599€ Dell 7800 GTX 3GHz P4 Rechner

Morp schrieb:
kleine frage zwischendurch, ist aus dem 599 € pc jetzt was geworden, den fumakilla sich bestellt hat? wäre ja der hammer
lol, wohl nicht ganz bei der Sache :haha: :lol: blätter mal ein paar Seiten zurück, da sind schon die ersten PCs angekommen ;D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ die 2 post über meinem...
ja bei den Leuten die mit Kreditkarte gezahlt haben ist der PC bereits angekommen, bei den Leute wie mir, fumakilla tms usw... sollte der PC bis zum 16.1.06 ankommen so steht es zumindest aktuell bei meinem Bestellstatus auf der DELL homepage, desweiteren steht auch das er schon am 6.1. versand worden ist, also bald müsste er kommen :)
 
oha nice :)

gibts da jetzt irgendwie n haken oder so? weil sich da ja auch schon wer beschwert hat, weil die grafikkarte sich wohl nicht hochtaktet im 3d betrieb.

sind das alles vollwertige komponenten oder irgendwelche abgespeckten sachen?

wäre ja krank, wenn die sonen pc für das geld verkaufen?!

edit: doch bin bei der sache @ smooth ;) habe doch gesagt, dass ich mir den rest des threads nicht angeschaut habe... hast du da etwa was überlesen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morp schrieb:
wäre ja krank, wenn die sonen pc für das geld verkaufen?!
war eben ein Fehler aber wir wissen auch nicht wieso die trotzdem geliefert haben...;)

sind das alles vollwertige komponenten oder irgendwelche abgespeckten sachen?
Nur das Netzteil und das Board sind abgespeckt bzw. beim Board kann man nichts einstellen. (gesperrt) Netzteil nicht wechselbar...

gibts da jetzt irgendwie n haken oder so?
nein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, gibt keinen Haken...
Bin super zufrieden mit dem PC, vor allem bei dem Preis.
Das einzige kleine Manko was ich sehe ist das es noch nicht so tolle BTX Mainboard´s gibt wenn mann das tauschen will.
Aber sonst alles bestens in Ordnung, alles top Markenkomponenten!!!!
Und die verarbeitung und das Designe vom Gehäuse sind auch top
 
dann bekommt man ja locker 300 euro geschenkt bei dem rechner das ist ja echt krass. ist der fehler schon behoben worden? wenn nicht dann bestell ich auch morgen einen.
 
ThErmalTakE schrieb:
Nur das Netzteil und das Board sind abgespeckt bzw. beim Board kann man nichts einstellen. (gesperrt) Netzteil nicht wechselbar..

Das Mainboard ist wirklich gelockt, ist aber bei vielen Rechnern so,
aber wieso sollte das Netzteil nicht wechselbar sein???
 
Es entspricht nicht dem Standard oder?
Mit den Kabeln irgendwie.. Konnte in meinem Dimension 8200 das Netzteil auch nicht wechseln... weil da nichts reinpasste.
Bei GameStar sagen die auch, dass es nicht wechselber ist. Aber einige von euch werden jetzt sagen die haben keine Ahnung :lol: ^^
Aber vielleicht neuer Standard seither...
 
Zuletzt bearbeitet:
muss arbeiten die ganze zeit und habe wichtige andere sachen zu tun.bin daher nicht mehr so oft im forum...
da kanns dann schonmal passieren, dass man etwas erst später mitbekommt ;)
 
wielange hat der Versand bei den Kreditkarten leuten gedauert.

Bei mir steht seit Freitag auf verschickt, aber das UPS Tracking funzt nicht
 
bei mir das gleiche... funzt auch nicht. denke das er im laufe der woche eintrudeln wird :-)
 
Versand erfolgte laut DELL am 31.12.2005, 04.01.2006 war das Paket hier. Also quasi 3 Werktage...wobei ich das nicht glaube, für ein Päckchen aus Irland. Denke eher das es schon 29/30. verschickt wurde.
 
ok gut ;) denk auch das meins so Mittwoch / Donenrstag kommt
 
Schade... kurz bevor ich bestellen wollte, haben die das geändert... Ich hätte dann 2 genommen und die Grakas, HDDs und RAM behalten...

Naja, Pech gehabt.
 
ich hab auch noch einen da, der zum verkauf steht =) bei interesse pn, aber bitte nicht unter 750-800€s :) (DVD Brenner oder noch ne HDD könnte auch direkt eingebaut werden!)
 
!!!!! HHHHEEEEELLLLPPPP !!!!!

Hi,
an alle die den Rechner haben. Hat die Grafikkarte einen TFT und einen Monitoranschluß ?????????
Ich habe an meiner Graka 2 TFT Anschlüsse ??? Ist das normal ?

Gruß Datal
 
Hi Leute,
meiner ist jetzt da bin gerade dabei die CPU zu tauschen. Ich selbst habe nämlich einen 3,4 GHZ Prozessor. Hat jemand einen Tip wieviel Paste ich darauf hauen muß und wie ich das dann optimal verteile.
Ich vermute mal ich mache nur einen Bubs drauf und versuche es über 2.Dritettel der Fläche zu verteilen und schraube dann den Lüfter rauf ?
Gruß Datal
 
1. Welche Paste hast du überhaupt? -> nimm was vernünftiges, dann bleibt die CPU kühler und der Rechner leiser.
2. gehört die Paste auf dem gesamten Heatspreader verteilt, gleichmäßig und dünn. Ich habe mir mal eine abgelaufene Plastikkarte in unterschiedlich große Stücke zurechtgeschnitten. Damit lässt sich die Paste wunderbar verteilen.
 
@lemonsoda
Also dass der Rechner aufgrund bestimmter WLP leiser wird glaube ich kaum. Das man ein paar ° (2-3) rausholen kann unbestritten, aber deshalb drehen die Lüfter nicht langsamer :hmm:
 
@lemonsoda

Hi, habe Silberpaste von Spire. Also Superdünn auf der gesamten Fläche verteilen oder nur in den inneren zwei Drittel und die Paste drückt sich dann selber raus ?
Gruß Datal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh