Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
phil99 schrieb:Stört euch die fehlende Kantenglättung bei HDDR nicht ?
War für der eizige Haken bei der Sache.
tortiator schrieb:Buchungsbetrag : 737,99 Euro
Buchungsergebnis : Erfolgreich
Die Sendung (1 Paket/3,4 kg Gesamtgewicht) liegt zum Versand bereit.
Sie erhalten in Kürze eine Versandbestätigung per eMail.
*hä hä* bald gehts los,, schicken die eigentlich auch die passenden sli brücken mit????
10 min später.....
Unsere Versandzentrale hat soeben den Versand Ihrer Bestellung durchgeführt.
es liegen 2 SLI brücken bei.[Rain] schrieb:Ich glaube schon das eine flexible SLI Brücke bei jeder 7900GX2 dabei ist.
TM30 schrieb:die 7900GX2 ist aber genausoschnell wie ne 7950GX2?
tortiator schrieb:ja nur länger....
TM30 schrieb:@MAFRI
bei gleichem Takt und Treiber ?!?
und ich sag es noch einmalphil99 schrieb:Stört euch die fehlende Kantenglättung bei HDDR nicht ?
War für der eizige Haken bei der Sache.
0o Reichen die 500W nicht?TM30 schrieb:hmm ich hab ja nur nen enermax liberty 500W drin. Das würde ja dann zu 99% einem anderen weichen... nur welchem? Meint ihr das 600W Seasonic reicht?
wozu braucht man den solche Heizköper?Rauwman schrieb:dann reicht das liberty 500 auf jedenfall... aber hattest du dir net ma ein 750 watt oder 850 watt gehollt damals?
Mfg
Rauwman schrieb:dann reicht das liberty 500 auf jedenfall... aber hattest du dir net ma ein 750 watt oder 850 watt gehollt damals?
Mfg
Rauwman schrieb:wollt nur ma sagen dass meine Karte heute abgeschickt wurde .. nach Belgien ^^
Also nächstens Monatg hab ich se dann
mfg
He? Belgien? Was machst du den da?Rauwman schrieb:wollt nur ma sagen dass meine Karte heute abgeschickt wurde .. nach Belgien ^^
Also nächstens Monatg hab ich se dann
mfg
Ah Also bist du ein waschechter Belgier?Rauwman schrieb:tja in Belgien spricht ma<n auch Deutsch, ist die 3te Landessprache
Wohn an der Grenze bei Aachen
mfg