Also ich melde mich auch mal zu wort
Also Die GS ist nen Schönes Dingen.
Ohne OC ist die karte echt lahm -.-
Aber die Palit bekommst du ohne Probleme auf 640/780 bis dahin ging bis jetz jede Palit.
Danach Rent sie Deutlich anders als auf default 440?/660 meine macht unter default V 650/785 ohne Probs mit leichtem Vmod 670/800 selbst dann sind nochmal bei Spielen wie Carbon 3 FPS Drinne (ist viel) ich zock (wegen TFT) auf 1024 alles max 4xAA 16xAF TAA=Supersampling Spiele ich Spiele wie fear mit 100% über 40FPS selbst Oblivion bleibt über 30FPS (outdoor) klar gibts bei dem game(oblivion) auch mal Kritische stellen -.-
Oder Carbon bleibt bei den einstellungen (natürlich immer alles MAX Details) über 23 FPS selbst da verspürt man kein nachziehen oder Ruckeln von daher ist es so ohne Probleme Spielbar.
Bei 1280er Auflösungen ist so Fear auch noch spielbar mit über "min."34fps und max 180fps im durchschnitt 50-140FPS.
Also die karte ist schon gut war auf jedenfall kein Fehlkauf (vorher 850XT-PE) eine "Deutliche" mehr leistung hingegen meiner alten Karte ist deutlich Spürbar.
Das einzigste game was mal nach par stunden auf ca 13 FPS (um durchschnitt) rutscht ist das neue Anno nur da ist es Bekantlicherweise ja ""nicht"" die Grakka die da schlap macht
Also Kaufen und Ocken.
Achso selbst das ist alles mit dem Stock Kühler Möglich Im close case. hat man mit default V ca 62° im open hingegen 54 (jaja nicht gerade gut belüftet
)
Also ich kann echt nur sagen Kaufen Kaufen Kaufen.
Mfg Trice