600 W Power-Limit: INNO3D GeForce RTX 5090 ICHILL Frostbite bei uns eingetroffen

Euren Reaktionen im Forum nach zu urteilen, ist die INNO3D GeForce RTX 5090 ICHILL Frostbite ein echtes Highlight innerhalb der GeForce-RTX-50-Serie. Das Spitzenmodell von NVIDIA alias GeForce RTX 5090 wird hier vom Hersteller ab Werk mit einem Wasserkühler versehen. Ein ähnliches Modell gibt es in Form der Aorus GeForce RTX 5090 Extreme Waterforce auch von Gigabyte.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das nächste Modell was man dann nicht kaufen kann. :ROFLMAO:

Wenn die irgendwann mal in ausreichenden Mengen zu vernünftigen Preisen droppen würde. :)

Bin auf den Test gespannt. :)

@Don Könnt ihr die Karte öffnen zwecks PCB Shot?

Testet ihr auch die Temp vom Stecker? Der müsste ja tendenziell wärmer werden als bei Lukü karten

Ein hübscher Eierkocher.

Schönes Ding außer dass die Schneeflocke auf der Vorderseite nicht in der Mitte ist und mich wahnsinning machen würde.

Don könnt Ihr den Bios speichern und zur Verfügung stellen.

Eine festgelegte Richtung, in der das Wasser durch den Kühler laufen sollte, gibt es offenbar nicht.
Am Terminal steht IN und OUT, ist aber nicht gut zu lesen.

1741096649132.png

Ach wäre das schön wen man jetzt schon bestellen könnte.
@Don
Mit was für einem Radiator wird getestet?

Oh nice, mein Wunschmodell... gut zu sehen, dass sie existiert :ROFLMAO:
Sollten Tests VS 4090 (auch auf Wakü) in VR /Ultra high resolution (ca. 2x6300x4000 Pixel) von Interesse sein, dass biete ich mich hier mit an - kostet euch nur die Karte.

Müssten nicht auch bis zu 675 Watt möglich sein,
600 Watt Stecker und 75 Watt Slot ?

oh nice an dem bios wäre ich auch interessiert, ich hab die normale inno3d 5090 x3 mit dem alphacool block xD hab auch mein bios schon bei techpowerup hoch geladen aber die habens noch nicht freigeschaltet ^^ (man findet es aber unter den unverifizierten wie ich gerade feststellen konnte :) )

interessant ist auch das sie hier bei der ein PTM7950 nutzen, die x3 hatte "nur" normale Paste ^^

Zuletzt bearbeitet:
Don, wo kann ich den BIOS herunterladen? Danke fürs Bereitstellen.

Könntest du bitte mal genau messen, wie hoch die Karte einschließlich Block ist?

Nein, die Karte soll noch an einen weiteren Tester. Es handelt sich aber um das Referenz-PCB, vom dem TechPowerUp schon Bilder hat: Vorder- und Rückseite.
Allerdings ist das Bild dort von der Palit Gamerock und deren PCB ist leider etwas länger und etwas höher/breiter als das von der INNO3D.

Eine festgelegte Richtung, in der das Wasser durch den Kühler laufen sollte, gibt es offenbar nicht.
Ergibt sich automatisch auch ohne "In" und "Out" Hinweis, denn eine vorhandene Düse gibt die optimale Flussrichtung automatisch vor.

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du bitte mal genau messen, wie hoch die Karte einschließlich Block ist?
Ich könnte morgen meine x3 + ac ausmessen, ist quasi 1:1 das gleiche ;)

Aber im Text steht ja schon :
Die INNO3D GeForce RTX 5090 ICHILL Frostbite kommt auf gerade einmal 204 x 161 x 34 mm und belegt somit noch nicht einmal zwei Slots.

🤔🤷🏻‍♂️

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh