Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
boah was fürn Exemplar, vor allem der RAMPapercut59075 schrieb:gigabyte luft 515/1470
h2o noch nicht gemacht
sorry for OT,FX-Geschädigter schrieb:@Jedi
hier aus dem Forum gekauft........von Mr.Dachs....................
FX-Geschädigter
remag schrieb:sorry for OT,
was ist denn ne Mach2GT "EXTREME" ??
remag schrieb:sorry for OT,
was ist denn ne Mach2GT "EXTREME" ??
Krustovsky schrieb:Eine Kompressorkühlung.
ist behobenJedi schrieb:Nochmal die Frage:
Ist das Texturflimmern im HighQuality Modus ab dem 78.03 Treiber jetzt behoben / besser geworden oder flimmern die G70 immer noch?
duKee schrieb:ist behoben
Bilder helfen da nicht, da brauchst du Videos um das genau zu erkennen.Prinzen Rolle schrieb:óÒ
Echt, das wäre ja mal vllt paar links, zu diesen tollen bildern parat, in denen man sehen kann, wie sauber/unsauber aa/af gefiltert wird?
Prinzen Rolle schrieb:óÒ
Echt, das wäre ja mal vllt paar links, zu diesen tollen bildern parat, in denen man sehen kann, wie sauber/unsauber aa/af gefiltert wird?
Wie schlimm ist es denn noch? Kannst du mal ein kleines ingame Video machen?35712 schrieb:Natürlich nicht behoben, sondern verbessert. Inklusive 3% weniger Performance.
bml2000 schrieb:PS: meine 7800 GTX von Gigabyte geht nur bis 490 GPU - ist doch a bissle wenig - wie kann ich der ggf. noch mehr abverleihen ? BIOS ? wenn ja - wie
amduser schrieb:ps. hier mal mein super 3dmarkt ergebniss mit artefakten. nunja, die punktzahl ist halt wirklich einmalig .