Auf die oberen Platinen passen immer komplettkühler ala Innovatek oder Aquacomputer.
Bei den unteren wird´s dan schieriger wegen den Anschlüssen. Da kann man aber einen NexXxos NVXP-3 oder einen EK-Kühler verwenden. Ein GPU-X von watercool sollte auch funzen.
Man muss halt darauf achten, dass die Schrauben auf der anderen seite der unteren Platine nicht zu weit abstehen.
edit:
Was ich vergessen habe:
Irgendwas war superkomishc mit den rams die zur slotblende zeigen. ich müsste bei den beiden die Wärmeleitpads abmachen und gegen WLP austauschen, damit die platine nicht so extrem durchgebogen wurde.
Eigentlich braucht man de dinger damit überhaupt kontakt mit dem kühler besteht, weil dieser noch ein stück weit zu hoch liegt.
Aber irgendwie ist der abstand bei diesen zwei Speicherchips komischerweise geringer. Habe mit drei man gerätselt wie das sein kann. Der Kühler liegt auf keinem anderen Bauteil auf.
Naja , hauptsache et lüppt !
Achso , hier kann man den Abstang gut erkennen:
Mit dem LED-kit hätt´s nicht gepasst. Der NVXP past ebenfalls nicht und ich würde mal gerne wissen welcher GPU-only Kühler da passen soll. Es heiß ja dass man nen twinplex dazwischen bekommt...