Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TM30 schrieb:z.B. bei LockOn sieht man es gut... (nicht meine Screens):
35712 schrieb:Andere Spiele sind dann zwar häufig Kindergeburtstag, aber es werden demnächst genug kommen die auch eine 7950 GX2 oder zwei 7900 GTX auf einem 19" fordern, da mache ich mir wenig Sorgen...
@Beschleunigen... du fürhst auch ständig aufs HDR zurück, wobei kaum interesannte Games es haben (das Richtige 16Bit) und kommende Spiele ala Crysis und UT es zwar haben, du es aber auchnet mit ner x1900 spielen kannst....
klar, da fehlt ja auch einiges. die 78GTX konnte schon TAA, HDRr und hatte SM3 support.@Beschleunigung also ich hatte leider nicht das vergnügen die grafik einer X1900XT zu sehen aber ich habe ja noch eine X850XT ,Ist zwar ein schlechter vergleich aber im vergleich zu meiner damaligen 7800GTX war das bild meiner meinung nach nicht ganz so brilliant mir kam es immer so vor als würde da etwas fehlen!
das macht ATI auch. nur kann man da AA sogar aktivieren, wenn man ein HDRr fähiges spiel am start hat. auf NV karten musst du HDR abschalten, wenn du AA verwenden willst. das ist kaum sinnvoll, weil man im SLi zwar superviele AA spielereien zur verfügung hat (1, 2, 3), aber leider kann man die, wg. des multisampling anteils allesamt knicken, wenn man ein HDRfähiges spiel spielt. supersampling führt auf den bandbreiten-armen GT ausführungen leider zu unterirdischer performance und geht ebenfalls nicht in HDRr titeln (ausnahme AOE3 weil nur 1.5fach SSAA verwandt wird)..Aber es geht hier ja eh nicht um so ein blödes NV vs. ATI sondern allgemein um die 7900GX² und die 7950GX² welche meiner Meinung nach die zur zeit besten G.Karten sind da man halt AA+AF reinhauen kann ohne gnade und die karte zieht voll durch
aus oblivion kann man eine menge rausholen. aber nicht auf verfügbaren NV karten.allerdings werden auch diese karten bald an ihre grenzen stoßen wie schon bei Oblivion welches angeblich wirklich die killer grafik haben soll (habe es leider auch noch nicht gesehen)
strangething schrieb:Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen der 7900gx2 und der 7950gx2 außer eine Preisdifferenz von 200 Flocken und ein par cm Länge?
strangething schrieb:Leistung gleich?
Beschleunigen schrieb:c't schreibt:
Die ursprünglich für Quad-SLi-Systeme entwickelte 7900GX2 hatte sich wg. ihrer Abmessungen sowie mangelnden Stabilität nicht bewährt und war nicht in den Einzelhandel gekommen.
@Beschleunigen
Vielleicht bist du dir nicht ganz darüber im klaren WIE OFT schon über die Bildqualität der ATI's im Vergleich zu den Nvidia's gesprochen, gestritten und philosophiert wurde!!!