Heimwerkerking
Enthusiast
eben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glurak100 schrieb:Aber nur mit 470 MHZ Chiptakt-da ist die X1800XT für 333 euro wohl bessere PL Leistung!
Glurak100 schrieb:Aber nur mit 470 MHZ Chiptakt-da ist die X1800XT für 333 euro wohl bessere PL Leistung!
Mr. Ice schrieb:ja denk ich auch...
wenn 7900GT dann hät ich eh nur eine XFX Extreme (520 MHz) oder die XXX (560MHz) Version gekauft...
Greets
Assemblerguru schrieb:Genau, entweder eine X1800XT-512 (evtl. bis 700/1600 hochgejubelt) oder eben die XFX 7900GT XXX mit 560Mhz... Wobei die sicherlich keinerlei Spielräume übrig hat....
(...ich werde zu 80% die ATI nehmen...)
A.
freakx schrieb:ATi´s sind wenigstens verfügbar...dieser Bestell- Verfügbarkeits Hype bei den 7900érn geht mir aufn Zeiger....
ich hab ne 1800 XT bestellt und basta...
greetz
freakx
ich habe 3 Werktage nach Überweisung auf die E-Mail gewartet und diese nicht bekommen, danach angerufen und erfahren, dass es keine 7900GT gibt, obwohl die Anzeige deutlich grün war zum Bestellzeitpunkt.=BAM= schrieb:Hab mir ja gestern in der früh meine xfx 7900gt xxx bestellt ! * bei alternate *
(da war sie noch verfügbar)
Es is alles nach plan abgelaufen, nur gestern am abend müsste ich doch normal ne e-mail bekommen das die bestellte wahre aus dem versandhandel rausgegangen ist. aber von der e-mail fehlt jede spur !
brauch die karte nähmlich ziemlich dringend !
wahr das bei einem von euch auch scho ma, und ihr habt die wahre dann bekommen ?