Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*rofl*Juri-1st schrieb:Die Karte ist über 30cm lang, da brauchst gar nicht mehr benchen.
Anarchy schrieb:Casetek 1018 -> EATX
und scho ab 60€ zu bekommen ...
Juri-1st schrieb:Überall wo Platz für ein E-ATX Mainboard ist passt auch die 7900GX2 rein. Dazu gehören das Lian Li V1200, das Lian Li PC70, das von dir gepostete Casetek 1018 oder das 1020 etc. gibt noch mehr aber das jetzt alles aufzuzählen würde wohl den Rahmen sprengen.
Sehr geehrter Herr Schlegel,
solange das Mainboard PCI-Express unterstützt wird es funktionieren. Allerdings
wird die Grafikkarte nur ungefähr die Hälfte ihrer Leistungsfähigkeit ausnutzen
können. Um die volle Leistung ausschöpfen zu können benötigen sie ein
SLI-fähiges Mainboard.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbeiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Arlt.Com Team
bei dir 7950 GX2 werden auf jedem pcie board beide gpu's laufen und das ist schon eine gewaltige mehrleistung zur x1900xtxschlegel schrieb:Für den Leistungsgewinn gegenüber meiner x1900 Xt wäre mir der Preisaufschlag zu einer 7950 Gx2 viel zuu hoch.Schade, dass es anscheinend nicht funktioniert .
J.R. schrieb:Bin arg enttäuscht von der GX2. Der Test auf dieser franz. ist irgendwie naja.
Scheinbar kein Vorteil von GX2 7950 gegenüber ner XTX. Die 3FPS kann man sich in den PO stecken für 200€.
Haben die Fehler beim Testen gemacht oder warum scheint die 7950, bis auf COD2, kein Vorteil zu haben?
Juri-1st schrieb:Kann es sein das die Karten zurückschalten aufgrund Netzteilschwäche? Bei mir ist es ja schon im Idle auf 11,77V runter. Beim 3D Mark 2003 sieht es auch nicht besser aus 21.xxx Punkte. Irgendwie hatte ich 30k mit der Karte im Hinterkopf.
ja da hast du schon recht aber das wusste ich selberAnarchy schrieb:Ist es denn wirklich so schwer sich einmal selbst die infos zu besorgen ?
nach nem 20 sekunden besuch auf nvidia.de :
http://www.nvidia.com/content/geforce_gx2_sbios/us.asp
J.R. schrieb:1. passt sie in meinen Coolermaster Stacker 810?
2. Funktioniert SLI auch auf -NICHT SLI- bzw. CF Boards? Wie z.B. mein A8R32.
3. Wie lang ist die Karte verglichen mit einer X1900?
Ich quote mich mal selber.Überall wo Platz für ein E-ATX Mainboard ist passt auch die 7900GX2 rein.