599€ Dell 7800 GTX 3GHz P4 Rechner

@Albatroner:

Und dieser Mensch, der das geschrieben hat, das war ich ! Und jetzt weiss ich auch, das der Verkäufer hier im Forum ansässig ist, ne David ?? :-)

Schön, meine Anfragen aus Ebay hier zu lesen :-) Aber ich denke immer noch, das ich im Recht bin und Du nicht der Billigste Anbieter bist- Zum Glück gibts noch andere Plattformen ausser Ebay.

Gruss!! (mit 2 Ausrufezeichen)
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:
Die Fragezeichen nerven schon. Aber der Preis stimmt nich. Ich komm auf gut 1100€ mit ner 7800GT(X).

Edit: Alles Standard bei dem Preis, Garantie nur 1 Jahr und Graka halt rauf und mit Versand gerechnet. Von dem her, was laberst du da Alex?

Zuletzt bearbeitet:
Hayato schrieb:
:lol:
Die Fragezeichen nerven schon. Aber der Preis stimmt nich. Ich komm auf gut 1100€ mit ner 7800GT(X).

Edit: Alles Standard bei dem Preis, Garantie nur 1 Jahr und Graka halt rauf und mit Versand gerechnet. Von dem her, was laberst du da Alex?

Erst lesen, dann denken, dann Mund aufmachen ! :lol:

Les Dir mal die Überschrift von dem Thread durch, auf den Du geantwortet hast. Und dann fang mal schön an, ab Seite 1 zu lesen.

Man.. man... manche wissen noch nicht einmal, auf was sie eigentlich antworten. Hauptsache den Mund aufmachen...... aber keine Ahnung haben. :hmm: Ausserdem sind es Ausrufezeichen und keine Fragezeichen !

Zuletzt bearbeitet:
Alex2108 schrieb:
@Albatroner:
Und dieser Mensch, der das geschrieben hat, das war ich ! Und jetzt weiss ich auch, das der Verkäufer hier im Forum ansässig ist, ne David ?? :-)

aha, toll, freu dich:bigok: :lol:

Alex2108 schrieb:
Aber ich denke immer noch, das ich im Recht bin und Du nicht der Billigste Anbieter bist- Zum Glück gibts noch andere Plattformen ausser Ebay.

Hab deine Antwort Mail schon gelesen^^

Alex2108 schrieb:
Gruss!! (mit 2 Ausrufezeichen)
Alex

:coolblue:

hehe, wusste ich es doch, einer der Neider, die keinen abbekommen haben:drool:

Albatroner
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich bin kein Neider, der keinen abbekommen hat, da muss ich Dich enttäuschen !

Trotzdem viel Glück beim Verkauf Deines Systems.

Gruss
Alex

Alex2108 schrieb:
Trotzdem viel Glück beim Verkauf Deines Systems.
Gruss
Alex

Ok, danke!

Tip: Mail doch mal die andren an, die Ihre Dells auch anbieten, oder schreib gleich PNs, vielleicht wollen die Ihren ja für 800 inkl. verkaufen.

Albatroner

lol 800 inkl!
wer ist so dumm und verkauft den für 800???
der ist locker 900 - 950 euro wert.
kauf doch gleich bei dell. die wollen ja jetzt über 1000 euro sehen...
willst du jemanden weniger zahlen nur weil er den pc günstig bekommen hat?
800 euro ist ne frechheit.
ich würd mich schämen wenn ich solche anfragen starten würde.

und bei manchen leuten spürt man förmlich den neid.
wieso schaut ihr denn dauernd in den thread wenn ihr nix bestellt habt? :fresse:

tms schrieb:
und bei manchen leuten spürt man förmlich den neid.
wieso schaut ihr denn dauernd in den thread wenn ihr nix bestellt habt? :fresse:

Würd ich auch mal sagen, kann man doch auch zugeben, is doch menschlich.

Albatroner

tms schrieb:
wieso schaut ihr denn dauernd in den thread wenn ihr nix bestellt habt?
Mich interessiert nur der Ablauf hier! z.B ob Ihr die Pc's jetzt erhalten habt oder nicht und was passiert ist etc... Ich habe den Thread schon beobachtet als er angefangen hatte aber mir war bewusst dass vielleicht ein paar bestellen würden und ihn *vielleicht* erhalten würden und darum interessiert mich das aber sonst .. :heuldoch:

€ Einer zu schnell .. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alex2108 schrieb:
Erst lesen, dann denken, dann Mund aufmachen ! :lol:

Les Dir mal die Überschrift von dem Thread durch, auf den Du geantwortet hast. Und dann fang mal schön an, ab Seite 1 zu lesen.

Man.. man... manche wissen noch nicht einmal, auf was sie eigentlich antworten. Hauptsache den Mund aufmachen...... aber keine Ahnung haben. :hmm: Ausserdem sind es Ausrufezeichen und keine Fragezeichen !
:lol: Das sagst du mir?

Gut, Ausrufezeichen, warn kleiner Fehler. Aber sonst. Ich mein, wieso sollte jemand seinen PC jetzt billiger verkaufen, nur weil er weniger bezahlt hat?
Niemand verschenkt Geld. Du hast wohl keine Ahnung. Glaubst wohl immer noch, wir leben in ner Welt voll von Samaritern oder was?
Naja, träum weiter. Für 780€ wirst du nie einen von denen bekommen, außer du hast Glück und ein Freund hat vlt einen über, den er günstiger abgibt. Aber an unbekannte würd ich kein Geld verschenken. Zudem du ja nicht notbedürftig bist ;)

genau, ich finde die ganzen Neider sollten sich mal mit dennen freuen die Glück hatten, wie ich z.B. also hopp FREU FREU :)

Also um mal eines klarzustellen:

Wenn niemand Geld verschenkt, dann dürfte niemand mehr dafür bezahlen, als wie der Käufer dafür gezahlt hat.

Weiterhin: Ich habe selbst einen Dell 9150 hier stehen, ebenfalls während der "Aktion" gekauft und bin zufrieden. Mich hatte lediglich interessiert, ob es jemanden gibt, der seine Bestellung nicht erhalten hat.

Aber im Grunde muss ich keine Rechenschafft darüber ablegen, wieso und warum ich in einen Thread hereinschaue. Ich denke, das bleibt mir und jedem anderen selbst überlassen, wäre ja noch schöner.

Und für alle, die nicht bestellt haben:

So toll ist der Rechner auch wieder nicht. Er ist okay, die Grafik ist gut, aber die Verarbeitung des Sytems (klappriges Gehäuse, sehr billig anmutendes Netzteil), entspricht sicherlich nicht der Qualität, die die meisten hier von uns zuhause stehen haben. Ich sage, der Rechner war für den Preis top, aber für über 1100 Euro würde ich mir nen anderen holen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das gehäuse nicht schlecht.
gut gegen ein sauteures hat es wahrscheinlich keine chancen, aber standard ist es auf jedenfall.

kenne die gehäuse nämlich bereits.

und ob das netzteil "billig" ausschaut ist ja wohl nicht so schlimm.
hauptsache es verrichtet seinen dienst gut.
oder hast du schon ein "fenster" in das klapprige gehäuse eingesetzt? :haha:

@Alex2108

Dass du dich mit solchen Anfragen nicht beliebt machst war ja wohl klar.
Selbst wenn der verküfer nicht aus diesem Forum war, hättest du wohl wissen müssen, dass die bei ebay verkauften Systeme nur zur Gewinnmaximierung verkauft werden.

Warum soll da einer sein System billiger verkaufen nur weil DU der Ansicht bist, dass es nicht mehr wert ist. Es ist doch auch völlig sinnlos hier darüber ob das System nun den Wert hat oder nicht.
Das sind wie die Beitäge im Marktplatz die versuchen durch schlecht reden des Artikels den Preis zu drücken.

Falls es dir hilft, auch mir ist das System entgangen aber so ein Theater veranstalte ich nicht.

Gruß Benny

@Alex2108
Wenn du selber einen hast, wieso frägst du dann noch Albatroner in Ebay, ob er ihn billig an dich verkauft?

btw. Käufer müssen immer das zahlen, was wirklich auf dem Markt verlangt wird. Egal ob mal solche Fehler passieren oder nicht.

TACO schrieb:
genau, ich finde die ganzen Neider sollten sich mal mit dennen freuen die Glück hatten, wie ich z.B. also hopp FREU FREU :)

:haha: sollen sie doch nen thread oder irc channel aufmachen, wo sie rumheulen können:shot:

muha! ich liebe sarkasmus

Albatroner;)

@Alex2108
Das ist doch völliger Blödsinn. Das Gehäuse ist klasse, praktisch layoutet, und wirklich angenehm verabeitet. Es ist schraubenlos öffenbar, hat einen BTX Lufttunnel, und schaut in weiß gehalten recht edel aus. Natürlich ist es kein 100,-€ Teil, aber es ist mehr als ausreichend. Und es ist weder klapprig, noch schlecht aussehend, noch ist das NT in irgendeiner Form "komisch".

Wenn du den Rechner mal in den Händen gehalten hättest, würdest du sowas nicht erzählen.

@all
Wasn das fürn Gelaber von wegen Geldgier oder Neid? Denen die keinen bekommen haben direkt NEid zu unterstellen, anstatt ein "Schade für dich" oder Ähnliches, ist wohl n bissl daneben. Andersrum genauso, Geldgier. Wenn ihr die Möglichkeit rechtzeitig gesehen hättet, würden nun wahrscheinlich 10 Rechner mehr bei eBay drin stehen.

Geht doch net so auf Provokation, sondern bleibt einfach mal sachlich (und evtl dabei sogar freundlich ;))

Vor allem verstehe ich die ganzen Vorwürfe nicht... ich meine, es ist doch vollkommen legitim, wenn jemand einen Verkäufer kontaktiert und ihm den Preis nennt, den er zu bezahlen bereit ist. Da wird niemand gezwungen zu verkaufen.

Aber ich muß zugeben, etwas neidisch bin ich schon... ich habe jetzt diesen DELL-"Fehler" und den vergleibaren mit dem Notebook verpaßt, das wurmt schon. ;)

Allerdings gebe ich zu, daß ich, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, den "Fehler" auszunutzen, mich ebenfalls die "Geldgier" gepackt hätte. :d

alexthebrain schrieb:
@Alex2108
Das ist doch völliger Blödsinn. Das Gehäuse ist klasse, praktisch layoutet, und wirklich angenehm verabeitet. Es ist schraubenlos öffenbar, hat einen BTX Lufttunnel, und schaut in weiß gehalten recht edel aus. Natürlich ist es kein 100,-€ Teil, aber es ist mehr als ausreichend. Und es ist weder klapprig, noch schlecht aussehend, noch ist das NT in irgendeiner Form "komisch".

Wenn du den Rechner mal in den Händen gehalten hättest, würdest du sowas nicht erzählen.

Ich sage doch, ich habe ihn hier stehen..... Weiterhin habe ich doch gesagt, er ist für das Geld auf jeden Fall okay, aber für 1150 Euro würde ich ihn mir nicht kaufen, da gibts wesentlich mehr Qualität fürs Geld (natürlich dann ohne 7800GTX).

Ausserdem habe ich jemanden anderen an der Hand, von dem ich einen zweiten zu meinen Preisvorstellungen bekomme, allerdings muss ich ihn mir abholen (weiter Weg) und weil ich immer lange auf Arbeit bin hatte ich nach jemandem gesucht, der auch versendet. Aber egal. Die Sache hat sich jetzt erledigt und ich wünsche dem Verkäufer "Albatroner", das er ihn für seinen Wunschpreis loswird, was ich allerdings noch nicht so recht glaube. Gut, vielleicht sind 780 Euro von meiner Seite aus etwas niedrig angesetzt gewesen, aber ich möchte niemanden abzocken. Der Verkäufer hätte 120 Euro (sind auch mal eben knapp 240 Mark) Gewinn gemacht, ich hätte das Teil abgeholt, also wäre alles mit Null Aufwand für den Verkäufer verbunden gewesen. Hätte auch 800 trotz Selbstabholung gezahlt, aber mehr nicht, da nehm ich dann lieber doch den anderen, den ich an der Hand habe.

Gruss!
Alex

Bis dann! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Alex2108 schrieb:
Ich sage doch, ich habe ihn hier stehen..... Weiterhin habe ich doch gesagt, er ist für das Geld auf jeden Fall okay, aber für 1150 Euro würde ich ihn mir nicht kaufen, da gibts wesentlich mehr Qualität fürs Geld (natürlich dann ohne 7800GTX).

Bis dann! :wink:
Nich unbedingt.
Wenn man sich den selber zusammenbaut, mit nem AMD 64er hat man sogar mehr vom Geld.

so auftragsbestätigung ist angekommen.
7800gtx steht auch drinnen.
und der status ist jetzt auf produktion :)

alexthebrain schrieb:
@all
Wasn das fürn Gelaber von wegen Geldgier oder Neid? Denen die keinen bekommen haben direkt NEid zu unterstellen, anstatt ein "Schade für dich" oder Ähnliches, ist wohl n bissl daneben. Andersrum genauso, Geldgier.

Eben, ich selber reg mich nur über mich selbst auf, da ich am 28. mehrmals im PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum war und den Thread nicht gesehen habe. Und für das Geld hätte ich auch gern einen.

Aber hier so Preisdiskussionen vom Zaun zu brechen finde ich lächerlich.:hmm:

Finde du deine Aussage zutreffend und triffst damit meine Meinung.:bigok:

Gruß Benny

olDirdey schrieb:
Auf xs.org gibbet ein paar Links dazu, such das später mal raus und poste das Bild hier. Klar, die CPU wäre dann identisch mit einem Extreme Edition, nur 250MHz schneller und bedeutend günstiger ;-)

Der 3.73 EE ist einfach nur ein mit 266MHz getakteter Prescott, den hebt nichts von einem normalen 6XX ab. Eigentlich nichtmal Wert XE genannt zu werden.

@Taco, nicht richtig was Du da sagst. Es ist nicht egal welcher Chipsatz verbaut ist, das das Board von Dell ist und das Bios gelockt, interessiert allerdings nicht die Bohne. Der Chipsatz muss die 266MHz oder 1066MHz Bustakt unterstützen, Offiziell oder inoffiziell ist dabei ladden. Dann klappt es auch mit dem 1066er Bustakt. Auf nem 915er z.B klappt es nicht.

Und wenn Klugscheissen, dann schon richtig ;-). Intel hat nie eine CPU mit 233MHz FSB auf den Markt gebracht. 200 und darüber 266MHz, das macht die momentanen XE´s aus.

Desweiteren heisst nicht das ein Mod nicht existiert nur weil Du ihn noch nicht gesehen hast oder nichts von gehört hast. Ich will nicht wissen was noch alles im Netz existiert wovon wir "noch" nichts wissen ;)

€: Bild auf XS.org gefunden. Hab das mal kleiner gemacht und hier angehängt

Danke für die Antwort, habe nur ein problem.
Kann unter xs.org nichts finden. Kannst du mir mal den link noch mal geben und das Bild zuschicken in etwas größer? Kann auf dem nicht all zu viel erkennen. Aber der muß das doch nicht unbedingt mit standarttakt schaffen oder? Weil mann kann den p4 doch moden damit er mit mehr strom läuft oder? Also 2 Mods an der CPU ist ja schon fast komplett umbau.
Kann der Chipsatz des Mainboard den die CPU unterstützen?
Ist ein Intel Lakeport i945P verbaut laut everest

Hi Leute,
an alle die den PC schon haben. Ist er schön leise. Hat auch jemand Raid eingerichetet ? Wie laut wird die Graka unter Belastung ?
Vielen Dank für ein paar Infos bekommen meien hoffentlich am Montag er ist heute in Herne angekommen.
Gruß Datal

:hmm: komisch :hmm:
hab grad nachgeschaut wie der status steht.
jetzt ist auf einmal alles erledigt und der pc ist bereits versendet?! :hmm:
hab doch erst gestern ne email bekommen das der liefertag vom 09.01 auf den 16.01 verlegt wird.

naja ich glaub jetzt gehts doch schneller :drool: :drool: :drool:
hat jemand ne ahnung wielange der versand dauert?
4 volle werktage?

also bei mir wurde das auch auf den 16.01 verlegt .. aber meiner wird auch noch nicht produziert und die BEstätigung hab ich auch heute bekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh