 6644 Punkte bei mir muss aber gleich erst mal die Updates für Directx und win runter laden

Ist das ein gutes ergebniss?

Hi,

das sind dann noch 1000 zu wenig...;-(

Ich find's ja schon cool, das Dell zu seinem Fehler steht...;-)

Ciao
 
Fumakilla schrieb:
Also 3dmark05 macht er 6644 Punkte bei mir muss aber gleich erst mal die Updates für Directx und win runter laden

Ist das ein gutes ergebniss?
Schon recht wenig. Hab mit meiner X800XL schon über 5000 Punkte.
Neue Forceware drauf? Kannst mal mit Everst testen, welches Modell (graka) genau verbaut wurde?

IppoN schrieb:
nächstes mal ne PM an mich, wenn sowas wieder passiert ... okay ? ;)
Nächstes Mal sollte die ganze Community informiert werden. Wär ja mal was, wenn alle Luxxer da son Schnäppchen bekommen würden. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxmeister schrieb:
Ich find's ja schon cool, das Dell zu seinem Fehler steht...;-)

Jep, sowas gibt dann dick positive Kritik und sowas rechnet sich auch.

@Hayato
Lass mich doch noch ein bisschen rumheulen ;)

Hayato schrieb:
Nächstes Mal sollte die ganze Community informiert werden. Wär ja mal was, wenn alle Luxxer da son Schnäppchen bekommen würden. :d

In Newsletterform:
Heute wieder den neusten Bug auf der Dell HP ausnutzen und bis zu 400 € sparen.

Gruß Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal gerade in der Datenbank nachgeschaut das ergebniss ist bei Futurmark immer noch oberes drittel. So schlecht ist das also nicht und das mit nur 1GB speicher. Werde mal nach update treiber nochmal testen.
 
fmkmasta schrieb:
In Newsletterform:
Heute wieder den neusten Bug auf der Dell HP ausnutzen und bis zu 400 € sparen.

:lol: :lol: oder ne massen pm, damit es auch jeder mitbekommt.
aber nu sagt doch endlich, ob es ne 7800 gtx mit 512mb oder eine mit quaddro lüfter ist...
 
Bei mir unter Grafikkarten einstellungen steht 256MB Ram also denke ich das es nur ein quaddro lüfter ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh