Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt habe ich wieder 2-3 Jahre Ruhe. Danach bekommt unser Ältester die Karte und ich hole mir was Neues. Die Neueste Technik dank DLSS bekommen wir ja trotzdem. MFG brauche ich noch nicht, aber es ist gut zu wissen, dass "normale" FG im Petto zu haben.
Ich wollte mir eigentlich eine 5090er hollen aber ich sehe es mittlerweile net ein das ich über 2600€ für eine gescheite Karte zahle und noch mit einen 600 Watt Verbrauch.
Bei 1000€ hört es bei mir auf. Ich habe so viele andere Ausgabentöpfe, die bei mir einen höheren Stellenwert haben. Jetzt kommt der Frühling, da bin ich nach der Arbeits -falls möglich- so viel draußen wie möglich. Ich zocke echt nicht viel. Aber ich brauche einen guten PC abrufbereit.
Zur 5090. Abseits vom Preis würden mich die 600W nicht stören. Eher die Abwärme und die Notwendige Kühlung. Auch das Spulenfiepen wäre nichts für mich.