jo werd ich machen...
will aber noch aufs we warten, dann bekomm ich mein neuen wakü sachen, dann sehen wir weiter
will aber noch aufs we warten, dann bekomm ich mein neuen wakü sachen, dann sehen wir weiter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
softeislutscher schrieb:so meine x1800xl ist da und schon mal eingebaut...
naja ich denke spätestens ab Unreal 3 wäre mein system dann nicht mehr cpu limitiert sondern wieder gpu limitiert auch ohne AA/AFtommyh schrieb:wenn du nicht mit aa+af spielst hat die karte sowieso keinen sinn für dich dann tuts eine 6800gt oder X800pro genauso...da sie nicht im ansatz ihre leistung ausspielen kann....und vermutlich 80% der spiele cpu limitiert wären...
HanSolo78 schrieb:@Softeislutscher
Also auf Benches mit Wakü bin ich ja auch noch gespannt.
Viele Karten mit Lukü auf 3DC und Xtremsys gehen bei ca. 1,25VCore auf der GPU nicht mehr groß weiter. Bin mal gespannt,wie es da bei dir ausschaut.
Achja.. eeendlich einer der auf HWLuxx ne X1800 hat !
Edit: Achja.. wa sis es denn überhaupt fürn Hersteller?
Und womit übertaktest du die Karte?misterh schrieb:hab mal eben geprüft warum 668/765 zb bei 3dmark2001/05 immer einfriert.
lag nicht an speicher, sondern an GPU
628/747 hatte ich keine schwerigkeiten mehr bei 2001/05 mehr.
ich teste gleich 635/765 oder so. mal sehn.
P.S.: Da ist neuer Kühler endlich mal angesagt
Sry, den Witz verstehe ich nicht. Ich meinte, mit welchen Tool du das machst!misterh schrieb:"Overclocker"
Das mit der Sapphire war ja softeislutschermisterh schrieb:@Jedi
hab Club3D und nicht Sapphire ^^
hier Download! (THX to Zardon)
http://www.driverheaven.net/zardon/overclocker.zip
Na super!COD2 1280x1024 alles max, AF max. und AA auch (AF und AA nutze ich erst seit der x1800xl, kenn mich damit 0 aus)...