Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Infa schrieb:
kimble schrieb:Die Reaktionzeiten eines S-IPS kann man nicht mit denen eines TN vergleichen. Prad.de - Suchfunktion.
@ Infa
Hmm naja, das war eine Übertaktung mit flüssigen Stickstoff!
1000/940 mhz
Mit Standardlüfter sind 668/765 mhz möglich, damit verweißt man die GTX ins Abseits.
anti-T-kom schrieb:Könnt ihr auch normal diskutieren? Diese anmassenden Smilies könnt ihr euch auch schenken - ist ja grauenhaft.
Zum Thema. Stünde ich vor der Entscheidung welche Grafikkarte ich kaufen sollte, würde ich mich erst im Netz über die Leistung erkundigen (im Grunde wie hier, jedoch auf NORMALER Basis). Fall's das kein verwertbares Ergebnis liefert, würde ich beide bestellen und nach eigenem Gutdünken handeln. Der Preisunterschied von 30/40€ sollte bei dem recht hohen Anschaffungspreis eigentlich nicht ausschlaggebend sein.
softeislutscher schrieb:naja mit stickstoff ist schon klar, aber hab grad nix mehr daheim...
vielleicht gleich morgen noch stickstoff kaufen gehen...
die 668/765 sind die mit der XL oder XT drin?? der Speicher der XL ist ja eigentlich bis 700mhz freigegeben...
EDIT:
momentan bin ich auch mit meiner Entscheidung nicht weiter... eben weil die XL so gut zum ocen wäre, bzw. ist
Nixgeht schrieb:Ah, Misterh is ja auch hier!
Endlich ma einer, der entsprechende Aussagen treffen kann.
Mit welchen Clocks läuft sie jetzt mittlerweile bei Dir rockstable?
welch freundige überraschung!misterh schrieb:ich denke ich sollte auch mal dazu schreiben
besitze jetzt schon fast 2wochen X1800XL @ 668/765 (standard kühler)
Und userberichte usw hab ich hier gepostet, was auch die meisten wissen wollten.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=255007
P.S.: Jo je nach game/benchmark ist mal XL schneller, mal GT schneller. Wenn man auf standard-takt lässt.
misterh schrieb:ich denke ich sollte auch mal dazu schreiben
besitze jetzt schon fast 2wochen X1800XL @ 668/765 (standard kühler)
Und userberichte usw hab ich hier gepostet, was auch die meisten wissen wollten.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=255007
P.S.: Jo je nach game/benchmark ist mal XL schneller, mal GT schneller. Wenn man auf standard-takt lässt.
Anarchy schrieb:Das filmmern ist scho lange beseitigt, wäre nett wenn 3DCenter das mal in ihrem Artikel erwähnen würden
Night<eye> schrieb:@ Kimble
ich bin kein Nvidia oder ATI fanboy sondern ein Asus fan
aber ich finde du hypst die x1k reie ziemlich und das nur wegen AA und AF,
es gibt auch spieler die spielen ohne AA/AF
so wie ich
selbst wenn ich n älteres spiel spiele wo meine grafik karte genug power hat benutze ich kein AA/AF
weil ich mich aufs spiel konzentriere und nicht darauf wie gerade die effekte sind und wie der hintergrund aussieht oder sonnstwas.
mir kommts nur auf reichlich fps an egal in welcher situation.
den mir ist aufgefallen das du die AA + HDR oder bessere AA/AF leistung immer als argument nimmst,
jeder soll sich die karte kaufen die er für sich besser gebrauchen kann,
also solltest du hier auch die 7800GT nicht als schlechtere karte abgeben.
jede karte hat ihre unterschiede mal ist die ATI schneller mal die NV
also nicht mehr streiten
mfg Night
misterh schrieb:@ Oberteufel und Nixgeht
kenn ich euch ? wegen "misterh ist da!" oder "Misterh is ja auch hier!"
softeislutscher schrieb:so meine x1800xl ist da und schon mal eingebaut...