Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
🤣👍🏻...und eben wegen der Bootzeit. Wenn Du nicht wärst würde seine Nummer schon längst rot aufleuchten in der Hotline bei Dubaro.
Only for those who dare... Erinnert mich an ein Stück Treibholz mit LED GebimselHilfe was ist das
Huiuiuiui, auch über 50 Sekunden.meiner. bis das erste lebenszeichen auf den monitor erscheint vergeht einiges.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Yeslie!sind in etwa 45 sekunden. ich hab allerdings noch 1.0.0.7a drauf. c werde ich die tage mal installieren
wie gesagt, nutze die energiesparmodi.
ja intel hat kürzere bootzeiten und asrock am5 sind deutlich fixer als msi. perfekt kriegst du es vermutlich nie.
dafür ist der 7800x3d super
startzeit von bl3 kann ich gerne mal testen. müsste es noch runterladen. epic macht mir aber gerade nen strich durch die rechnung. sobald ich den download starte geht hier nix mehr
es ist by the way völlig normal das spiele unterschiedlich lange starten. das ist teilweise auch oft ein Ding der entwickler. es gibt spiele die starten in sekunden weil der entwickler das so will und umgekehrt. weil der entwickler einfach doof ist obwohl es auch anders gehen würde.
dein letzter satz korrigiere ich trotzdem die auflösung hat mit der cpu wenig zu tun
Nee, keine Glaskugel.Glaskugel?
nein aber du bist hier in einem größtenteils Enthusiasten forum gelandetSag mal hat hier eigentlich jeder zweite ne
4090?
Auch eine unabhängige Frage 😊
Wozu hast Du eigentlich dieses Bild geposted?
Anhang anzeigen 912598
Ganz so sieht Dein System ja nu nicht aus, oder? Bzw. zeig mal wie es aussieht wenn alles verkabelt und verschlossen ist (und RGB einheitlich leuchtet ).
Ansonsten brauchst Du unten keine Lüfter. Die zwei vorne als Intake reichen (aber keine Ahnung wie gut / leise Fractal Lüfter sind). Die beiden oben sollten aber in jedem Fall rauspusten (also nach oben.) So scheinen sie ja auch angeordnet zu sein. Also was da hier gemeckert wird weiß ich nicht. Vorne rein, oben raus, passt. Um einen Unterdruck im Case zu vermeiden sollten die vorne halt n bisschen mehr Luft reinschaufeln als die oben raus. Aber das sind so Feinheiten, 99% der User braucht sowas nicht zu interessieren. Das Ding wird laufen.
Aber Glückwunsch zum System, viel Spaß damit!
Den GPU Treiber habe ich aktualisiert.sonny2 nervt einfach nur.
@StimpyJay das Spiel ist doch jetzt erst erschienen, wenn das Problem nur bei diesem Spiel auftritt einfach mal auf Updates warten.
Eventuell auch neue Treiber für die GPU abwarten.
Yeslie, danke!Gerade gefunden Tipp von AMD bitte ausprobieren.
wenn die dynamische Auflösung bei bestimmten Ultra-Wide-Monitoren auf 75 bis 78 Prozent eingestellt ist. Benutzer, bei denen dieses Problem auftritt, sollten als vorübergehende Problemumgehung die Option "Dynamische Auflösung" anpassen.
Ich habe die FPS mit Adrenalin eingestellt.@StimpyJay , hast du auf deinem Hauptmonitor die FPS begrenzt?
es ist ein bethesda game
hast du ne amd karte oder nvidia? sorry hab nicht mehr alles im Kopf
kannst du davon mal nen screenshot machen? der fehler dürfte so wie ich das verstehe dann auch dort sichtbar sein