Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brauch ich mir nicht schönreden. Habe eine schon Werksmäßig leise und sparsamere Karte als das Konkurrenzprodukt und bin bisher nicht nicht ins Speicherlimit gekommen, das du versuchst, penetrant hier darzustellen. Eher lief ich ins GPU Limit. Da die VII meistens langsamer ist als die RTX 2080, währe ein Kauf der AMD Karte für mich eher ein Fehlkauf.
Nö. Nur ist Speicher kein Heilsbringer, wenn's wo anders hakt.
Keine ahnungt wie man sich als gamer die 2080 mit 8GB schön reden kann wenn ne RX 580 schon soviel hat und wenn ne TI 1080 schon 11 hat.
Und für mich wäre die 2080 eher ein fehlkauf mit ihren 8GB das reicht für ne 580 nicht für so ne karte.
Wo du mit deiner 2080 nicht ins limit kommt kommst kommt man mit der VII auch nicht ins limit.
The Division 2 Beta: Benchmarks und Fazit
Das Nachladen ist bei allen 8-GiByte-GPUs in Ultra HD zu beobachten
ich könnte wetten, sowas ähnliches hast du auch damals bei der GTX680 erzählt.
und wie schnell es dann ging, dass popelige 2GB ein problem wurden wissen wir inzwischen ja alle.
Schade das dass Teil nicht billiger ist diese Leistung müsste schon lange bei 500 Euro angekommen sein.
Verschenken nicht.. man sollte aber zumindest ein gutes Preis-Leistungs/Verhältnis bieten wenn die Hardware 1-2 Jahre zu spät released wird.Warum muss AMD immer alles verschenken?
Verschenken nicht.. man sollte aber zumindest ein gutes Preis-Leistungs/Verhältnis bieten wenn die Hardware 1-2 Jahre zu spät released werden.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Und für mich wäre die 2080 eher ein fehlkauf mit ihren 8GB das reicht für ne 580 nicht für so ne karte.
Wo du mit deiner 2080 nicht ins limit kommt kommst kommt man mit der VII auch nicht ins limit.
The Division 2 Beta: Benchmarks und Fazit
Das Nachladen ist bei allen 8-GiByte-GPUs in Ultra HD zu beobachten
Wieso zu spät? HÄ? Also die leistung Ist im bereich von ~ 600€ angesiedelt und angemessen
Und warum soll das ein Bug soll?The Division hat einen VRAM BUG, auch mit einer RTX 24GB kommt man auf 18GBVRAM.
Also für diese Behauptung hätte ich jetzt aber schon gerne einen Beleg!wenn die Hardware 1-2 Jahre zu spät released wird.
Und warum soll das ein Bug soll?
Viel belegter vram ist weder zwangsweise etwas Gutes, noch etwas schlechtes.
Das hab ich dich schon verstanden.. warum das nun ein Bug sein soll ist aber noch immer nicht geklärt.Ich meine Teil 2, bei der Beta, scheint noch ein Bug gewesen zu sein, der den VRAM bis zum Crash voll gemacht hat.
Ohje.. der nächste der sich angegriffen fühlt.Also für diese Behauptung hätte ich jetzt aber schon gerne einen Beleg!
Die Radeon 7 hätte also schon 2017 auf den Markt kommen sollen?
Zeig doch mal eine Ankündigung von AMD, laut der Vega20 für 2017 geplant war!
Wenn du das nicht kannst, bist du einfach nur ein Schwätzer...
Und kannst du die Karte aktuell irgendwo für 600€ kaufen?
Nein? Dann sind wir uns beim p/l Verhältnis ja einig.
Die Karte ist in Summe einfach nur eine 1080TI .. Nur eben von AMD statt Nvidia und diese ist eben 2 Jahr alt.
Wieso wird denn hier mit einer 1080TI verglichen?
Sicher nicht!Ohje.. der nächste der sich angegriffen fühlt.
Du hast behauptet, die Karte hätte schon vor 2 Jahren auf den Markt kommen sollen.Hab ich irgendwo behauptet dass amd diese Karte für 2017 angekündigt hätte?
Das ist mir eigentlich vollkommen egal, darum geht es nicht!Vergleich Karte was Preis, Leistung und Verbrauch angeht mit der alten 1080TI, dann verstehst sicher auch du warum die Karte 1-2 Jahre zu spät ist.
Weil er behauptet, die Radeon 7 wäre 2 Jahre zu spät auf den Markt gekommen.Wieso wird denn hier mit einer 1080TI verglichen?
Du hast behauptet, die Karte hätte schon vor 2 Jahren auf den Markt kommen sollen.
Also JA, du hast das behauptet und genau für diese Behauptung hätte ich jetzt gerne einen Beleg!
Das hab ich dich schon verstanden.. warum das nun ein Bug sein soll ist aber noch immer nicht geklärt.
Na dann verlink mir doch beim nächsten Mal bitte einfach direkt die Quelle, dann muss ich nicht drei Mal nachfragenWeil mit den selben Settings in einer Session der VRAM sich normal verhält und die nächste immer voller und voller wird und der Client dann auf einmal crashed vielleicht?
Gibt glaube ich dazu sogar einen Thread auf Reddit.
Und eine 2080 ist dann auf den Punkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort?Ich behaupte dass die Karte 1-2 Jahre zu spät ist. Und genau das ist sie schlicht und einfach.
Und eine 2080 ist dann auf den Punkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort?
Obwohl es die Leistung schon 2 Jahre gab
.
m Preisbereich dieser Karten werden sich aber viele vorrangig die Frage stellen ob man sich mit 8GB Speicher und den Einschränkungen begnügen möchte - oder den Aufpreis zur 2080Ti bezahlt. Falls das zu viel Geld ist, gibt es eine klare technische Aussage: Speichermangel senkt nicht nur die durchschnittlichen FPS ein wenig, sondern sorgt für wirklich fiese Hänger in einzelnen Szenen. Und das bei einigen aktuellen Spielen sogar in Minimalauflösungen wie FHD.