Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, da gibts doch Kühler von Aquacomputer und von Alphacool. Einmal für die 7900GX2 und einmal für die 7950GX2.Lignage schrieb:Mich auch will sie wenn´s möglich ist mit der Wakü Kühlen
Grinsemann schrieb:ja, da gibts doch Kühler von Aquacomputer und von Alphacool. Einmal für die 7900GX2 und einmal für die 7950GX2.
Die sind allerdings schweine teuer!!!
Den GPU-X kann man leider so nicht verwenden...
cHio schrieb:da bist du aber falsch informiert, es gibt kein eigener wasserkühler für die 7900gx2 und der von der 7950gx2 passt nicht drauf. aber laut aussagen von XFX XXX wäre es möglich 2 andere wasserkühler von aquacompuer/innovatek für die 7800/7900gt reihe zu verwenden.
ob da nun was wahres dran ist, kann ich nicht sagen! er wollte in einem anderen thread noch bilder von seiner wassergekühlten 7900gx2 zur verfügung stellen.
wenn, dann muss die auch unter Wasserryzion schrieb:Ich würd mal sagen Nein, da die Bohrungen für den Kühler bei der 7900 gx2 einen anderen Abstand zu haben scheinen als die der 7950
ist der lüfter der 7900 denn soviel lauter als der, der 7950?
cHio schrieb:Hätte ich das nötige kleingeld würde ich das ja selber testen, da dies aber nicht der Fall ist muss ich auf Tests von anderen hoffen, leider -_-
dr.zero schrieb:@chio es stimmt das sie 200 euro billiger ist vergiess nicht das du dann aber auch ein neues netzteil brauchst mit 450 watt wirst du nicht weit kommen...
ich denke nicht das man die 7900gx2 mit wasser kühlen kann da sie ja auch eine menge an verlustleistung abgiebt und mann dann nicht mit irgent welchen kleinen kühlern(6800le) weiter kommt..fragt euch mal warum grosse firmen es sich so schwer tun mit der producktion von kühlern für die 7950gx2,was dann auch die preise wider geben...ich denke nicht das die 7900gx2 so billig geworden ist weil sie so gut ist,es wird schon gründe haben warum die shops sie los werden wollen und nicht weil sie so nett sind und euch mal ne freude machen wollen...
Also ich kann dir nur sagen das in dem Chieftec Mesh Gehäuse (Big- & Midi Tower) ca. 35cm Platz sind bis zu den Festplatten. Ausserdem gut durchdacht und sehr gut verarbeitet. Die Festplatten sind ja auch um 90° gedreht. Anschlüsse sind gegen Seitenwand gerichtet.Aber weiss den jemand in welche Gehäuse dieses Ungetüm passt ohne dass man den Festplattenkäfig entfernen muss?