ja das geht für 1 tag solang die pappe nicht nachgibtHat doch Dubaro für mich zusammengebaut.
Ich musste nur die GPU einsetzen 😅
ja dann hoffen wir mal das Dubaro keinen mist gebaut hat, kannst ja später mal mit HWinfo die temperaturen auslesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja das geht für 1 tag solang die pappe nicht nachgibtHat doch Dubaro für mich zusammengebaut.
Ich musste nur die GPU einsetzen 😅
Vorne saugen an.Die beiden Lüfter vorne saugen die Luft an, die beiden oben pusten rein.
Unnötig, weil dann Unterdruck. Bringt keinerlei Vorteil.Dann bestelle ich mir noch einen weiteren Lüfter für hinten..
Läuft schonmal
Ich dachte, dass hat Dubaro schon gemacht 🤔Gut
Dann Chipsatztreiber und GPU Treiber nicht vergessen.
Ich hatte gehofft, dass es so ähnlich ausschaut 😅Wozu hast Du eigentlich dieses Bild geposted?
Anhang anzeigen 912598
Ganz so sieht Dein System ja nu nicht aus, oder? Bzw. zeig mal wie es aussieht wenn alles verkabelt und verschlossen ist.
Naja ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ich denke Du bist eher so der Konsolen Typ. Ich glaube niemals dass dieses System nun wieder genau dieselben Probleme machen soll. Also lass doch alles mal von jemandem, der wenigstens ein bisschen Ahnung hat einstellen und dann schau weiter. Wenn Du schon an der Farbe des RGB scheiterst...Ich hatte gehofft, dass es so ähnlich ausschaut 😅
Und das tut es auch.
Nur leuchtet hier alles bunt und nicht so schön bernsteinfarbend.
Aber vielleicht kriegt man das ja eingestellt..
Was aber mehr ärgert, ist, dass er 2 Minuten zum booten braucht und Borderlands 3 nichtmal startet 🙄
Geht wieder gut los.
Naja, Technik halt.
Die Lüfter drehen auf Anschlag, aber das Spiel startet nicht.
Keine Ahnung.
Hab echt grad kein Bock mehr 😕
Naja, dass mit der Farbe des RGB funktioniert bei einigen Mainboards übers BIOS und bei MSI über ein Programm.Naja ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ich denke Du bist eher so der Konsolen Typ. Ich glaube niemals dass dieses System nun wieder genau dieselben Probleme machen soll. Also lass doch alles mal von jemandem, der wenigstens ein bisschen Ahnung hat einstellen und dann schau weiter. Wenn Du schon an der Farbe des RGB scheiterst...
BraunschweigDu hast maximal 1x Mist zugeschickt bekommen. Die Lüfter musste halt einstellen. Wurde wahrscheinlich nicht vom SI gemacht, da jeder sowieso seine eigenen Kurven einstellen möchte.
Ansonsten scheinst Du mit BL3 ja nicht alleine zu sein.
Wo wohnst Du eigentlich (grobe Gegend)?
Das mache ich, danke!die lüfter musst du einstellen
nutz dazu bitte fancontrol
die fractal lüfter könnten kein PWM haben.
im bios setzt du die lüfter alle soweit es geht auf PWM und stellst die lüfter im bios erstmal so ein dass sie bis 90grad cpu temp nur bis 600-800rpm laufen.
dann ist die kiste beim booten still
in windows stellst du die lüfter über fan control ein
Fan Control - A highly focused fan controlling software for Windows
Fan Control is a free software that allows the user to control their CPU, GPU and case fans using temperatures.getfancontrol.com
borderlands 3 hast du über steam/epic?
Er schreibt ja dass Fallout leise läuft. Also permanent drehen die Lüfter nicht auf. Aber aus der Ferne versteht man aber echt nicht mehr, was da läuft. Hut ab vor Deiner Geduld.die lüfter musst du einstellen
nutz dazu bitte fancontrol
die fractal lüfter könnten kein PWM haben.
im bios setzt du die lüfter alle soweit es geht auf PWM und stellst die lüfter im bios erstmal so ein dass sie bis 90grad cpu temp nur bis 600-800rpm laufen.
dann ist die kiste beim booten still
in windows stellst du die lüfter über fan control ein
Fan Control - A highly focused fan controlling software for Windows
Fan Control is a free software that allows the user to control their CPU, GPU and case fans using temperatures.getfancontrol.com
borderlands 3 hast du über steam/epic?
Beim Booten ist er leise.ich gehe davon aus dass das ding beim booten lauter ist. das ist bei mir auch der fall wenn ich das nicht einstelle.
ka ob dubaro sowas auch macht oder es dem user überlässt
Er schreibt "Die Lüfter drehen auf Anschlag, aber das Spiel startet nicht.".ich gehe davon aus dass das ding beim booten lauter ist. das ist bei mir auch der fall wenn ich das nicht einstelle.
ka ob dubaro sowas auch macht oder es dem user überlässt
Beitrag automatisch zusammengeführt:
du musst die fps limitieren wenn du spielst. wenn du die fps nicht cappst, und deine cpu stark genug ist, dann gibt deine gpu halt gas.
deshalb fps limitieren. was fürn monitor hast du jetzt?
mehr infos bitte
Blieb so, etwa 3-4 Minuten.bleibt das bild so? oder wirds schwarz und claptrap läuft von links nach rechts?