Tectrex
Urgestein
CB testet richtig NVidia mit HQ.....deshalb andere Ergebnisse....Glurak100 schrieb:Komisch ist nur bei ComputerBase steht total andere Benchmarkwerte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CB testet richtig NVidia mit HQ.....deshalb andere Ergebnisse....Glurak100 schrieb:Komisch ist nur bei ComputerBase steht total andere Benchmarkwerte!
Dann wird hier wohl auch bald zu sein...alles was mit BQ zutun hat, wird hier mittlerweile geclosed..Heimwerkerking schrieb:also strider, wenn jemand vergleichsbilder zeigen könnte würde das wohl gemacht werden, also is keine antwort auch ne antwort!
Heimwerkerking schrieb:ach ich weiss nich, würde die auch nehmen, aber die wärme is schon schlimm, ich hab ne DG Wohnung und im Sommer steht die Sonne voll auf unserem Arbeitszimmer und dem schwarzen Tower, das is nich multo guto, und, was vllt. ne blöde Argumentation ist:
Ich wechsle eigentlich immer von NV zu Ati und zurück, mal gefällt mir die besser, mal die andere!
Und noch ne Frage:
Auf Boards mit 2 16x PCIe Slots isses doch wurscht ob SLI oder CF, oder???