Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glurak100 schrieb:Ich auf HQ-wieviel unterscheid macht das aus?
Habe selbe gemacht-gerade 60 Pkt mehr WOW!(2005)
Ich schrieb:Also ich geb Euch jetzt mal Einblicke in mein Innerstes:
Von der Logik her denke ich: Nimmste die Ati, hast bisher eine, bist zufrieden, die Quali is besser, kein Flimmern in Bf, meinem Lieblingsspiel, allerdings muss ein anderer Lüfter druff, was wieder zusätzlich kostet und die karte an sich schon 30 Euro teurer ist
Andererseits find ich NVidia im Moment einfach cool, die Karte ist standardmäßig Kühler, hat aber wohl Grafikproblemchen und kommt mit dem Rendern auch nicht so mit, ausserdem wollte ich eh mal wieder ne GeForce haben...
Dachte zuerst:Is ja eh erledigt, weil dein Board (Abit KN8) nur SLI kann, aber wenn SLI und CF drauf laufen (IST DAS SO???), dann biste wieder bei 0!
Echt schwierig, ich seh schon die x1800 hier liegen!
AvenDexx schrieb:Auf einem SLI Board funzt KEIN Crossfire. Dazu benötigst du einen extra Chipsatz! Da also aufgepasst.
HD-Ronny schrieb:Hi,ich brauche kein SLI und zocke immer wegen TFT bei 1280x1024.Hab zur Zeit eine X800pro und möchte jetzt upgraden. Bekomme die X1800XT 512Mb für 360euro. Lohnt sich der Mehrpreis für die 512Mb wenn ich ausschliesslich auf 1280er auflösung spiele?AA4 und AF16 sind ein Muss.Kann die 7900Gt das ? wo gibt es die zu kaufen,die Ati`s sind überall lieferbar,wegen 20euro mach ich mir auch kein stress...
Weissnicht schrieb:jo, 60Punkte = 60 Watt
für Stromsparer die 7900er, für Bencher halt die 1800XT
und wer 512mb haben will ,sollte auch die 1800xt nehmen
Heimwerkerking schrieb:also hier finde ich durch die bank die bilder der G70 besser als die Radeon!!!
Und die Unterschiede sind SOO marginal, im Spiel erkennt die keiner!!
Heimwerkerking schrieb:wie gesagt, die beurteilung ist rein subjektiv...aber ich find sie wirklich so minimal, ich mach mir im spiel selten die mühe und schau mir die landschaft SO genau an!hab ich nur damals bei FarCry gemacht und werd das jetzt als Referenzgame wieder installieren!
Riverna schrieb:Wenn ich so einen Müll schon wieder lese. Die 1800XT hat nicht 60Watt mehr Abwärme als eine 7900GT.
Riverna schrieb:Wenn ich so einen Müll schon wieder lese. Die 1800XT hat nicht 60Watt mehr Abwärme als eine 7900GT.
bvb123 schrieb:Oh doch da vertust du dich
Wurde von unzähligen seiten bestätigt. nicht nur von Computerbase
Vergleich nur mal den Kühler der X18K mit dem der 7900GT und dabei noch die Temperaturen
Gruß