6600 GT Vergleich / Taktraten

Beppy schrieb:
Du brauchst ja eine AGP karte oder? Die soll ja gerade mal so gut sein wie ne 9800 xt wenn du diese noch günstiger bekommst würde ich zu so einer karte raten ansonsten kann ich die 66gt nur empfehlen.


Welche Spiele zockst du und auf welcher Auflösung mit wie viel AA und AF?Wieviel FPS hast du dann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so etz fehlen nur noch die frames...!

€: und lass ma bitte den streßtest durchrennen& ergabnis posten ;)

€²: man kann fast mit 100% sicherhait von ausgehen, dass die agpversionen auch immer 1000mhz ramtakt schaffen. der ram ist nämlich der selbe wie bei den pciue, er wurde nur gesenkt, damit man mehr pcie kartenverkauft/als anreeiz für diese!
 
Zuletzt bearbeitet:
PoWerBaR schrieb:
so etz fehlen nur noch die frames...!

€: und lass ma bitte den streßtest durchrennen& ergabnis posten ;)

€²: man kann fast mit 100% sicherhait von ausgehen, dass die agpversionen auch immer 1000mhz ramtakt schaffen. der ram ist nämlich der selbe wie bei den pciue, er wurde nur gesenkt, damit man mehr pcie kartenverkauft/als anreeiz für diese!

Habe ich oben doch schon mal geschrieben was anderes zock ich momentan nicht. und welchen streß test meinst du? denn unter stream?
Da habe ich 113 fps. Im spiel aber meistens über je nach map.

und alles auf standart takt.
 
Zuletzt bearbeitet:
1024x768 mehr macht mein bildschirm nicht mit da noch crt.
Wenn ich richtig bin würde ich zur gigabyte raten da die das ati reverenzdesign hat was die msi wohl nicht hat wenn du mal ein anderen lüfter verbauen möchtest oder sonstiges.
 
Beppy schrieb:
1024x768 mehr macht mein bildschirm nicht mit da noch crt.
Wenn ich richtig bin würde ich zur gigabyte raten da die das ati reverenzdesign hat was die msi wohl nicht hat wenn du mal ein anderen lüfter verbauen möchtest oder sonstiges.

:lol::lol::lol:Ok....

Bist du sicher?Ich habe (gleube ich) hier im Forum schon Leute mit einer MSI und Zalman gesehen. Was ich einfach gut an ihr finde ist VIVO und das Softwarebundle:love:

Lohnt es sich dafür 40€ mehr zu bezahlen?
 
habe schon mal ne msi gehabt und so prall fand ich es nicht das software bundel.
Sicher bin ich mit nicht ich habe ja auch nur geschrieben"wenn ich jetzt richtig bin" .
 
Ja wie es aussieht ist die 6600gt von Gigabyte garnicht schlechtsiehe hier:
v_thumb.php


Was mich jetzt noch interessiert ist, ob die Gigabyte vivo hat, denn alles pci-e von Gigabyte haben vivo, aber von AGP weiss ich es nicht:(
 
GV-N66T128VP MIT VIVO GIGABYTE SEITE GUCKEN!
weil da steht das.also so
GV-N66T128D OHNE VIVO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Real ACC schrieb:
GV-N66T128VP MIT VIVO GIGABYTE SEITE GUCKEN!
weil da steht das.also so
GV-N66T128D OHNE VIVO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. Verbessere mal dein Deutsch
2. Ein Satzzeichen tuts auch
3. Klein schreiben wäre auch nicht schlecht

Aber danke für die Info.
 
ja bin was stressig heute.:fresse:
Aber in zukunft werde ich wieder richtige antworten, in richtiger Grammatik schreiben.
 
Lohnt sich vivo eigentlich?Wie ist die Qualität, wenn ich etwas z.B. vom Viderecorder rüberspiele?

Oder würde sich da eine gute TV-Karte mehr lohnen?:hmm:
 
Ich hab auf meiner Leadtek 6600GT den Zalman VF 700 AlCu drauf und komme auf 571/1303.

Macht 4225 Punkte in 3D Mark 05 bei nem AMD 64 3700+, 1GB Samsung Ram und Asus A8n SLI.

cu
va1kyr
 
hey! hab auch ne leadtek, schaff aber wohl zZ nur ~560mhz (aber halt bei 4-5v, daher eher schlecht - aber leise, gekühlt... hmm aber beim ram werd ichs noch ma probieren, wenn du so viel schaffst, ich bin zZ auf 1100

€: 3dmark05: knapp 3800 pkte... (bei 550/1050...)
 
Hi,
ich hab hinten so ein Slotblech rausgebrochen. Das bringt noch ein bisschen bessere Abluft. Ansonsten hab ich ja auch keine Karten drunter, so dass der Luftstrom gut ist.

Ich probiers demnächst mal mit offenem Gehäuse.
Wärmeleitpaste ist nur die normale, die eben beim Kühler dabei war.

Ich such mal nen Screenshot.

//edit//
Da müsste ich erst einen neuen machen. Kann eine Weile dauern.
//edit//

cu
va1kyr
 
Zuletzt bearbeitet:
va1kyr schrieb:
Sorry für Doppelpost, aber sonst kann ich das Bild nicht anhängen.

http://service.futuremark.com/servlet/Index?pageid=/orb/projectdetails&projectType=12

Hier ist der Screenie,

cu
va1kyr

:eek: Den Speicher hast du aber übelst hochgetrieben! Hast du Kühlkörper auf den Speichern?

@PoWerBaR: Ich teste mit AM3 und 3dmark. Das reicht. Dann gehe ich zocken und schaue weiter;)

Ihr bringt mich echt noch dazu eine 6600gt zu kaufen. Gefällt mir echt gut die Karte und denke, dass sie am besten zu mir passt :love:
 
Hi,
ich 3D Mark 05. Wenns da flüssig läuft, läufts überall flüssig.
Alternativ kannst du auch ein bisschen Doom 3 oder Battlefield 2 zocken.

Ich habe 4 Speicherkühler drauf. Die waren beim Zalman VF700 AlCu dabei. Ich kann den Lüfter echt nur empfehlen.
Läuft bei 5V fast lautlos. Ausserdem kann ich so meinen nForce 4 SLI Chipsatz passiv kühlen, weil der VGA Kühler auf meinen nb47j pustet.

cu
va1kyr
 
bei mir 6600gt @ 565/1212 standart Kühler 24/7 stable
 
Zuletzt bearbeitet:
PoWerBaR schrieb:
hab auch nen alcu, temps sollten kein prob sein... (auch ohne speicherkühler...)

ma gugn, wir schlagne uns erst ma auf mini-lan mit der technik rum...

Die agp Karten haben ja einen Kühlkörper auf der *** Brücke (mir ist gerade der Name entfallen:fresse: )Kann ich auf jeder 6600gt den Zalman montieren, ohne dass der dem anderen Kühlkörper in die Quere kommt?
 
Ich nehm nen NV Treiber dazu aber halt mit Coolbits.

Meine MSI 66ooGT PCIe geht Core 616 MHZ und RAM 1,23 GHZ!:bigok:
 
LavaLampe schrieb:
Ich nehm nen NV Treiber dazu aber halt mit Coolbits.

Meine MSI 66ooGT PCIe geht Core 616 MHZ und RAM 1,23 GHZ!:bigok:

Boah das ist ja auch ein hammer Ergebiniss:love: Mit was kühlst du?

Kann man bei den 6600gts auch im Bios die Spannung erhöhen und somit auch höheren Coretakt schaffen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh