7800 oder X1800XL

softeislutscher schrieb:
ja, da ich keine BMPs online stellen will... aber so schlecht sehn die nicht aus...

Kannst du vielleciht noch paar cod 2 Mp screens machen ?Die Multiplayer maps sehen irgend wie besser aus,ein Hdr effekt gibts bei denn meissten KArten auch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, muss mal wieder den Thread augreiffen...

hab meine x1800xl zurückgeschickt (es gibt die ja jetzt schon ab 360€:motz: und ich hab 420€ bezahlt:motz::motz:)...

ich hab mir jetzt doch mal eine 7800GT von Gainward geholt... :bigok: ich werd sie am We mal ausprobieren, dann hab ich gleich mal den Direkten Vergleich zwischen NVIDIA und ATI (bevor jetzt wieder einer meckert, bin da mal Neutral eingestellt und bin kein "NVIdiot" wie weiter vorne welche beschimpft wurden)... ist nunmal auch eine Preisfrage...

jetzt würd ich auch noch gerne wissen, ob der Graph-O-Matic auf die 7800GT passt??:confused:

Mich würden deine OC werte bei Gainward intressieren..
Hast du die normale oder GS ??

Ich hab vor 2 Wochen die GS version gekauft (440/1100)..
Trotz GS geht die Karte nicht besonders hoch,, max 460/1200

sorry, hab ich noch nicht, da mein Case noch nicht da ist und ich mein altes schon weggeschmissen hab... kann meinen PC momentan nicht zusammenbauen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh