Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
offiziell wohl 23.03.06 ... bin echt gespannt, ob ne Club3D noch den Weg zu mir findet, falls nicht ist die Wahl eh klar, da meine X800GTO verkauft ist, wird eben ne X1800XT reinkommen=BAM= schrieb:OK danke !
Dann hab ich jetz meine Entscheidung getroffen !
DIE 7900GT !!!
Wann gibts die xfx7900gt xxx wieder, oder welche Shops hatt die noch auf Lager ?
My System
Athlon64 4000+ @2410
Gigabyte GA-K8NF-9
MSI GeForce 7800GT --> bald XFX7900GT XT
Kingston 2GB RAM 3-3-3-8-1T
1xWD Raptor 74GB
1xMaxtor 250GB
Enermax 465W
Aoshy schrieb:ne ich bin nicht anti-ATI. Ich hab auch schon die 9800, X800 XT PE im Rechner laufen gehabt und war mit denen recht zufrieden. Nur ist hier der Vergleich zwischen 7900 GT und X1800 XT. Und da sehe ich dass die 7900 GT für mich die bessere Karte ist.
mfg.
Riverna schrieb:Sorry aber das was du hier erzählst ist absolutes Fanboy gelabber. Die X1800XT ist schneller als die 7900GT (die XXX könnte in etwa gleich schnell sein). Ich hab eine 7800GT gehabt, die schneller als die meisten 7900GTs war und die war trotzdem langsamer als die XT. Desweiteren wird die X1800XT bei meinem Kollegen (H!dek!) unter Last auch nur knappe 60°c warm... woher du die 80°c und mehr hast würde ich gerne mal wissen.
Wo lässt sich die 7900GT bitte gut Übertakten? Wenn ich mir die Ergebnisse von Koyote anschaue muss ich da schon etwas lachen wenn du das sagst. Die X1800XT hingegen schafft zu 95% IMMER den XT-PE Takt selbst mit Luftkühlung.
Wenn du das Flimmern nicht siehst, vorallem bei Battlefield 2 würde ich mir mal eine Brille holen oder den Augenarzt kontaktieren.
Die 7xxx Reihe sind wirklich sehr gute Karten, aber bleibt doch mal bei der Wahrheit.
Riverna schrieb:Wenn du das Flimmern nicht siehst, vorallem bei Battlefield 2 würde ich mir mal eine Brille holen oder den Augenarzt kontaktieren.
Falles schrieb:ich muss Riverna aber mal in einem Punkt Recht geben. Bei BF2 habe ich mit meiner 7800gt manchmal Flimmern. Dies macht sich zum Beispiel beim Gras bemerkbar wenn einer in der Gegend schiesst. Bei anderen Spielen ist mir jedoch noch nicht direkt was aufgefallen.
mfG
bertel1987 schrieb:wieso muss das so schwer sein: wieso?
es ist halt die frage, ob die x1800xt mit ihrer rechenpower überhaupt in settings, wo die 512mb wichtig sind, noch sehr lange mithalten kann...
Auch wenns ne 7800GT (einmal mit 256MB und einmal mit 512MB) und keine X1800XT ist, sieht man wann eine 512MB Karte Vorteile bringt. Nämlich genau dann, wenn hohe Auflösungen ins Spiel kommen.
Nur das man weder mit einer 7800GT noch mit einer x1800XT die kommenden Games in den hohen Auflösungen flüssig zocken kann.