7950GX2 vs. 7900GX2 und den Rest der Bande!! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stört euch die fehlende Kantenglättung bei HDDR nicht ?
War für der eizige Haken bei der Sache.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
phil99 schrieb:
Stört euch die fehlende Kantenglättung bei HDDR nicht ?
War für der eizige Haken bei der Sache.

Der minimalen FPS hat man sicher genug Zeit sich die Bildqualität anzusehen, hab den Sinn eigentlich nie so richtig verstanden, AA ist nichts anderes als eine Interpolation, in meinen Augen ziemlicher Blödsinn.
(Man sieht zwar dadurch keine Kanten aber es wird eben geglättet und wirkt unscharf, da erhöhe ich lieber die Auflösung und gut ist)
 
tortiator schrieb:
Buchungsbetrag : 737,99 Euro
Buchungsergebnis : Erfolgreich

Die Sendung (1 Paket/3,4 kg Gesamtgewicht) liegt zum Versand bereit.

Sie erhalten in Kürze eine Versandbestätigung per eMail.

*hä hä* bald gehts los,, schicken die eigentlich auch die passenden sli brücken mit????

10 min später.....

Unsere Versandzentrale hat soeben den Versand Ihrer Bestellung durchgeführt.

geil :bigok:

wasn Schnäppchen :drool: (also im Freakigen Sinne gemeint. Fürn Normalo sicherlich overkill. Aber wir sind hier ja bei hardwareLUXX )

Ich hab auch Post erhalten
m025.gif


Guten Tag!

Wir grüßen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Bestellung bei arlt.com
(Bestellnr. xxxxxx; Kundennr. xxxxxx) gibt es Neuigkeiten.

Unsere Versandzentrale hat soeben den Versand Ihrer Bestellung durchgeführt.

Die Sendung wurde verschickt an:
xxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so freakig ist das nicht. Eine stinknormale 7900gtx kostet 400 und eine gt mit 512mb auch 300. Da sind die 369 für eine 7900gx2 schon verdammt günstig.
 
die 7900GX2 ist aber genausoschnell wie ne 7950GX2?
 
tortiator schrieb:
ja nur länger....

das macht nix, im Yeong Yang Cube ist mächtig Platz... kein Festplattenkäfig der rumstört usw... da blasen 2x 120mm Päpste direkt quer über das ganze Mainboard hinweg :bigok: sollte demnach auch mit den Temps passen.

@MAFRI

bei gleichem Takt und Treiber ?!?
 
phil99 schrieb:
Stört euch die fehlende Kantenglättung bei HDDR nicht ?
War für der eizige Haken bei der Sache.
und ich sag es noch einmal :)
Wo bringt dir diese Funktion was?... bei Oblivion... uhi ein Spiel. Far Cry is uralt... und ok Ghost Recon.
Aber alle andren Spiele- > BF2, CSS, HL2, COD2, Hitman, Tomp Raider, FEAR... haste du entweder nur Bloom, kein oder 12 BIt HDR... und das kann die NV auch mit AA.
Spiele die HDR und AA haben ala Crysis oder UT... kommen erst ende diesen Jahres und da ist schon längst der g80 bei den meisten von uns drin.


Mfg Rauwman

edit @Mafri... jap wenn die 7900gx2 512 Bit hat dann hat sie auf jedenfall was mehr Power, aber 1100 Punkte :hmm: vieleicht hattest du damals ein Prob mim Treiber bei der 7950gx2.. .
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sonst wäre NV doch dumm^^... es kommt ja ne neue Architektur in den CHIP... DX10.... (was aber erst bei Vista geht :fresse:). Aber HDRR wird die sicher haben mit AA.

mfg
 
hmm ich hab ja nur nen enermax liberty 500W drin. Das würde ja dann zu 99% einem anderen weichen... nur welchem? Meint ihr das 600W Seasonic reicht?
 
@Rauwman: feine sache das ^^

TM30 schrieb:
hmm ich hab ja nur nen enermax liberty 500W drin. Das würde ja dann zu 99% einem anderen weichen... nur welchem? Meint ihr das 600W Seasonic reicht?
0o Reichen die 500W nicht? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
das Liberty 500wat muss reichen.-.. selbst das 400watt müsste reichen (ok evt bei DC dann das 500watt) ... NV hat gesagt dass die GX2 mit nem 400watt auskommt. Schau ma auf CB vorbei da sieht man auch was das ganze Sys verbraucht.

Mfg
 
hmm naja mein Opti165 wird ja verkauft. ich will ja nen Conroe... der dürfte ja dann auch nochmal ne ganze ecke weniger verbrauchen... dann bleib ich erstmal bei dem. Weil ich bin sehr zufrieden. ist wirklich sehr sehr leise und hat 0 Schwankungen. Trotz SLI und ner High End CPU mit 4 Festplatten...
 
dann reicht das liberty 500 auf jedenfall... aber hattest du dir net ma ein 750 watt oder 850 watt gehollt damals?

Mfg
 
Rauwman schrieb:
dann reicht das liberty 500 auf jedenfall... aber hattest du dir net ma ein 750 watt oder 850 watt gehollt damals?

Mfg
:eek: wozu braucht man den solche Heizköper?
 
Rauwman schrieb:
dann reicht das liberty 500 auf jedenfall... aber hattest du dir net ma ein 750 watt oder 850 watt gehollt damals?

Mfg

ja das war ein Silverstone 750W, aber das hab ich wieder zurückgegeben. Erstens war es viel zu laut und zweitens hat es bei meinem "Problem" auch nicht geholfen.
 
hehe der WATT WAHN^^... also das Liberty 500Watt wird auf jedenfall reichen :)

MFg
 
wollt nur ma sagen dass meine Karte heute abgeschickt wurde .. nach Belgien ^^
Also nächstens Monatg hab ich se dann :fresse:

mfg
 
tja in Belgien spricht ma<n auch Deutsch, ist die 3te Landessprache:)

Wohn an der Grenze bei Aachen


mfg
 
genau... es gibt da ein tolles gebit EastBelgium:) da wohnen nur bekloppte Belgioer die Deutsch sprechen... wir gehörten vorm 2 W ma zu Deutschland.

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh