Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frage deshalb, weil die meisten Anwendungen, mit denen auch der normale Anwender in Kontakt kommen könnte rein auf CUDA setzen bzw laufen diese mit CUDA besser.Es gibt genug Boinc Projecte wo entsprechende horse power genutzt werden kann.
Was soll die Frage, gib es die Profi Karten für Luftschlösser?
Aha, du meinst also mein altes System ist aus Geiz entstanden?
Weit verfehlt, es ist immer der user selbst der entscheidet.
Ich wollte eben nicht geizen um das Image von billig abzuwenden, mit erfolg mMn.
Immerhin spiele ich schon über ein Jahr mit DX12 Multi-GPU
Multi-Adapter - Windows applications | Microsoft Docs
Es ist ein Wärmeleitpad auf Kohlenstoffbasis. Also kein echtes Graphitpad, nein.
Verhindert dann wohl das rumspielen mit der GPU.
Das Pad ist wohl nicht wiederverwendbar. Also einmal den Kühler abgenommen, ist man definitiv im Nachteil, egal was man drauf packt?
Laut Der8auer ist Flüssigmetall minimal besser als Stock, aber eher im Bereich von Messtoleranz.
Verhindert dann wohl das rumspielen mit der GPU.
Das Pad ist wohl nicht wiederverwendbar. Also einmal den Kühler abgenommen, ist man definitiv im Nachteil, egal was man drauf packt?
Laut Der8auer ist Flüssigmetall minimal besser als Stock, aber eher im Bereich von Messtoleranz.
@ Redfrog
Es ist jedenfalls nicht nur eine Anwendung, mein Boinc Zertifikat Projekt Übergreifend:
Log in
@ Ahab
Ja mein Fehler, jeder wie er möchte. Thx
mich würden dieese Anwendungen jetzt mal konkret wirklich interessieren. Also beim Namen.
Jetzt warten wir einfach einmal 2-4 Jahre und wir sind wieder bei einem Preis tief (wenn AMD in die Puschen kommt, wovon ich einmal ausgehe).
mich würden dieese Anwendungen jetzt mal konkret wirklich interessieren. Also beim Namen.
die Profitreiber gehen doch auf der auch.
Ich denke das die Miner sich die Radeon VII alle greifen werden wenn sie wieder verfügbar sind, denn da hat sie NV bei z.B. Ethereum vernichtent geschlagen.
@Tech Enthusiast Ist es hier stellenweise nicht so, dass extra nach "Fehlern" gesucht wird? Egal ob Nvidia, Intel oder AMD. Mal ist die TDP zu hoch, dann die Single Core Leistung zu niedrig, dann zu teuer, die anderen wiederum zu billig also kann es nicht taugen usw. Warum beschwert ihr euch hier? Warum schreibt ihr nicht den Hersteller an oder verweist in zumindest auf diesen Thread/dieses Forum? Sinnvolle Diskussionen sind natürlich erwünscht. Aber wo hier Kritik steckt, wenn jemand sagt, die Karte ist Scheise oder AMD baut nur Schrott, frage ich mich dann schon. Leider kämpft AMD auf zwei Schlachtfeldern und hat nicht die Mittel wie Intel und Nvidia.
Die R7 ist gut gekühlt und etwas kühler als eine Referenz RTX 2080. Der erste "Sieg" für die R7.
wie kommst du denn darauf^^?
bei pcgh wurden bis zu 105°c erreicht, und das bei um die 3000rpm
Radeon VII im Test: Kühlung, Taktraten, Lautheit, Verbrauch
Die Junction-Temperatur ist ein neuer Wert, an dem sich die Lüftersteuerung orientiert, der GPU Wert liegt bei ca.75 Grad und das ist ganz gut.
Mit dem Profitreiber muss ich wohl zurück nehmen, keine eindeutige Quelle dazu gefunden