T
tms
Guest
TACO schrieb:das hoffe ich auch! aber trotzdem schonmal danke im vorraus
von mir auch ein danke
mal schaun obs noch was wird. langsam werde ich skeptisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TACO schrieb:das hoffe ich auch! aber trotzdem schonmal danke im vorraus
blub-123 schrieb:Bin mal gespannt wieviele den PC gekauft haben und ihn in Teilen bei ebay verticken.
Ich glaube in 1-2 Wochen fällt der Preis bei ebay für 78er GTX Karten kräftig wegen überangebot.
lemonsoda schrieb:.... das ist doch spätestens seit heute Vormittag bekannt!
kaiser schrieb:an alle ec kartler... was habt ihr alles für mails bekommen?
Viva schrieb:Kann es sein das Dell seine Verkaufszahlen in die Höhe bringen will wegen der Aktienkurse immoment?
Viele Firmen verkaufen doch so gegen Neujahr ihre Ware günstiger um bei der Börse ihre Aktien wertvoller zumachen, oder nicht?
Mehr Verkaufszahlen = Aktien steigen.
Zb. E-Plus ruft bei vielen Kunden an, und bietet dann 2 Handys für ein Vertrag, zb. 4.95 Gebühr oder so.
Ich denke das es absichtlich von Dell war.
MfG
Clooney25 schrieb:Diese paar PC's sind für DELL wie ein Furz im Wald und interessieren kein Schwein an der Börse.
Dermott schrieb:hatte mit Kreditkarte bezahlt aber auch noch nix ausser der Bestätigung.. :-/
Albatroner schrieb:Korrekt! Einfach nur lächerlich zu glauben, das das einen Einfluss haben kann!
Albatroner
Warum sollten die Aktienkurse steigen, wenn Dell unter Preis verkauft und seine Marge verkauft? Kein Wunder, dass so viele Leute SPD wählen...Albatroner schrieb:Korrekt! Einfach nur lächerlich zu glauben, das das einen Einfluss haben kann!
Albatroner
Hayato schrieb:Warum sollten die Aktienkurse steigen, wenn Dell unter Preis verkauft und seine Marge verkauft? Kein Wunder, dass so viele Leute SPD wählen...
Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass Dell des Zeug trotzdem schickt, sind sie ja schließlich nicht dazu verpflichtet.