64 Bit Games / Applications / Driver *liste*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich problemlos qip, alcohol 120%, azureus,office 03 unter 64bit verwenden???

EDIT und anti vir & anti spy & k lite + media player classic + ad-aware 07

kann ich die bookmarks die ich jetzt bei ff 2.0.0.4 habe auch in firefox x64 übernehmen?


Help me firefox geht nicht :( es startet nach der installation einfach nich -.- hab die version runtergeladen die hier auf seite 1 steht

hat sich erledigt hab einfach das normale firefox 2.0.0.4 installiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
die 64-bit varaiante von firefox geht bei mir ebenfalls nicht...

office 2003 geht ohne probleme beim rest habe ich keine ahnung da ich die gesagten programme nicht nutze.

gruß manu
 
Hab leider grade keinen Link der es bestätigt.

Aber:

Adobe Premiere Pro (unterstützt x64 Systeme)


Edit:
Die x64 Version von Firefox ist übrigens unter MINEFIELD bekannt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi@all,weiss einer von vielleicht wo her man das "WinFuture Update Pack 64Bit Edition 1.1 - Vollversion (69,53 MB)WinFuture Update Pack 64Bit Edition 1.1 - Update von 1.0 (2,28 MB)"
Ist niergrnds wo zu krigen ;(
Wäre super wenn jemand ein link hätte der funz HAPPY OC^^
 
Games

Battlefield2 + aller Erweiterungen und Boosterpacks
Battlefield2142 + Boosterpack


Applications
Picture, Video, Sound & 3D Software
Autodesk VIZ 2008

CAD
Autodesk Architectural Desktop 2007
Autodesk AutoCAD 2006

Code
Topstyle Lite
Phase5 HTML Editor
 
@pajaa da du jha Bf2142 hast kannst du mir vieleicht helfen und zwar
Hab Bf2142 insterliert unter Vistax64 nun Strte ich das Spiel geh in den ServerBrowser will Connecten und zack lande ich auf dem Destop das Game ist Beendet weist du was das sein kann ?
 
@Eky
Ich habe kein Vista X64, kann dir folglich nicht helfen.
Aber im Sammelthread gibt es ein paar Leute mit dem OS.
 
nein den thread gibt es nicht 2x.
der eine thread ist extra für windows vista, aber es gibt auch noch windows xp 64bit ;)
 
nur mal so ne frage, wie kann hl2 einen nutzen aus 64bit ziehen, wenn es ein 32bit prozess ist ? merke da irgendwie keinen leistungszuwachs 32->64bit ...
 
Hl2 nutzt bei mir 64bit oO steht oben rechts oder links...
aber glaube nicht das man den unterschied merkt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh