599€ Dell 7800 GTX 3GHz P4 Rechner

jaja abwarten und Drogen nehmen, ähm ich meine Tee trinken :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ich habe gerade mit dell telefoniert, weil die mich heute morgen versucht haben zu ereichen! was die von mir wollten konnte sie mir nach 3 mal verbinden nicht sagen. die letzte dame von der onlinebestellung sagte, dass alles in ordnung wäre, dass geld in zwei tagen abgebucht wird (wg we vielleicht auch etwas später) und der pc dann in produktion geht!
 
hast du schon deine Auftragsbestätigung erhalten, bzw. hast du mit Kredit oder EC-Karte bezahlz und ist das Geld etwa schon abgebucht?
 
ne hab noch keine bekommen! sagte doch das sie es erst abbuchen... habe mit ec-karte bezahlt.
 
Garnichts werden sie ihm gesagt haben.
Die werden die Zähne zusammen beißen und die Rechner an die die schon eine AUftragsbestätigung erhalten haben rausschicken.
Wird denke ich höchstens für einige Mitarbeiter folgen haben :-/
Aber hauptsache wir bekommen unsere Rechner :-)
 
lemonsoda schrieb:
.... da fällt mir doch spontan ein alter Witz ein: was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst? Meine Schulbildung war kostenlos, deine umsonst!

:bigok: :bigok: :bigok:

hoffentlich war die bestellung bei dell nicht umsonst...
 
nein, eher die 7800GTX kostenlos :lol: .... jedenfalls gemäß meiner Auftragsbestätigung (ich liebe diese kleine, goldene Plastikkarte!).
 
MUHA!
Wie ist es denn, wenn die abbuchen, und nicht genug Kohle drauf ist, versuchen die dann nochmal, oder wie sieht das aus?
Ich hab nämlich ein extra Hardwarekonto, un muss erst die Kohlen umbuchen lassen!

Albatroner
 
Zuletzt bearbeitet:
Albatroner schrieb:
MUHA! ich habe natürlich schon meine Auftragsbestätigung!
Wie ist es denn, wenn die abbuchen, und nicht genug Kohle drauf ist, versuchen died ann nochmal, oder wie sieht das aus?
Ich hab nämlich ein extra Hardwarekonto, un muss erst die Kohlen umbuchen!

Albatroner

ec oder kreditkarte?
 
WOW mit EC-Karte bezahlt und schon Auftragsbestätigung, um wieviel Uhr hast du es den gestern ca. bestellt?
 
TACO schrieb:
WOW mit EC-Karte bezahlt und schon Auftragsbestätigung, um wieviel Uhr hast du es den gestern ca. bestellt?

17:40 uhr oder?
ich hab genau 1ne stunde später (also 18:40) bestellt und hab keine bestätigung...

@albatroner wann hast du die auftragsbestätigung bekommen?
 
tms schrieb:
17:40 uhr oder?
ich hab genau 1ne stunde später (also 18:40) bestellt und hab keine bestätigung...

@albatroner wann hast du die auftragsbestätigung bekommen?

sry, lol, war grad erst aufgestanden, woi ich das mit der Bestätigung geschrieben hab, kommando zurück! hab also keine

btt: also, buchen die dann nochmal ab?

Albatroner
 
hätte mich auch nämlich gewundert hättest du schon eine mit EC-Karte ;)
 
lemonsoda schrieb:
.... da fällt mir doch spontan ein alter Witz ein: was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst? Meine Schulbildung war kostenlos, deine umsonst!

wenn das ne anspielung auf "hyopsbotschaft" sein soll
soll dir hiermit gesagt sein das das richtig geschrieben is du pr0n :fresse:

edit: ohhhh!! weil ich das a beim tippen vergessen hab, piss dir ne ins hemd mister perfect

@TMS: nö :bigok:

TACO schrieb:
wieso was haben sie dir gesagt?

wir werden alle sterben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man schreibt es Hiobsbotschaft ;) und btw: es heißt "dass das richtig ge..." :fresse: nu aber btt!
 
Zuletzt bearbeitet:
also 1. hab ich das hyopsbotschaft so gelernt und 2. google meckert auch nicht rum wenn man das so eingibt :fresse:

ihr seid solche krümmelkacker :|
 
ich poste es nochmal, habs schon auf seite 1 gepostet:

Dell Desktop-Computer für 5,33 Euro

ValueClick Media
Der US-Computerhersteller Dell hat wieder einmal mit Problemen in seinem Shop-System zu kämpfen. Diesmal gelang es hunderten von britischen Kunden, PCs für umgerechnet 5,33 Euro statt für 588 Euro zu kaufen. Die britische Tageszeitung 'Independent' berichtetete in ihrer Sonntagsausgabe über den Fehler im Bestellsystem, bei dem die Käufer den Preis eines DELL Dimension 5100 durch zusätzliche Bestellungen - wie z.B. Speichererweiterungen - immer weiter reduzieren konnten. Im Extremfall lies sich so der reguläre Preis von 588 Euro auf 5,33 Euro gesenken, und zwar inklusive Mehrwertsteuer und Lieferung.

Die ersten Kunden entdecken den Fehler am Montag um 16:30 Uhr. Da der Fehler bis Dienstagmorgen noch immer nicht behoben war mußte Dell sogar zwischenzeitlich die gesamte gesamte Website abschalten, um den Fehler in der Shop-Software zu beseitigen. Bis dahin waren jedoch schon etliche 1000 'Schnäppchen-PC' verkauft. Alle Kunden haben zwar eine Kaufbestätigung per E-Mail erhalten. Dell erklärte jedoch, dass man Bestellungen ohne eine zusätzliche schriftliche Bestätigung nicht annerkennen und die PCs auch nicht ausliefern werde. Nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen sei erst die schriftliche Kaufbestätigung im E-Commerce bindend.

bin mal gespannt was draus wird, ich wünsche natürlich jeden das er seine 7800gtx bekommt auch wenn ich es bezweifle

@xe3tec
Pater noster qui est in caelis sanctificetur nomen tuum fiat voluntas tua...

beati pauperes spiritu
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das ne anspielung auf "hyopsbotschaft" sein soll
soll dir hiermit gesagt sein das das richtig geschrieben is du pr0n

edit: ohhhh!! weil ich das a beim tippen vergessen hab, piss dir ne ins hemd mister perfect

.... und wieder outet sich ein kompletter Anti-Bildungsbürger! Es schreibt sich "Hiobsbotschaft", abgeleitet von einem gewissen Hiob, dem Vernehmen nach wohnhaft vor ziemlich langer Zeit irgendwo im nahen Osten. Der gute hatte nicht nur die Krätze am Hals sondern bekam auch noch die gute Nachricht (= Botschaft), dass die ganze Sippe dahingemeuchelt und der Fuhrpark geklaut wurde. Seither heißen schlechte Nachrichten eben "Hiobsbotschaft".
 
hab eben auch kurz überlegt mal einen zu bestellen, allerdings glaub ich echt nich das das ganze von viel erfolg gekrönt sein wird
 
adeba schrieb:
hab eben auch kurz überlegt mal einen zu bestellen, allerdings glaub ich echt nich das das ganze von viel erfolg gekrönt sein wird

naja. mal schaun.
in australien haben auch 1000 leute eine festplatte von dell für 12 anstatt 120 euro bekommen.
und einem user wurde schon am telefon gesagt, dass der pc in der produktion ist.
also so schlecht sehen die chancen nicht aus...

sobald geld abgebucht ist, sieht es ziemlich gut aus.
 
richtig, aber da haben es nur die kunden bekommen die per kreditkarte bezahlt haben und wo die abbuchung nachgewiesen worden konnte
 
Habe nun zwar nicht den ganze Thread gelesen - aber eine Website macht nur unverbindliche Angebote an die Breite masse, und nicht an einen bestimmten Käufer.
Heißt diese Site stellt erstmal eine Anpreisung und kein Angebot dar - wenn ihr also bestellt, dann "macht ihr ein Angebot an den Verkäufer (DELL)". Diesen können sie annehmen oder ablehen.
Klingt komisch, ist aber so.
 
diskutieren bringt eh nix.
man kann ja auch nicht abschätzen wie kulant dell ist :).

ist ja auch nicht so, dass man nur den halben preis zahlt...

wie bereits gesagt: abwarten und tee trinken :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh