M
Marduk
Guest
Ok, ca. is richtig, die paar Mhz hauens auch nich mehr raus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das problem ist nur das Opengl schon sogut wie ausgestprben sind.Es werden bis auf Quake wars keine Spiele mehr auf Opengl basieren.Mit Vista ist das Opengl kapitel dann endgültig vorbei.
find beide 3dmark werte mies Hab Leute mit ähnlichen Systemen auf 10k kommen sehen
ne das war nicht so gemeint ! Ich werd mal selber benchen ( mehr um die Grafik von 3dmark05 und 06 zu sehen als der Werte wegen) wenn mein System da ist und läuft ( toi toi toi!) von der 7900 weiss ich nichts ich hab nur mal leute gesehen die mit der pro 10000 punkte hatten.
Wo, kein Plan hier oder in computerbase forum.
17A auf beiden Schienen zusammen? Falls ja könnte es knapp werden, (muß aber nicht), falls das nur eine Schiene ist reicht es dicke!hier sagt ma, würde 'n 350er netzteil mit 17ampere auf der 12volt schiene (rein rechnerisch also 204Watt) reichen um 'ne 7900gs zu betreiben ?
Als ob alle G71 Relikte aus der Grafikkarten-Steinzeit sind und nur ATI-Ingenieure wissen, wie man 3D-Objekte und Texturen richtig darstellt...wer nicht sofort dem augenkrebs verfallen will, wählt die ATI durch ihr besseres BQ
ich habs nochnie versucht, kann auch nicht sagen obs über software geht, mit nem hardwaremod kann man sicher die spannung senken1) Wie funktioniert das? Wieweit kann man die Spannung senken?
3) Angenommen, ich hab ne 7900 GS auf sagen wir... 630/760 übertaktet... Wie wird die sich dann im Verbrauch verhalten? Eher wie ne 7950 GT oder wie ne 7900 GTX?