remag
5970 Counter = 5
du meinst die 518MHZ Coretakt?LAW-Mastermind schrieb:Nein dat Ergebnis mein ich net sondern die Anzeige im 3DMark wieviel Mhz er hat.
das ist wirklich komisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du meinst die 518MHZ Coretakt?LAW-Mastermind schrieb:Nein dat Ergebnis mein ich net sondern die Anzeige im 3DMark wieviel Mhz er hat.
Raiden Zero schrieb:Könnte mir denken, dass die, die den TOP Takt nicht schaffen auch zu den normalen GTX von Asus kommen, oder?
Gruß raiden
ähm, ja wohl auch passiv, wie alle anderen auch, oder ?????Raiden Zero schrieb:Naja, ich bekomm meine erst anfang Septermber.
Würd aber gerne schon vorher was drüber hören.
Vor allem wie Asus die Kühlung der Mosfets gelöst hat.
klar, kein ProbK2 schrieb:hi leute meine 7800 gtx top sollte diese woche kommen kann euch gerne berrichten aber von grakas oc habe ich nit viel ahnung müst ihr mir dann helfen ^^
ich denke die temps müsten gut sein da is nen Arctic Cooling NV-Silencer drauf oder sind die nit so der hammerRaiden Zero schrieb:Mich würden auch die Temps unter Last im Vergleich zu den normalen GTX interessieren.
Weil das ist bei mir das Wichtige für den 24/7 Betrieb (niedrigere Temps würden bedeuten, dass ich den Vmod dauerhaft dranlassen kann)
Für Benchs hab ich da eh was anderes, dafür bräucht ich keine TOP.
remag schrieb:hab jetzt den WaKühler im Betrieb
Idle Temp 31°
Gibt´s den Cold Bug beim 77.72 noch ?
remag schrieb:jo, hab´s dann gestern noch gefunden,
ab ForceWare 77.76 ist er weg, ich hab jetzt die 77.77 drauf
Vapo@Graka
hört sich cool an
wenn du mal so weit bist, lass was hören von dir
ich würde die billigste nehmenmAdSir schrieb:hallo habe auch mal eine frage und zwar gehen die 7800 GT/X egal von welcher marke alle gleich gut zum ocen oder gibt es da unterschiede? lüfter mäßig müssten die auch alle identisch sein? welche marken bevorzugt ihr, wäre froh um paar antworten, da bei mir am freitag was nettes in den rechner kommt !
p.S: haben alle 7800 GT 2,0 ns speicher drauf oder gibt es da auch welche mit 1,6 ns, denn die 7800 GTX haben ja alle 1,6 ns speicher drauf?
respekt, guter wertcommander-26 schrieb:Hi,
meine Point of View GTX schafft max. 515 GPU und 1374 RAM. Wobei ich beim RAM nicht sicher bin ich denke 1400 würde auch noch gehen das werde ich noch testen.
Die 515/1374 laufen mit dem Standard Luftkühler.
Mfg
Commander
milliardo schrieb:Dürfen GTs auch mit rein?
Leadtek PX7800GT 473/1210 mit Standardkühler.