Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
teflon-don schrieb:@tectrex,
da haste mir was gesagt mit der lüfterdrehzahl....
jetzt hab ich mir das ganze mit dem atitool mal richtig eingestellt,
jetzt läuft die karte mit dem pe-takt, dank minimalster spannungsteigerung für den ram auch absolut stabil. und wärmer als 65° wird sie jetzt auch nimmer, das bei 68% lüfterdrehzahl.
danke für den denkanstoss
Juky schrieb:damit nem ich das mit den hohen temperaturen mal ganz officiel zurück
npteflon-don schrieb:danke für den denkanstoss
Mr. Ice schrieb:Hallo,
meine X1800XT ist gestern angekommen und werd am WE mal schauen was so geht...
Hab ja leider kein Vergleich zu 7800GT oder 7900GT aber zwischen 6600GT und der Karte sind Welten...
Zur Lautstärke kann ich nur sagen, dass das nicht so extrem ist wie manche hier schreiben (nur beim ersten Einschalten erschreckt man ein wenig)... gut die Karte ist das Lauteste im PC aber unerträglich laut ist sie wenn dann nur beim zocken und da gibts ja meist Sound vom Spiel mit dem man die Graka einfach übertönen kann...
Temps. hab ich im 3D noch nicht weiter betrachtet... Idle-Temps sind so 45-50 °C... also eigentlich auch OK
3DMark05 hab ich schon mal @stock-Takt laufen lassen und bin auf 9168Pkt. gekommen
Also mein erster Eindruck ist fast durchgehend positv... bis auf das die Karte, im Vergleich zur 6600GT, wirklich riesig und schwer ist...
Greets
@Glurak100
Kann es sein das dein Board kein Dual-Channel unterstützt???
vielleicht liegts am Speicher das die einen mehr und die anderen weniger Punkte haben mein Speicher läuft zur Zeit 250MHz@2,5-4-4-8 1T
unreality schrieb:Wie macht ihr das immer? Dein Rechner ist bei weitem schlechter als meiner und trotzdem haste fast soviele punkte wie ich mit PE Takt :/ Bescheisst ihr und stellt alles auf super niedrig oder wie läuft das? Im graka menü hab ich auch schon auf performance gestellt aber am 3dmark hab ich net rumgespielt... Bekomme mit 750 / 800 gerade mal 9650 punkte ungefähr....