Riverna
Banned
Aoshy schrieb:Sonst natürlich 7900 GT.
mfg.
Genau ich kauf auch immer eine langsamere Karte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aoshy schrieb:Sonst natürlich 7900 GT.
mfg.
Glurak100 schrieb:oder X1800XT mit PE BIOS(700/1600Mhz) dann ist genau so schnell wie ein X1900XT!
@=BAM=ne, auf gehts mit dem benchen der x1900xt
aber bitte auch runtergetaktet auf ca. x1800xt takt
da müssen keine bilder sein, bloß die fps und so weiter !
DANKE
scorpion1 schrieb:Mit euerem Gequatsche über das achso extreme geflimmer der G70 u G71 Karten zeigt ihr nur wieder das ihr die nie bessesen habt oder noch nie im Treibermenü ward .......
Ja klar ATI liefert eindeutig die bessere Bildqualität aber dafür erzeugt sie viel mehr Abwärme
man könnte ewig weitermachen für mich war der Ausschlaggebende Punkt dass die Treiber von ATI zu überladen sind
Was für nen Treiber hast den drauf gehabt...bei 2005er habe ich schon @default 11500 Points...Aoshy schrieb:Hier sind die Benchs der X1900 XT@Standard Takt
System ist gleich. Als Driver benutze ich den ATi Catalyst Komplettpaket 6.3 mit CCC.
wie man sieht ist die X1900 XT gar nicht viel schneller als eine 7900 GT XT. Problem hab ich bei der X1900 XT dass ab und zu das Bild wackelt ohne Grund nur auf dem Desktop.
Negative gefallen: sehr laut und heiß, Nach Benchmark sinds 85°C, die mehr Leistung gegenüber meiner 7900 GT XT fällt sehr gering aus.
Positive: gute Leistung.
Hier noch mal ein Bild von den beiden
mfg.
Jojo, gerade gesehen Um eine X1900XT optimal auszunutzen, müßtest Du Deine CPU mehr Ocen...Wie ist eigendlich der Unterschied bei der 7900GT? Kannst mal testen wieviel Points die macht bei 2500Mhz und bei 2400Mhz?Aoshy schrieb:@Tectrex: dein CPU ist auch höher getaktet und der Ram auch. Als Treiber benutze ich wie oben geschrieben Catalyst 6.3.
mfg.
Tectrex schrieb: