Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
timoserke schrieb:Ich würde mal sehr gerne wissen woran das verdammt nochmal liegt. das ist doch scheisse wenn man nicht vernünftig ocen kann, ohne ruckler als ergebnis zu bekommen!
moniduse schrieb:meine aopen 6800gt lässt sich locker auf ultra takten. auf einem a8v deluxe.
Bluescreen2004 schrieb:ja also mal meine Leidensgeschichte ...
Hab mir die 6800GT von Gigabyte gekauft (GV-68128DH) auf meinen nForce2 alles super auch auf Ultratakt.. ja dann hab ich mir ein nForce3 Board gekauft
Zum Glück lief sie auf Standarttakt ohne Probleme mit Fastwrite *puhhh* aber es ging nichts zu übertakten.
Dann habe ich in mehren Foren gelesen das das Problem darin besteht das die Karte immer wieder auf ihre Standartwerte zurückspringt und ein BIOSMOD auf die OCWERTE würde helfen..
ja ran an den Speck BIOS gesicher und versucht zu verändern naja dann kam die erste Überaschung was zun teufel hat Gigabyte da gebaut ?
Es gibt keine 2D werte keine Drehzahleinstellung nichts nur die 3D-Werte zum Einstellen na dachte ich mir super sache schnell auf 400/1100 geändert (lief ja so einige Monate) gefläsht was übrigens sehr einfach ist und ab in Windows.
In Everest geschaut : Takt 400/1100 yes.. Aquamark gestarten kein ruckler nichts yes.... Most wanted gestartet ahhhhhhhhhhhhhh warum habend die Autos so Dreiecke auf dem Dach ?? und warum verzieht sich das Bild so ... flackert und sonst was...
Naja ich hab Grafikfehler ohne ende wechsel ich aber auf dem Desktop und wieder ins Spiel sind sie kurz wech. Graka. wird nicht zu heiss (max 80°) und die Werte lifen mit dem nForce2.
Selbst wenn die Karte im idel 50° hat kommen sofort im Most Wanted Menü dieses Flackern und alles ruckelt.
Naja also rumgetest nur Speicher nur Chip übertaktet mal weniger hilft alles nichts ich könnte kotzen eigentlich sollte der nForce3 sich denken toll ne "6800Ultra" mit den werten 400/1100 ist drin lauf ich mal schön aber nööööö
Wie gesagt viele berichten das es so ohne Probleme läuft nur mit dem "tollen" Gigabyte BIOS wohl nicht ?? Wer hat die Karte und kann traut sich selber zu testen ?
Kommt das bei euch auch ?
naja Board ist K8N NEO ..
Netzteil auch das LC Power 550
so genug genervt ,,
MFG
Nightmare86 schrieb:HM?? haben alle sich neue graka gekauft oder wird der thread net mehr gesprochen?
Nightmare86 schrieb:Hm ok danke werd ich auch dann irgendwann machen, es ist ja egal welche via ich jetzt hole? oder haben manche es auch?
Nightmare86 schrieb:GigaByte GA-K8VT800 <- wie gut ist die marke? würd ja von asus nehmen aber von denen gibt kein mit 3dimm schach-..-
Nightmare86 schrieb:So ich werde mir das board von gigabyte kaufne und hoffentlich habe ich meine ruhe davon und setzt noch ne graka kühler rein
Nightmare86 schrieb:So hallo ich bin nochmal, hab das via board drin aber leider sind die noch immer dan ist aber weniger aber noch immer net wie die früher waren
Nightmare86 schrieb:Also den neuen nvidia habe ich drauf mit dem coolen bug sli. Aber wo kann ich via driver downloaden? Das problem hab ich bei half life2, es hat 4 monaten ohne diese problem gelaufen.
Man läuft dann kommt da so ne art stottert aber immer kurz(selten lang)(als wäre da ne bild fehlen, oder zuwenig bilder pro sek. ka),und das kann nerven.
EDIT, 4tage gebraucht um den pc zum laufen zukriegen-.- hatte mächtig probleme mit ram. Wenn es nix ging, werde dann alternate anrufen und es sagen