599€ Dell 7800 GTX 3GHz P4 Rechner

Kann wer nen Erfahrungsbericht schreiben wenn ihn einer bekommt ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BA Baracus schrieb:
Kann wer nen Erfahrungsbericht schreiben wenn ihn einer bekommt ?

es gibt schon ein paar user (hier im forum), die den pc haben.
aber ein teil verkauft sie nur und testet sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und vergesst nicht BA Baracus zu danken :d
Ohne diesen Thread wären wir gar nicht informiert ... ;)

gruss
 
Freu mich für euch das ihr ihn bekommen habt.

Wieviel haben hier eigentlich den Rechner bestellt
 
BA Baracus schrieb:
Freu mich für euch das ihr ihn bekommen habt.

Wieviel haben hier eigentlich den Rechner bestellt

ich hab einen bestellt und möchte mich bei dir bedanken :)
vielen dank! :bigok:
 
Habe auch einen bestellt und ihn erhalten, werde ihn aber ganz sicher nicht verkaufen.

Danke dir auch
 
Ich hätte mal ne Frage an die Leute, die ihn schon bekommen haben...

Wäre eine 3,5 Zoll PATA Festplatte in einem normalen 0815 Metalleinbaurahmen (z.B. http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=311&Shop=10) im 5,25 Zoll Schacht ordentlich befestigt?

Frage stellt sich deshalb, da des Board wahrscheinlich intelspezifisch nurnoch einen IDE Stecker aufm Board hat, und vom DVD Brenner bestimmt des Kabel nach unten zum "normalen" Festplatteneinbauschacht nimmer reicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
@kaiser
Hast Du deinen nocht nicht?
Antwort auf deine Frage weiss ich leider nicht.

Albatroner
 
Meiner wurde lt. OrderWatch am 4.1. - also Mittwoch - verschickt. Seit heute funktioniert auch das Tracking auf der UPS-Seite: Rechner ist seit heute in Frankfurt, also schätze ich mal, dass er am Montag ausgeliefert wird (es sei denn, die Herrschaften bequemen sich am Samstag hierher).

Ach so, ja: mach, dir keine Sorgen, wenn der Status ewig auf "2" steht. Bei mir wurden auch alle anderen Stufen übersprungen und der Rechner war plötzlich nicht nur produziert, sondern auch verschickt.

Edit von der Edith: der letzte Absatz bezog sich auf den letzten post von Seite 15 (komme hier langsam durcheinander...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Albatroner schrieb:
@kaiser
Hast Du deinen nocht nicht?
Antwort auf deine Frage weiss ich leider nicht.

Albatroner

ich hab keinen bestellt..
. aber ein kumpel von mir, der zu faul ist nen forenaccount zu erstellen...
 
juhu...

habe eben die auftragsbestätigung mit der gf 7800 bekommen. jetzt wird alles gut. :-) hätte mir auch noch zugetraut, im schlafdollen kopp was anderes anzuklicken (konnte man überhaupt was anderes anklicken?). da machts mir jetzt auch nichts mehr aus, dass er erst am 17. kommen soll...

// danke BA Baracus!

//was genau ist denn jetzt der flaschenhals? prozessor oder ram? und wieviel würde eine sinnvolle aufrüstung kosten? da ich mit den erzielbaren benchmark-ergebnissen nicht so up-to-date bin, hab ich eben erst festgestellt, dass man zurzeit das dreifache erreichen kann. find ich eigentlich arm. hätt ich nicht gedacht. wollte schon mal wieder einen rechner haben (zumindest für kurze zeit) der in den oberen klasse mitspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
samfortune schrieb:
wollte schon mal wieder einen rechner haben (zumindest für kurze zeit) der in den oberen klasse mitspielt.


Aber doch nicht für 599€ :hmm: aber das müßte dir schon die logik sagen das das net möglich ist selbst mit einer 7800gtx nicht.

Der Flaschenhals (wenn man das echt so sagen will) ist die CPU , der Chipsatz (i945) und evtl. der Ram (bessere timings).

Benchergebnisse hin oder her aber du wirst jedes aktuelle Spiel zoggen können in sehr guter Quallität und das auch noch ne Zeit lang.
Es bleibt deiner einbildungskraft überlassen ob du den unterschied zwischen 50 FPS oder 70 FPS merkst
 
Zuletzt bearbeitet:
Können diejenigen die ihren PC behalten ma Benchen! Würde echt gern ma wissen was bei 3dMakr05 jetzt endgültig drin is!!
 
Hi,
an alle die den PC aschon haben ist da ein Double-layer Brenner drin ?
Welche Bezeichnung hat der Brenner ?
Und mit welchem Takt läuft die Graka dort scheint es Unterschiede zu geben ?
Gruß Datal
 
Zuletzt bearbeitet:
Data_life schrieb:
Hi,
an alle die den PC aschon haben ist da ein Double-layer Brenner drin ?
Welche Bezeichnung hat der Brenner ?
Und mit welchem Takt läuft die Graka dort scheint es Unterschiede zu geben ?
Gruß Datal

also ich kann dir nicht wirklich weiter helfen, aber ich weiß das dell öfters NEC brenner verbaut.
weiß aber nicht wie es bei dem pc ausschaut.
 
Data_life schrieb:
Hi,
an alle die den PC aschon haben ist da ein Double-layer Brenner drin ?
Welche Bezeichnung hat der Brenner ?
Und mit welchem Takt läuft die Graka dort scheint es Unterschiede zu geben ?
Gruß Datal

bei dem fettem quadro/GTX 512mb Kühler kann man die eh ohne probleme übertakten ;)
 
krass... die dinger sind für 900€+ bei ebay drinnen...
warum hab ich den thread erst jetzt gesehn???:o
 
Warum hab i selber keinen bestellt :haha:

Brauch einfach keinen Rechner.
 
Nein ich hab wirklich keinen bestellt wollte einfach mal anderen zu einem geilen Pc helfen und für mich wars nur die Arbeit für einen einzigen Post.

Außerdem hab ich grad wieder einen Rechner gekauft also, war kein Bedarf da.
 
Ach so. Dumm nur, dass ich keinen erwischte habe, die GraKa wäre schon nicht schlecht gewesen. :(
 
Das Kühlkonzept finde ich echt nicht schlecht.

Und wie siehts eigentlich mit der Lautstärke aus
 
Ich habe ja dieses Bild gepostet, wo man die GraKa und den großen CPU Kühler sieht. Die GraKa ist gemäß BTX um 180 gedreht, steht direkt im Luftzug vom 120er Lüfter, der die CPU Heatpipe kühlt. Also schon durchdacht. BTX eben ^^

Daraus könnte ich mir schon vorstellen, dass die Lüfter ohne Last bei relativ niedrigen Umdrehungen laufen -> leise.

Angemacht hab ich die nicht, will sie ja eben als neu verkaufen
 
Hallo

Also ich interessiere mich sehr für den Dell 9150. Ich brauche aber eine mit DVD Brenner. Ich möchte aber das das Paket nicht geöffnet wurde! Wer in der Nähe von Essen (Ruhrgebiet; Duisburg;Oberhausen usw.) wohnt und seins verkaufen will soll sich bitte bei mir melden. Ich würde es am liebsten heute (Sonntag abholen). Bin bereit auch etwas mehr zu zahlen als den Preis bei Dell :angel:

Aber bitte nicht Ebay Preise. Es sollte schon etwas drunter sein, ihr spart ja Gebühren und so.

Meine Handynumer: 0174 6558305
 
simone83 schrieb:
Hallo

Also ich interessiere mich sehr für den Dell 9150. Ich brauche aber eine mit DVD Brenner. Ich möchte aber das das Paket nicht geöffnet wurde! Wer in der Nähe von Essen (Ruhrgebiet; Duisburg;Oberhausen usw.) wohnt und seins verkaufen will soll sich bitte bei mir melden. Ich würde es am liebsten heute (Sonntag abholen). Bin bereit auch etwas mehr zu zahlen als den Preis bei Dell :angel:

Aber bitte nicht Ebay Preise. Es sollte schon etwas drunter sein, ihr spart ja Gebühren und so.

Meine Handynumer: 0174 6558305

Das wirste leider vergessen können ;) ein 800€ Angebot wurde hier schon mit gelächter abgelehnt.
 
Also das mit der Graka scheint normal zu sein. Ist irgendwie ziemlich langsam laut den Benches. Woran das liegt, weiss ich nicht.

Ich gehe davon aus, das es am Chipsatz liegt, es ist halt nicht der Neuste. Die Taktraten entsprechen aber einer GTX, obwohl es da so richtig keinen Standard zu geben scheint, denn jeder Hersteller taktet irgendwie seine GTX Karte unterschiedlich (wenn auch marginal).

Gruss
Alex

blub-123 schrieb:
Das wirste leider vergessen können ;) ein 800€ Angebot wurde hier schon mit gelächter abgelehnt.


Warte mal ab.... der günstigeste Dell aus Ebay per Sofortkauf ist das 900 Euro Angebot. 5 Tage Einstelldauer, läuft noch 1 Tag. Das ist der Nächste, der zum Günstigsten Sofortkauf-Preis ausläuft.

Und niemand hat ihn bisher gekauft. Also mal abwarten. Die für 999 Euro Sofortkauf gehen ja auch alle nicht weg.

Gruss!
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh