Kill3Rb34n
Neuling
Kann mir jemand sagen, ob die 7900GS MPEG4/H.264 Dekodierung unterstützt und somit die CPU entlasten würde ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine GS kann auch das LC/EP1 HDRr+AA.
Kann mir kaum vorstellen, dass EP1 mit einer X1950XT auf weit unter 25fps einbricht, in 1280x1024 nicht. Für echtes HDRr+AA ist das natürlich kein Argument, weil nur theoretisch.
kann man nit sagen, grundsätzlich kannst du nur sagen, dass die meißten 79gs sich besser ocen lassen.wie hoch kann man nen x1950Pro oc´en ?
wie hoch kann man nen 7900GS oc´en ?
???(was kann man aus noch GS machen?)
???will das mit oc´en nicht übertreiben ?
Um zu gucken, ob es stabil läuft, musst du tools wie artifact tester laufen lassen.damit alles schön satbil läuft/und es nicht kaput geht/damit es kein garantie verlusst gibt.
dann lieber ne GS kaufen und zu GT machen. da GT besser als ne x1950Pro ist, ist ja das ein kluger kauf. oder ?
Jupp meine Meinung....Wieso die langsamere Karte für das gleiche Geld kaufen mit der schlechtern Bildqualität? und Avivo artige Videoencoding beschleunigung hat 7900gs nicht
dann lieber ne GS kaufen und zu GT machen. da GT besser als ne x1950Pro ist, ist ja das ein kluger kauf. oder ?
@Piefke
MAN, deine 7900GS machte keine 700/900!! Endweder du postest n screen, oder du hörst auf son shice zu schreiben...
sry für OT aber das musste sein.
@T
Klar is die x1950pro schneller als ne 7900GT, aber das Thema wurde doch schon oft genug besprochen. Die GS bietet nur mehr pro/mhz Leistung, und das ist Fakt!
also NV kann kein HDR+AA, und die x1950xt bricht sobald HDR+AA eingestellt wird weg !