Das müsste ja bedeuten, dass Cool&Quiet der abolute CPU KILLER ist und das glaube ich wirklich nicht...Also einen normalen CPU macht so was net lange mit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das müsste ja bedeuten, dass Cool&Quiet der abolute CPU KILLER ist und das glaube ich wirklich nicht...Also einen normalen CPU macht so was net lange mit.
Das müsste ja bedeuten, dass Cool&Quiet der abolute CPU KILLER ist und das glaube ich wirklich nicht...
Hallo !
Ein wenig lesen im Thread und auch suchen im Forum hätte die Frage schon beantwortet.
Die Leute hatten scheinbar auf die Antwort soviel Lust, wie du auf die SuFu.
wie übertaktet ihr eure grakas weil mit dem ntunes gehtz ned nach jedem reboot is die einstellung wieder auf standart werten ?
@Alfamat
Meine hübsche 7800er GT macht mit 500/1200 90k und hat auch sonst (murks06) Werte einer x1950pro und sogar noch mehr. Hat mich total überrascht. Meine weniger hübsche läuft nicht so schnell und ich hab sie noch nicht ausgetestet, aber ist schon überraschend, wie wenig Abstand die zu einander halten wenn man die Preise vergleicht.
EDIT: wie kann das sein? Deine CPU rennt mit 3,1 während meine mit 2,5 läuft. Wenn ich die auf 2 setze, bekomme ich 13k weniger. Demnach sollte deine mit 100k laufen, oder?
welche der beiden läuft so hoch ?
die leadtek oder die evga ?
Schon, aber mit Riva läuft meine GT schneller. K.A. warum, aber ist halt so.also ich habs jetzt mit dem ati tool hinbekommen ( wie goil ne nvidia mit ati tool übertakten des rockt )
also die läuft jetzt unter last auf 480/1200
und des ati tool läds bei jedem start
so is es doch i.o oder ?
Hattest du sie mit Riva getestet? Mit AT gehen die beiden nicht fehlerfrei hoch, aber mit Rive eingestellt und mit AT getestet läuft alles prima und die 3dmurks-Werte fallen nicht ab, was passiert, wenn die Graka fehlerhaft läuft.lass mal bei der leadtek 3dmark 05 laufen und schau beim naturetest genau hin.
bei mir gabs bei der leadtek >460mhz da fehler.
deswegen war sie nie übertaktet, läuft ja standard auf 450.
die evga hatte ich nie getestet, aber klingt ja nicht schlecht wie sie läuft ^^