599€ Dell 7800 GTX 3GHz P4 Rechner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir steht seit gestern Nacht "noch nicht produziert", hab da langsam son flaues Gefühl ^^

edith: Auftragsbestätigung hab ich bereits als PDF, gezahlt habe ich mit Kreditkarte.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wieviele den PC gekauft haben und ihn in Teilen bei ebay verticken.

Ich glaube in 1-2 Wochen fällt der Preis bei ebay für 78er GTX Karten kräftig wegen überangebot.
 
blub-123 schrieb:
Bin mal gespannt wieviele den PC gekauft haben und ihn in Teilen bei ebay verticken.

Ich glaube in 1-2 Wochen fällt der Preis bei ebay für 78er GTX Karten kräftig wegen überangebot.

falls ich meinen bekomme, dann verkauf ich nix.
hab gerade nach nem pc gesucht und für den preis behalte ich ihn so.
 
*lol* ich drücke euch allen die Daumen :d. Aber ich denke Dell macht bestimmt einen Rückzieher und sagt: " Hier guckt ma AGB Jungs, nix is!" ;)

flop
 
Hi Leute,
ich habe jetzt eine definitive Auftragsbestätigung bekommen. Lieferdatum 13.01.05.
Alles schon verkauft. Ich habe dann zu 150,-- Euro Aufpreis Raid-Controller, 7800 GTX und Floppy. Ist doch ok.

Gruß Datal
 
Kann es sein das Dell seine Verkaufszahlen in die Höhe bringen will wegen der Aktienkurse immoment?
Viele Firmen verkaufen doch so gegen Neujahr ihre Ware günstiger um bei der Börse ihre Aktien wertvoller zumachen, oder nicht?
Mehr Verkaufszahlen = Aktien steigen.
Zb. E-Plus ruft bei vielen Kunden an, und bietet dann 2 Handys für ein Vertrag, zb. 4.95 Gebühr oder so.
Ich denke das es absichtlich von Dell war.

MfG
 
Also laut Status auf der HP von Dell ist mein PC fertig und ist gerade im Versand :-)

Ihr Auftrag wird zum Versand vorbereitet, Stand 30.12.2005 Phase:4. Lieferungsvorbereitung


1. Auftragsbearbeitung
2. Noch nicht produziert
3. Produktion
4. Lieferungsvorbereitung Freitag, Dezember 30, 2005
5. Versand erfolgt


Sieht also sehr sehr gut aus, bitte mal alle auf der Dell HP nachsehen wie weit euere PC´s sind.
Drücke uns allen die Daumen :-)
 
Viva schrieb:
Kann es sein das Dell seine Verkaufszahlen in die Höhe bringen will wegen der Aktienkurse immoment?
Viele Firmen verkaufen doch so gegen Neujahr ihre Ware günstiger um bei der Börse ihre Aktien wertvoller zumachen, oder nicht?
Mehr Verkaufszahlen = Aktien steigen.
Zb. E-Plus ruft bei vielen Kunden an, und bietet dann 2 Handys für ein Vertrag, zb. 4.95 Gebühr oder so.
Ich denke das es absichtlich von Dell war.

MfG

Diese paar PC's sind für DELL wie ein Furz im Wald und interessieren kein Schwein an der Börse.
 
Clooney25 schrieb:
Diese paar PC's sind für DELL wie ein Furz im Wald und interessieren kein Schwein an der Börse.

Korrekt! Einfach nur lächerlich zu glauben, das das einen Einfluss haben kann!

Albatroner
 
hatte mit Kreditkarte bezahlt aber auch noch nix ausser der Bestätigung.. :-/
 
Dermott schrieb:
hatte mit Kreditkarte bezahlt aber auch noch nix ausser der Bestätigung.. :-/

hm komisch.
aber zahlungsfähig bist du schon?!
wann hast du bestellt?
vll haben sie es zu der zeit schon bemerkt und deshalb nicht mehr bestätigt?
 
hmmm jetzt bekomme ich aber Angst... auf meinem Konto wurde doch noch nix abgebucht, obwohl mir die Frau gestern von DELL das gegenteil bestätigte... haben sie doch etwa wirklich knallhart ihre AGB's durchgezogen? hoffentlich nicht... :heul:
 
Sehrgeehrter Herr xy,

weil Sie EC-Karte gewählt haben, dauert es ca. 7-10 Werktage, bis die Überprüfung der Karte beendet wird. Dann wird die Bestellung in die Produktion freigegeben.

Wir haben für Sie Order Watch gestartet, d.h., wenn die Ware Produktion verlässt, bekommen Sie eine Nachricht von uns. Die Lieferzeit nach dem Verlassen der Produktion beträgt ca. 4 Werktage.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dell-Kundendienst

Ergo, die haben den Auftrag wohl so hingenommen und warten jetzt nur auf die bestätigung meiner bank. Ich freu mich schon schon auf den pc :-).
 
war das eine Antwort mail auf deine Frage oder hast due die automatisch bekommen?
 
Albatroner schrieb:
Korrekt! Einfach nur lächerlich zu glauben, das das einen Einfluss haben kann!

Albatroner

Meint ihr das ihr Paar da die einizgen sind die bei DELL nun dieses tolles Angebot kaufen?
Dell verkauft außschliesslich über Internet oder nicht etwa?

Wer weiß wie viele PCs die nun verkaufen, Werbung wurde ja genügend gemacht.

MfG
 
Albatroner schrieb:
Korrekt! Einfach nur lächerlich zu glauben, das das einen Einfluss haben kann!

Albatroner
:lol: Warum sollten die Aktienkurse steigen, wenn Dell unter Preis verkauft und seine Marge verkauft? Kein Wunder, dass so viele Leute SPD wählen... :fresse:

Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass Dell des Zeug trotzdem schickt, sind sie ja schließlich nicht dazu verpflichtet.
 
@Hayato

Dell wird die bestellten und bestätigten PC´s ausliefern. Das Negativ-Image das dadurch entstehen würde wäre viel teurer als die paar unter Preis verkauften PC´s.

Gruß Datal
 
also bekommt man eine Auftragsbestätigung erst wenn man sozusagen Zahlungskräftig ist? d.h. DELL die kohle vom Konto abbuchen kann?
 
-------------------------------------------------------------------------

Aber wenn die so ein Mist" bauen , dann sollen die auch dazu stehen ...



Hayato schrieb:
:lol: Warum sollten die Aktienkurse steigen, wenn Dell unter Preis verkauft und seine Marge verkauft? Kein Wunder, dass so viele Leute SPD wählen... :fresse:

Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass Dell des Zeug trotzdem schickt, sind sie ja schließlich nicht dazu verpflichtet.
 
einfach mal richtig motzen :motz:
dan klappt sowas immer (ist wie beim Umtausch)
man könnte es sich nicht leisten seinen guten Ruf zu verlieren/verschlächtern
 
also ich bin mir mittlerweile 100% sicher, dass wir unsere pcs genauso bekommen wie wir sie bestellt haben, warum auch nicht?! Das is ne weltfirma, da gehen die bestellungen in die rechnungsabteilung, die machen was sie tun müssen bis das geld für die bestellte ware da ist, und geben dann den autrag, genau wie wir ihn aufgegeben haben, in andere hände, zum zusammenbauen. Der fehler ist nicht so gravierend, dass die da ne notmeldung durch alle abteilungen schicken werden, dass bei jedem pc mit ner 7800gtx bestellung erstmal nen expertenteam zur rate gezogen wird. Macht euch doch einfach nicht zu verrückt, man kann das net mit der festplattensache in australien vergleichen. Zwischen ner 12,50 festplatte und nem vergünstigten komplettsystem liegen welten. Das ist immerhin kein drei mann geek betrieb, wo der buchhalter auch die rechner zusammenschraubt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh