7800 oder X1800XL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn dann aber bitte mit standart werten/takt

@Softeislutscher

Also auf Benches mit Wakü bin ich ja auch noch gespannt.
Viele Karten mit Lukü auf 3DC und Xtremsys gehen bei ca. 1,25VCore auf der GPU nicht mehr groß weiter. Bin mal gespannt,wie es da bei dir ausschaut.

Achja.. eeendlich einer der auf HWLuxx ne X1800 hat :bigok: :bigok: !

Edit: Achja.. wa sis es denn überhaupt fürn Hersteller?

tommyh schrieb:
wenn du nicht mit aa+af spielst hat die karte sowieso keinen sinn für dich dann tuts eine 6800gt oder X800pro genauso...da sie nicht im ansatz ihre leistung ausspielen kann....und vermutlich 80% der spiele cpu limitiert wären...
naja ich denke spätestens ab Unreal 3 wäre mein system dann nicht mehr cpu limitiert sondern wieder gpu limitiert auch ohne AA/AF ;)
ich denk halt an die zukunft wenn eine karte viel zu gut ist ist das doch um so besser.

HanSolo78 schrieb:
@Softeislutscher

Also auf Benches mit Wakü bin ich ja auch noch gespannt.
Viele Karten mit Lukü auf 3DC und Xtremsys gehen bei ca. 1,25VCore auf der GPU nicht mehr groß weiter. Bin mal gespannt,wie es da bei dir ausschaut.

Achja.. eeendlich einer der auf HWLuxx ne X1800 hat :bigok: :bigok: !

Edit: Achja.. wa sis es denn überhaupt fürn Hersteller?

is ne Sapphire...:)...

ich lass mich mal überraschen...

EDIT:
ich installier mir grad noch den Photoshop und klatsch euch dann 3 Bilder rein...

EDIT2:
Bilder... zwar net der reisser, aber wer kann der kann:lol:

package.jpg

open1.jpg

card1.jpg

Fear
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hab mal eben geprüft warum 668/765 zb bei 3dmark2001/05 immer einfriert.
lag nicht an speicher, sondern an GPU
628/747 hatte ich keine schwerigkeiten mehr bei 2001/05 mehr.

ich teste gleich 635/765 oder so. mal sehn.

P.S.: Da ist neuer Kühler endlich mal angesagt

wow @ softeislutscher..was für ne lange karte und was für screens!
der laminatboden sieht schon fotorealistisch aus auf dem 2. bild :)
ohne kanten macht F.E.A.R. sicher doppelt so viel spaß...
*haben will*

ist schon geil... werd am we mal die wakü aufmotzen (neue pumpe) und den wasserkühler auf die xl klatschen, dann schau mer ma... pc installier ich dann auch gleich mal neu...

hab jetzt mal 8x AF und 4x AA alles auf max, auch softshadows mit 1024x768 gespielt...

EDIT:
ein Bild mit Wasser liefer ich euch nach:d...

misterh schrieb:
hab mal eben geprüft warum 668/765 zb bei 3dmark2001/05 immer einfriert.
lag nicht an speicher, sondern an GPU
628/747 hatte ich keine schwerigkeiten mehr bei 2001/05 mehr.

ich teste gleich 635/765 oder so. mal sehn.

P.S.: Da ist neuer Kühler endlich mal angesagt
Und womit übertaktest du die Karte?

:fresse: Echt?! Ist das ein Freeware Tool oder wieder eine Sapphire Eigenlösung?!

BQ ist ja wohl der hammer

hut ab

Mich würden mal die Treiber von der X1800 interesieren.Ich hab in der PC Games gelesen ( ja ich weiß einige werden jetzt den Kopf schütteln),dass die Probleme bereiten.Wie laut ist der Standartkühler ??

Vielleicht sollten wir langsam wieder im "R 520" Thread weitermachen.

@Softeislutscher
Du sagst angenehm leise - welche Karte hattest Du vorher?

Hi, kann mal bitte einer von den X1800XL Besitzern nen 3DMalr 03 und 05 rennen lassen?

Einmal mit default Settings, und einmal mit max oc.

Vielen Dank dafür

free

@ softeislutscher:

Die Bilder sind zu stark komprimiert um etwas über die wahre Bildquali aussagen zu können. War das Absicht?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh